von DVD-Raziel
Jane85 hat geschrieben:Wie denn was sie dir dagelassen haben? Ist es nicht total gruselig eine Leiche durch einen langen dunklen Flur zu schieben? Oh gott, ich würde schlottern wie sonste was! Da müsste ich nur irgendein Geräusch hören, dann wäre ich da weg! Das stelle ich mir echt ganz schön krass vor. Da könnte ich auf jeden Fall verstehen, wenn du den BEreitschaftsdienst ablehnen würdest... :? :shock:
Das mit dem Flur is noch ok. Schließlich is die Leiche ja in der Gondel abgedeckt. Und da im Keller ist echt niemand.. außer wie ich gehört habe sollen sich im Winter da Penner rumtreiben :shock: Oh man..
Das üble is aber, vor allem da man ja echt alleine is, die Leiche vom Bett auf die Gondel zu bekommen, die sin Hundeschwer. Naja und gestern ham sie mir einen bis nachts dagelassen, der schon frühs irgendwann kurz nach 9 an einer alkoholischen Leberzyrose oder wie man das nennt gestorben is und was auch immer das war, aber das Bett war voller Brühe.. das hat so gestunken. Ich hätt den fast vollgekotzt. Also echt, das mit dem Gang is noch das schönste. Und in dem Leichenhallen-Vorraum geht nicht mal mehr das Licht.. Bitter.
von Einzelkind
Mir ist es schon fast hochgekommen,als ich einen Brief in der Pathologie abgeben musste und da ein Fuß auf dem Labortisch lag.Aber irgendwelche stinkenden Leichen rumschieben ist wirklich krass.Zivis haben es schon schwer. :|
von DVD-Raziel
Habe heute erfahren, dass es für Krankenhaus-Zivis gesetzlich verboten ist, den Patienten alleine auch nur anzufassen :) Oh ich hätte nie gedacht, mich je über ein Gesetz so zu freuen ^^
von swarley
... dass 1 != 0 ist. Tolles Axiom wie ich finde. 8)
von moku
swarley hat geschrieben:... dass 1 != 0 ist. Tolles Axiom wie ich finde. 8)
Höe, ist das nicht gleich 1? Weil 1x1...? Ich bin verwirrt.

Ach ja, @topic: habe nix gelernt, habe nur den ganzen Tag Serien geguckt. :mrgreen:
von revo
moku hat geschrieben:

Ach ja, @topic: habe nix gelernt, habe nur den ganzen Tag Serien geguckt. :mrgreen:
Er meinte wohl 0! = 1.

Wasn für Serien?
von swarley
revo hat geschrieben:
moku hat geschrieben:

Er meinte wohl 0! = 1.
Du als zukünftiger Informatiker solltest wissen, was ich meinte. :?
"!=" heißt ungleich. :o
von revo
swarley hat geschrieben:Du als zukünftiger Informatiker solltest wissen, was ich meinte. :?
1 ≠ 0 wäre da eindeutiger. ;)
Ich kenne in dem Zusammenhang nur <> als Ungleich-Zeichen.
von swarley
revo hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Du als zukünftiger Informatiker solltest wissen, was ich meinte. :?
1 ≠ 0 wäre da eindeutiger. ;)
Ich kenne in dem Zusammenhang nur <> als Ungleich-Zeichen.
Ah stimmt, hängt auch von der Programmiersprache ab. Wieder was gelernt. :P

Hast du dich in die Materie eingearbeitet? 8)
von revo
swarley hat geschrieben:Hast du dich in die Materie eingearbeitet? 8)
Nicht wirklich. Das hatte ich auch nur noch aus Schulzeiten im Kopf. Ich weiß nichtmal, wann/wo ich da am Donnerstag genau hin muss, lol.
von vicaddict
Hessenlöwe hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Dass man auch ohne Spaß Alkohol haben kann.
Für diese Erkenntnis brauchtest Du 23 Jahre?
Naja besser spät als nie.
von moku
revo hat geschrieben:
moku hat geschrieben:

Er meinte wohl 0! = 1.

Wasn für Serien?
Naja, alles was ich die letzten 3 Wochen aufgezeichnet habe. NCIS, Criminal Minds, Bones, Chuch, DH, House, Brothers&Sisters...Oehm jo, glaub das wars.
swarley hat geschrieben: "!=" heißt ungleich. :o
Ich kenne ! als Fakultät...
von D'Angelo Dinero
Angela Merkel hat so viele Facetten.

Mal verträumt
Bild

Sexy!
Bild

Hier leicht schüchtern lächelnd

Bild

Mit den Kollegen lachen
Bild

Grimassen schneiden
Bild

Aber auch ganz Ernst kann die Gute sein!
Bild
von swarley
Dass ein n-dimensionaler Spaltenvektor und ein n-dimensionaler Zeilenvektor einfach Multipliziert werden dürfen. :o
von TIMBO
dass zu große PC Bildschirme auch nicht das wahre sind. Der im Nachbarhaus ist so groß, dass ich ohne Probleme durch das Fenster im Treppenhaus sehen konnte, dass der Nachbar gegenüber (dazwischen liegen 2 Vorgärten, 2 Bürgersteige, 1 Straße und 1 Anwohnerparkplatz) Solitär spielt. Also sollte er sich, bei nun ja, privateren Sachen, lieber die Vorhänge zuziehen.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 40