1. Jesus, JoergDraegerFan etc.
Es gibt wohl keinen User, der in diesem Forum jemals so sehr nerven konnte. Teilweise urkomisch, teilweise einfach nur zum Abgewoehnen
2. schrupptig, pernanni und seine weiteren 894238793429832 gespaltenen Persoenlichkeiten
Einfach nur ein richtiger Idiot, der es scheinbar hoechst erregend findet, schwachsinnige Antworten auf diverser Menschen Beitraege zu schreiben
3. Hundejunge
Immer wieder denkt man bei ihm, dass er fuer seine Beitraege Geld von RTL bekommt. Teilweise unbeschreiblich nervig..
4. american-way
Auch einer der Leute, die einen unfassbar nerven, mit seinen staendigen Einzeilerposts, welche zumeist nur eine reißerische BILD-Schlagzeile beeinhalten oder die Quoten einer Sendung vom Vortag.
5. Rafa/Confuse
Fasse ich einfach mal zusammen. "Der Film hat mir gut gefallen, war aber teilweise auch nicht so gut. 8/10!!!"
6. gigaman23
Zu Beginn noch relativ sympathisch, mittlerweile geht er einem mit seiner naiven Selbstsicherheit und Arroganz teilweise enorm auf den Geist. Naja, er wird ja hoffentlich noch reifer
7. RickyFitts
Schreibt fuer mich die mit Abstand besten Posts im Forum.
8. AlphaOrange
Klar, niemand hat soviele Posts wie er, er schreibt ebenfalls in der Regel sehr gut und ich lese seine Posts eigentlich recht gerne. Zudem ist er Werderfan
9. Sentinel2003
Aus dem Kerl wird wohl nie jemand schlau. Unglaublich, 40 Jahre, wirkt allerdings wie grade 12. Dazu seine staendigen bunten Posts und unzaehlige Ausrufezeichen - grauenhaft.
10. revo
Quasi die Mutter des beißenden Spotts. Zwischendurch unfassbar nervig, was allerdings in der letzten Zeit drastisch abgenommen hat, dennoch ist er in großen Teilen unheimlich witzig und ohne ihn geht es auf keinen Fall
11. Sweety-26
Aus dem soll auch erstmal einer schlau werden. Wie Marie bereits sagte, jeden Morgen wenn man reinsieht, sind unzaehlige Posts von ihm in jedem Forum nacheinander, die allesamt teilweise irgendwie gar nicht zum Thema passen und mit Absaetzen vollgestopft sind. Ich versteh den Typ nicht und einen Posts von ihn, der nicht zwischen 0 und 6 Uhr geschrieben wurde, gibt es glaube ich wirklich nicht.
12. Stefan
Aggressiv und hinterhaeltig, aber dennoch sehr witzig. Eigentlich irgendwie...aehnlich wie revo, auch wenn ich dafuer nun gekoepft werde.
13. Melly
Auch wenn sie ja nichtmehr wirklich aktiv ist, fehlen darf sie auf gar keinen Fall. Ueber niemanden habe ich mich in den 3 Jahren hier so sehr kaputtgelacht, ueber kaum jemanden gab es wohl soviele Diskussionen. Weltklasse, wie sie staendig von ihrer Mutter und ihren unzaehligen koerperlichen Problemen sprach und in jedem zweiten Post darueber redete, was sie denn nun bitte als naechstes ist.
14. Oliver C/La City Liver
Auch nichtmehr wirklich aktiv, dennoch auch eine der Personen, ueber die man sich koestlich amuesieren konnte. Die Mafia-Weihnachtsrunde duerfte bei genuegend Leuten wohl noch in bester Erinnerung sein.
15. Odin
Widerlich, gott sei Dank weg.
So, auf mehr Leute will ich grade nicht eingehen, ich hab jetzt auch nicht wirklich ne vernuenftige Reihenfolge benutzt und haette auch wohl noch ueber einige mehr schreiben koennen.