Die Bitte, eigene Songs nicht mehr bei Rapidshare hochzuladen geht lediglich an alle, die mir noch keinen Song geschickt haben sowie an Langschläfer und (im Falle dessen, dass er die nächsten Tage doch noch in der unendlichen Welt der Musik fündig wird) den Ösi. Die alten Songs habe ich ansonsten alle schon längst auf dem Rechner und ihr müsst sie mir nicht nochmal schicken.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:So, abgeschickt - ein 35 Jahre altes Lied! :P
Hundejunge, nicht an mich schicken, in der SongContest-Seite eintragen.
Entschuldige, dass ich das jetzt erst lese, Fohlen. :oops: Aber du hast mich ja trotzdem genommen, oder?! Sonst würde ich ja nicht in der Songeingangsliste stehen.
Bei mir geht Pidgin wieder nicht. Jedes Mal wenn ich das Programm anschmeiße, geht meine Internetverbindung vollständig flöten und ich muss erst den Router aus der Steckdose aus- und wieder einstecken, bevor es wieder geht (natürlich erst nachdem ich Pidgin ausgemacht habe). Weiß jemand woran das liegen könnte? Das Problem hatte ich letztes mal auch schon :cry:
Plem hat geschrieben:So, ich hab eine Frage. Wenn ich jetzt auf einem anderen Server bin (also zum Beispiel irc.de.quakenet.org und nicht bei irc.freenode.net), kann ich dann trotzdem auf den Quotenmeter-Chat am Sonntag zugreifen oder muss ich bei Freenode sein?
Muss Freenode sein. Geht quakenet etwa bei dir? Oo
Delaoron hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:So, ich hab eine Frage. Wenn ich jetzt auf einem anderen Server bin (also zum Beispiel irc.de.quakenet.org und nicht bei irc.freenode.net), kann ich dann trotzdem auf den Quotenmeter-Chat am Sonntag zugreifen oder muss ich bei Freenode sein?
Ja, quakenet geht, aber wenn ich mich mit freenode verbinden will, geht gleich meine ganze Internetverbindung aus und das nicht nur an meinem PC, sondern auch bei dem im Wohnzimmer. Liegt wohl am Router, aber ich kann im Internet niemanden finden der auch nur ein ähnliches Problem gehabt hat.
Plem hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Ja, quakenet geht, aber wenn ich mich mit freenode verbinden will, geht gleich meine ganze Internetverbindung aus und das nicht nur an meinem PC, sondern auch bei dem im Wohnzimmer. Liegt wohl am Router, aber ich kann im Internet niemanden finden der auch nur ein ähnliches Problem gehabt hat.
Naja, eigtl. könnt man auch einfach auf's quakenet wechseln, wenn das bei dir klappt. Wo der Raum ist, ist eigtl. schnurzpiepegal. Das müsst dann aber wohl der Gaul entscheiden. :wink:

edit: Mein Song ist nun übrigens eingeschickt.
In den Regeln steht:
1. Geh auf http://www.pidgin.im und installiere dir das Programm Pidgin
2. Nach dem Start von Pidgin auf "Konto hinzufügen" bzw. "Add" klicken und bei Protokoll "IRC" auswählen.
3. Gib anschließend einen beliebigen Benutzernamen sowie Alias ein (beim Benutzernamen keine Umlaute!).
Ein Passwort wird nicht benötigt.
4. Am Abend der Show auf "Buddys" > "Einen Chat betreten" gehen.
Beim Konto das IRC-Konto auswählen, bei Kanal "#quotenmeter" eingeben.
Passwort wird nicht benötigt. Fertig!
Da müsst ihr einfach nur dort wo ihr den Benutzernamen und Alias eingebt beim Server "irc.de.quakenet.org" schreiben statt "irc.freenode.net" Viel mehr Arbeit steckt da nicht dahinter.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hmm, okay.

Damit es auch jeder mitbekommt, werde ich wohl heute Abend nach Ablaufen der Deadline nochmal Massen-PNs rumschicken mit der neuen Anleitung. Ich hoffe, das klappt dann.

Fohlen
Danke!!! Ich hätte nicht darum gebeten wenn ich nicht wirklich schon alles versucht hätte. Anscheinend bin ich der einzige Mensch auf diesem Planeten der das besagte Problem hat, denn Google liefert absolut keine Ergebnisse die mir auch nur irgendwie weiterhelfen könnten.
Plem hat geschrieben:

Damit es auch jeder mitbekommt, werde ich wohl heute Abend nach Ablaufen der Deadline nochmal Massen-PNs rumschicken mit der neuen Anleitung. Ich hoffe, das klappt dann.

Fohlen
Danke!!! Ich hätte nicht darum gebeten wenn ich nicht wirklich schon alles versucht hätte. Anscheinend bin ich der einzige Mensch auf diesem Planeten der das besagte Problem hat, denn Google liefert absolut keine Ergebnisse die mir auch nur irgendwie weiterhelfen könnten.
haste mal mit neu installieren probiert.
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Fohlen
haste mal mit neu installieren probiert.
Ja, alte Versionen, neue Versionen, andere Clients ... alles. Geht nicht. Das Problem liegt auch nicht beim Pidgin, sondern bei irc.freenode.net und ich weiß nicht warum. Ich kann mich auch über kein Web Interface anmelden, da ich sofort aus dem Internet geworfen werde.
Sorry Fohlen, ich denke ich muss meine Teilnahme absagen, ich kann noch nicht sagen, ob ich morgen da bin und einen Song habe ich auch noch nicht parat :|
DarkGiant hat geschrieben:Sorry Fohlen, ich denke ich muss meine Teilnahme absagen, ich kann noch nicht sagen, ob ich morgen da bin und einen Song habe ich auch noch nicht parat :|
Okay. Überlegs dir einfach bis 17:30 Uhr, wenn bis dahin kein Song eingegangen ist, nehm ich dich phnehin raus. :(

PS: Ich erinnere mich noch, wie manche hier geschrieen haben, als ich 30 vorläufige Anmeldungen zugelassen habe. Am Ende werden es wohl deutlich weniger als 25 Mitspieler. ;)

War eigentlich Jamies Anmeldung hier ernst gemeint?

Fohlen
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12