- Fr 18. Sep 2009, 17:34
Das üble is aber, vor allem da man ja echt alleine is, die Leiche vom Bett auf die Gondel zu bekommen, die sin Hundeschwer. Naja und gestern ham sie mir einen bis nachts dagelassen, der schon frühs irgendwann kurz nach 9 an einer alkoholischen Leberzyrose oder wie man das nennt gestorben is und was auch immer das war, aber das Bett war voller Brühe.. das hat so gestunken. Ich hätt den fast vollgekotzt. Also echt, das mit dem Gang is noch das schönste. Und in dem Leichenhallen-Vorraum geht nicht mal mehr das Licht.. Bitter.
Jane85 hat geschrieben:Wie denn was sie dir dagelassen haben? Ist es nicht total gruselig eine Leiche durch einen langen dunklen Flur zu schieben? Oh gott, ich würde schlottern wie sonste was! Da müsste ich nur irgendein Geräusch hören, dann wäre ich da weg! Das stelle ich mir echt ganz schön krass vor. Da könnte ich auf jeden Fall verstehen, wenn du den BEreitschaftsdienst ablehnen würdest... :? :shock:Das mit dem Flur is noch ok. Schließlich is die Leiche ja in der Gondel abgedeckt. Und da im Keller ist echt niemand.. außer wie ich gehört habe sollen sich im Winter da Penner rumtreiben :shock: Oh man..
Das üble is aber, vor allem da man ja echt alleine is, die Leiche vom Bett auf die Gondel zu bekommen, die sin Hundeschwer. Naja und gestern ham sie mir einen bis nachts dagelassen, der schon frühs irgendwann kurz nach 9 an einer alkoholischen Leberzyrose oder wie man das nennt gestorben is und was auch immer das war, aber das Bett war voller Brühe.. das hat so gestunken. Ich hätt den fast vollgekotzt. Also echt, das mit dem Gang is noch das schönste. Und in dem Leichenhallen-Vorraum geht nicht mal mehr das Licht.. Bitter.