Jerry hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:mich mit Jesus gleichzusetzen.. unglaublich :twisted:
Ich hab ja nur geschrieben, dass die Stimmung reinbringen - kann sowohl positiv als auch negativ sein. :wink:
ich mach dir gleich Stimmung :evil: .. :roll: :lol: :mrgreen:
Meine Top5 verhaltensauffälliger User:

1. Dr. Twinkle
Ich hab selten jemanden erlebt, der sich mit derart wenig Sachverstand ständig in Diskussionen wirft, in denen ihn niemand haben will, weil er uns immer nur eines mitteilen will: J.J. Abrams ist ein ganz gemeiner Schuft und Dieb.

2. schrupptig
Die Unfreundlichkeit in Person - mehr brauch ich da wohl nicht zu schreiben.

3. K11-superfanpage etc.
Habt ihr echt nichts besseres zu tun als diesen Quatsch zu gucken?! So viel Trara wurde hier glaub ich noch nie um eine Absetzung gemacht - und das gerade bei solchem Mist.
Bleibt zu hoffen, dass mit den Serien auch ihre fanatischen Fans verschwinden.

4. The Rock
Zettelt ständig irgendwelche absurden Diskussionen an, die sich dreimal im Kreis drehen und in denen er einem ständig Dinge in den Mund legt, die man so gar nicht geschrieben hat und sich über selbiges beschwert bis ich keine Lust mehr habe und mich frage, wer von uns beiden an dem Mist eigentlich Schuld ist.

4 1/2. TV-Fan etc.
Gameshow hier, Gameshow da, Ulla Kock am Brink ist die beste, nur die 100.000 Mark Show kann RTL noch retten... immerhin ist der Unfug mittlerweile abgeebbt (damit meine ich die Post-Schwemme, nicht die Gameshows - gegen die hab ich ja nix [will ja hier keine neue Diskussion anzetteln]).

4 3/4. american-way
Müssen denn wirklich überall die Quoten hingepostet werden .. wofür stehen die denn auf der Startseite? Selbst Threads, in denen überhaupt niemand mehr diskutiert, pusht american-way ständig wieder hoch. Ich mein - wer's mag. Ich könnte gut drauf verzichten.

5. Sentinel2003
Ich sag nur: :roll: - das macht mich regelrecht aggressiv.
Sentinel findet irgendwie alles schlecht, insbesondere alles neue und jede Meinung, die irgendwer hat. Diskussionen traue ich mich gar nicht mehr, da er dann immer sofort eingeschnappt ist.

Sonderpreis. Stefan
Aggressivster und unfreundlichster User wo gibt.. laut ausgewiesenen QM-Experten.
Positiv:

1. AlphaOrange
Einer der wenigen hier, vor denen ich tatsächlich sowas wie Respekt habe. Ist sehr aktiv, postet kaum Blödsinn und fällt nie negativ auf. Sollte man zum Admin befördern.

2. - 4. Holzklotz, Timbo & Fernsehfohlen
Ziemlich aktiv, insbesondere in der Spieleecke und Community. Gefühlt jeder zweite Post stammt von einem von ihnen.

5. Marie
Postet immer eifrig, insbesondere bei den Öffis und in Politikthreads. Meistens ganz interessant.

6. Quotentreter
Mittlerweile glaube ich nicht mehr so aktiv. Ich fand seine Posts immer sehr gut und war nicht selten der gleichen Meinung. War dazu gerne mal sarkastisch. Gut zu lesen.

Negativ:

1. Jesololido
Hätte Jesus damals am Kreuz gewusst, dass sich 2000 Jahre später Leute wie Jesololido nach ihm benennen, hätte er sich vermutlich die Auferstehung erspart und die Erlösung gut sein lassen.

2. schrupptig/pernanni
Forentroll meets Nazi meets Arschloch. Mein Trolldetektor hält weiter Ausschau nach neuen Klonen.

3. Jamie
Hat es auf perfide Art und Weise geschafft trotz Trollhaftigkeit nicht verbannt zu werden. Warum, weiß ich nicht.

4. scoob
Das Spießbürgertum ist im Forum ankommen. In ernsthafter Miene werden Nichtigkeiten richtiggestellt, jeder Doppelpost gemeldet, jeder noch so kleine Ansatz von Spam und Off-Topic am liebsten im Keim erstickt. Gehässigheit und Missgunst ist, wenn jemand anderer Meinung ist.

5. gigaman23
Eigentlich nur auf der Liste, weil mir sonst niemand eingefallen ist. Gibt sich arg prollhaft und ist mit seiner Meinung im heißen Stuhl arg negativ aufgefallen.
1. Revo
lässt seine Frustrationen an ihm intellektuell Überlegenen aus

2. Revo
löscht Posts jeglicher Art, auch wenn sie themenbezogen sind, weil sie nicht in sein Weltkonzept passen oder von Usern verfasst wurden, gegen die er eine Abneigung hat

3. Revo
Verwarnungen werden mit völliger Willkür ausgesprochen

4. Revo
stellt auch nach Jahren noch bestimmten weiblichen Usern nach, deren Abneigung offensichtlich ist

5. Revo
wurde trotz all der Verstöße gegen die Forenregeln noch nicht aus seinem "Job" entlassen
Jamie hat geschrieben:1. Revo
lässt seine Frustrationen an ihm intellektuell Überlegenen aus

2. Revo
löscht Posts jeglicher Art, auch wenn sie themenbezogen sind, weil sie nicht in sein Weltkonzept passen oder von Usern verfasst wurden, gegen die er eine Abneigung hat

3. Revo
Verwarnungen werden mit völliger Willkür ausgesprochen

4. Revo
stellt auch nach Jahren noch bestimmten weiblichen Usern nach, deren Abneigung offensichtlich ist

5. Revo
wurde trotz all der Verstöße gegen die Forenregeln noch nicht aus seinem "Job" entlassen
irgendwie wärs ja lustig, wenns nicht so traurig wär :wink:
1. Jesus, JoergDraegerFan etc.

Es gibt wohl keinen User, der in diesem Forum jemals so sehr nerven konnte. Teilweise urkomisch, teilweise einfach nur zum Abgewoehnen

2. schrupptig, pernanni und seine weiteren 894238793429832 gespaltenen Persoenlichkeiten

Einfach nur ein richtiger Idiot, der es scheinbar hoechst erregend findet, schwachsinnige Antworten auf diverser Menschen Beitraege zu schreiben

3. Hundejunge

Immer wieder denkt man bei ihm, dass er fuer seine Beitraege Geld von RTL bekommt. Teilweise unbeschreiblich nervig..

4. american-way

Auch einer der Leute, die einen unfassbar nerven, mit seinen staendigen Einzeilerposts, welche zumeist nur eine reißerische BILD-Schlagzeile beeinhalten oder die Quoten einer Sendung vom Vortag.

5. Rafa/Confuse

Fasse ich einfach mal zusammen. "Der Film hat mir gut gefallen, war aber teilweise auch nicht so gut. 8/10!!!"

6. gigaman23

Zu Beginn noch relativ sympathisch, mittlerweile geht er einem mit seiner naiven Selbstsicherheit und Arroganz teilweise enorm auf den Geist. Naja, er wird ja hoffentlich noch reifer :D

7. RickyFitts

Schreibt fuer mich die mit Abstand besten Posts im Forum.

8. AlphaOrange

Klar, niemand hat soviele Posts wie er, er schreibt ebenfalls in der Regel sehr gut und ich lese seine Posts eigentlich recht gerne. Zudem ist er Werderfan :P

9. Sentinel2003

Aus dem Kerl wird wohl nie jemand schlau. Unglaublich, 40 Jahre, wirkt allerdings wie grade 12. Dazu seine staendigen bunten Posts und unzaehlige Ausrufezeichen - grauenhaft.

10. revo

Quasi die Mutter des beißenden Spotts. Zwischendurch unfassbar nervig, was allerdings in der letzten Zeit drastisch abgenommen hat, dennoch ist er in großen Teilen unheimlich witzig und ohne ihn geht es auf keinen Fall :mrgreen:

11. Sweety-26

Aus dem soll auch erstmal einer schlau werden. Wie Marie bereits sagte, jeden Morgen wenn man reinsieht, sind unzaehlige Posts von ihm in jedem Forum nacheinander, die allesamt teilweise irgendwie gar nicht zum Thema passen und mit Absaetzen vollgestopft sind. Ich versteh den Typ nicht und einen Posts von ihn, der nicht zwischen 0 und 6 Uhr geschrieben wurde, gibt es glaube ich wirklich nicht.

12. Stefan

Aggressiv und hinterhaeltig, aber dennoch sehr witzig. Eigentlich irgendwie...aehnlich wie revo, auch wenn ich dafuer nun gekoepft werde.

13. Melly

Auch wenn sie ja nichtmehr wirklich aktiv ist, fehlen darf sie auf gar keinen Fall. Ueber niemanden habe ich mich in den 3 Jahren hier so sehr kaputtgelacht, ueber kaum jemanden gab es wohl soviele Diskussionen. Weltklasse, wie sie staendig von ihrer Mutter und ihren unzaehligen koerperlichen Problemen sprach und in jedem zweiten Post darueber redete, was sie denn nun bitte als naechstes ist.

14. Oliver C/La City Liver

Auch nichtmehr wirklich aktiv, dennoch auch eine der Personen, ueber die man sich koestlich amuesieren konnte. Die Mafia-Weihnachtsrunde duerfte bei genuegend Leuten wohl noch in bester Erinnerung sein.

15. Odin

Widerlich, gott sei Dank weg.

So, auf mehr Leute will ich grade nicht eingehen, ich hab jetzt auch nicht wirklich ne vernuenftige Reihenfolge benutzt und haette auch wohl noch ueber einige mehr schreiben koennen.
1. Kell
Das Kellgestell. Eine der wenigen weiblichen User im Forum. Ich würde sagen, dass sie einen außerordentlich intelligenten Humor besitzt und - auch wenn man es nicht glauben mag - unglaublich umgänglich ist. Mich nervt dieses ewige Nuttenimage so sehr, dass ich hier mal betonen will, dass sie weder eine Prostituierte ist noch durch die Gegend fickt. Fernab unserer täglichen Gespräche fällt sie hier im Forum besonders dadurch auf, dass sie neben ihrer kontinuierlichen Aktivität meist sehr freundlich, offen und ehrlich ist. Letzteres kommt vielleicht manchmal selten an, ist aber dennoch ein Zeichen eines guten Charakters. Das einzige, was mich an ihr nervt, ist Jesus. Aber dafür kann sie nichts :cry:

2. AlphaOrange
Ebenfalls ein Urgestein. Neben seinen Postings, die durchweg sehr gut sind, ist er vor allem beim Quotenspiel engagiert und gerade hier zeigt sich in Privatgesprächen, dass er wirklich nett ist. Zudem haben die meisten seiner Postings (mal abgesehen von Mafia :lol: ) durchweg eine fundierte Qualität, an denen sich 90 Prozent der User eine Scheibe abschneiden können.

3. K11uLuP-fan
K11uLuP-fans - oder altdeutsch - Nasebandboys Postings bringen mich immer wieder zum lachen. Vergessene Buchstaben, vergessene Grammatik, vergessener Sinn: Alles egal. Muss mich noch dran gewöhne

4. &5. Hessenlöwe & Jane
Ich fasse beide mal zusammen, da sie ja auch ein Paar sind :lol: Von alle "Neulingen" finde ich, dass sie sich am meisten in die Forengemeinde eingliedern, sehr, sehr freundlich und umgänglich sind und einen wirklich tollen Charakter haben. Ich bin froh, dass sie hier sind und das Treiben hier äußerst positiv beeinflussen.
The Rock hat geschrieben:Irgendwie haben viele das Konzept von "Top 5" nicht so ganz verstanden....;)
Ich hab einfach keine Lust gehabt, mich auf eine Top5 zu beschraenken. Und jetzt bruelle ich halt wie bloed im Kreis rum, wie ich es nach deiner Aussage gerne tue, wenn du mal eben einen Kommentar ablaesst :P :lol:
revo hat geschrieben:1. AlphaOrange
Einer der wenigen hier, vor denen ich tatsächlich sowas wie Respekt habe. Ist sehr aktiv, postet kaum Blödsinn und fällt nie negativ auf. Sollte man zum Admin befördern.
Ich hab beim Quotenspiel ja ne Admin-Stelle gewonnen. Aber Fabi hat mich beschissen und sie mir bis heute nicht gegeben. :evil:
Fabi hat geschrieben:3. K11uLuP-fan
K11uLuP-fans - oder altdeutsch - Nasebandboys Postings bringen mich immer wieder zum lachen. Vergessene Buchstaben, vergessene Grammatik, vergessener Sinn: Alles egal. Muss mich noch dran gewöhne
Gewöhnen? Wieso?
K11 weg, Lenßen weg, K11uLuP-Fan weg 8)
Ungeordnet, weil durch völlig verschiedene Kriterien unmöglich in ein echtes Ranking zu bringen:

D.Twinkel
Ich glaube das ist so, wie ich der Meinung bin, dass es eben sein soll und wenn die ganze Wahrheit störend ist, reichen mir auch Faktenfragmente um das Gerippe einer Argumentationsattrappe zu bauen, die gestützt wird von den Säulen meiner Einbildungskraft.
Das wäre so etwas Twinkels Forenmantra.
Völlige Disqualifizierung aus jeder Diskussion und der User, für den ich mich erstmals und erfolgreich auf die Suche nach der Ignorieren-Funktion gemacht habe.

AlphaOrange
Erntet Respekt vor allem für seine Geduld und Ausdauer darin selbst die absurdesten Statements noch Zeile für Zeile auseinanderzunehmen - und das meinem Lesegefühl nach meist gar nicht als Veriss gemeint, sondern mit einer Art Grundüberzeugung selbst die debilsten Poster noch auf den Pfad des logischen Denkens zurückführen zu können. Ein frommer Glaube, den ich schon lange verloren habe, aber (wenn ich denn halbwegs richtig liege mit meiner Einschätzung) ich find genau das find ich bewunderswert optimistisch.

Theologe
Führt für mich so die Liga der geschmackvollen US-Serien-Fans hier an: i.d.R. gehaltvoll detaillierte und differenzierte Kritiken, die er gerne sachlich bis ironisch diskutiert und dabei immer niveauvoll bleibt. Mehr kann man eigentlich gar nicht verlangen :)

Sammelperson: Gameshowfreaks
eigentlich ähnlich wie Twinkle gestrickt: begreifen nicht den Unterschied zwischen Wünschen und Wirklichkeiten und sind dadurch völlig Argumentationsresistent

Sentinel2003
Filmgeschmack der Marke: alles was nicht wirklich, wirklich, wirklich offensichtlich Grütze ist, ist gleich total toll. Differenziert so feinstufig wie ein Kippschalter und bei Widerspruch ist er oft gleich eingeschnappt und mimimi. Trotzdem mischt sich bei mir da immer eine kleiner Funken Neid bei auf diese simple Begeisterungsfähigkeit selbst für das brutal ödeste Mittelmaß.

Posthumer Ehrenpreis:
Odin (zum Glück schon lange inaktiv, aber noch nicht vergessen)
Seine Art von Schamlosigkeit und Selbstbewusstsein darin, im übelsten Sinne rechtsradikal-brauner Abschaum mit völlig verzerrtem Weltbild zu sein, hat mich jedes mal aufs neue geschockt und angewidert. Pfui-bäh-User-Nr.1
Jerry hat geschrieben:Dann machen wir die "Top 5 der User, die wir am meisten vermissen"!
Find' ich gut. Wobei manche ja ab und an noch on kommen, aber eben selten bis nichts mehr posten. :|
Plem hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Fie ganzen K11- und Spieleshow-Freaks, die mir mit ihren Kommentaren, Bannern, Threads ungemein auf die nerven gehen. -.-
Ey, lass mal K11undLuP-Fan in Ruhe. Der muss sich noch an der Farbspiel drangewöhne.
propleme?
Ich bin halt immernoch zutiefst betrübt, dass ich damals keine 'Warum macht ihr mich alle so dumm an'- PN bekam. Da spach wohl das trotzige, kleine Mädchen aus mir :cry:
LilyValley hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Fie ganzen K11- und Spieleshow-Freaks, die mir mit ihren Kommentaren, Bannern, Threads ungemein auf die nerven gehen. -.-
Ey, lass mal K11undLuP-Fan in Ruhe. Der muss sich noch an der Farbspiel drangewöhne.
propleme?
Ich bin halt immernoch zutiefst betrübt, dass ich damals keine 'Warum macht ihr mich alle so dumm an'- PN bekam. Da spach wohl das trotzige, kleine Mädchen aus mir :cry:
wann tut es das denn nicht? :mrgreen:
YJ hat geschrieben:Ich merke, dass ich die ganzen neuen User durch meine ultralange Abwesenheit noch gar nicht kenne. Werde mich zu diesem Thema nochmals äußern, wenn ich mich wieder etwas "eingelebt" habe :wink:
you are back? :shock:
1. AlphaOrange
Wenn ich an das QM denke, dann eigentlich sofort auch an Alpha. Er versteht sich zu benehmen, postet immer interessante Sachen (vor allem zu Lost) und ist mir eigentlich noch nie negativ aufgefallen.

2. Stefan
Fällt im Forum leider nur durch seine unfreundliche Art auf. Ich kann mich eigentlich an kein Posting von ihm erinnern, welches nicht irgendeinen offensichtlichen oder unterschwelligen Diss beinhaltet. Ob man das gut findet oder nicht ist halt Geschmackssache.

3. Theologe/str1keteam
Sind eigentlich nur im amerikanischen Forum unterwegs, posten dort aber immer fleißig, was ich sehr zu schätzen weiß, da sie (meistens) recht objektiv an die Sache herangehen und nicht durch die Community "verunreint" wurden :P

4. La City Liver
Auch ein User, den ich eigentlich immer mit dem QM in Verbindung bringe. Ist glaub ich nicht mehr aktiv, aber ich werde nie seine spektakuläre Weihnachtsmafiarunde vergessen, in der er für ein Bild von Kell die gesamte Mafia verraten hat :lol:

5. Melly
Ist die eigentlich nicht mehr aufgetaucht? Auffällig war sie einfach, egal was man von ihr halten mag. Von ihren Glitzer-Gifs bis hin zu den kecken Fotos hat sie es eigentlich immer geschafft meine ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen.
Plem hat geschrieben:2. Stefan
Fällt im Forum leider nur durch seine unfreundliche Art auf. Ich kann mich eigentlich an kein Posting von ihm erinnern, welches nicht irgendeinen offensichtlichen oder unterschwelligen Diss beinhaltet. Ob man das gut findet oder nicht ist halt Geschmackssache.
unglaublich .. als würd ich hier nur rumstänkern.. Bild kann ich ja nichts für, wenn du Probleme mit deinem Gedächtnis hast :evil:
Zuletzt geändert von Stefan am Di 22. Sep 2009, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich bin halt immernoch zutiefst betrübt, dass ich damals keine 'Warum macht ihr mich alle so dumm an'- PN bekam. Da spach wohl das trotzige, kleine Mädchen aus mir :cry:
Ich bekam sie, ätschibätsch! :lol:
ja, du bekamst sie auch alle, was Bild ... :mrgreen:
Dann will ich auch mal.

Positiv auffällig (in alphabetischer Reihenfolge :wink: )

Fabi Fabi hat meistens sehr vernünftige Ansichten. Seine Meinung lese ich gerne und gebe auch etwas darauf. Dazu ist er auch einer der sympathischsten User hier im Forum. (Schlimm, dass das auffallen muss und nicht selbstverständlich ist! :wink: ) Und auf seinen Beitrag über mich bezogen: Er ist einer der wenigen, die versucht haben, mich als Neuling zu integrieren.

Kell Forums-Queen passt 100%ig. Ihre Postings verfolgt ein Rattenschwanz an Zustimmungen von den notgeilsten Usern des Forums (das ist glaube ich das auffälligste). Sie hält nie mit ihrer Meinung hinterm Berg und postet auch mal was umstrittenes. Finde ich gut.

Kiddow Mit ihr habe ich zwar persönlich noch nie was zu tun gehabt, aber Ihre Postings haben meistens Hand und Fuß, sind vernünftig und außerdem isst sie gerne Kirschen aus meiner Heimat. :lol:

LilyValley Auf sie trifft eigentlich das gleiche zu, wie auf Fabi. Bei Fernseh-Themen sind wir uns ganz ähnlich, wir schauen oft die gleichen Sendungen (von diesem, wie heißt noch der Talk-Heini abends im ZDF? :lol: , abgesehen). Oft haben wir auch die gleiche Meinung (wieder eine Ausnahme: Andrea Kaiser). Dazu ist sie noch eine der wenigen Frauen, die sich für Fußball begeistern. Das gibt Pluspunkte.

Plem Ein ganz netter Zeitgenosse, den ich leider viel zu wenig kenne.

Stefan Zu Stefan fallen hier immer wieder die Bezeichnungen "aggressiv" und "unfreundlich". Das ist aber nur ein Teil der Wahrheit. Stefan äußert zwar oft sehr rabiat seine Meinung, hat aber einen sehr weichen Kern. Ein feiner Kerl!

Jane, Sternchen und Lieblingshit lasse ich mal außen vor, da ich sie ja persönlich kenne.

Waren das jetzt sechs? Naja, egal.

Negativ auffällig (in alphabetischer Reihenfolge :wink: )

Fabian Macht mir im Kontakt-zur-Redaktion-Forum immer den schlechten Eindruck, völlig kritikresistent zu sein und über den Dingen zu stehen. Insofern schade, als dass dieser schlechte Eindruck sich natürlich auch auf das gesamte Portal quotenmeter.de auswirkt.

Jack B. Siehe mein Posting beim Heißen Stuhl

Jesololido Zu ihm ist alles gesagt. Dabei hat er seine beiden Mafia-Runden gar nicht so schlecht geleitet, deswegen verstehe ich sein sonstiges Verhalten nicht.

Soweit meine Einschätzungen ;)
1. alle die einfach kritisieren, und sich meist nicht an die eigene nase fassen.
2. Fredi Ann, weil die (oder eher ich) schlecht deutsch schreibt und nur von eins redet.
3. -
4. -
5. -
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 32