- Sa 17. Okt 2009, 20:34
Muss RTL so typen wie grad eben dort auftreten lassen? Die Sendung heißt doch "Das Supertalent" und nicht "Der Superidiot".
eintitan hat geschrieben:Muss RTL so typen wie grad eben dort auftreten lassen? Die Sendung heißt doch "Das Supertalent" und nicht "Der Superidiot".Immerhin dürften so mehr die wirklichen Talente herausstechen.
eintitan hat geschrieben:Muss RTL so typen wie grad eben dort auftreten lassen? Die Sendung heißt doch "Das Supertalent" und nicht "Der Superidiot".Dann war das aber die erste Folge die du davon geshen hast oder
eintitan hat geschrieben:Muss RTL so typen wie grad eben dort auftreten lassen? Die Sendung heißt doch "Das Supertalent" und nicht "Der Superidiot".Ich frage mich eher, ob solche Leute keine echten Freunde im Leben haben, die ihnen sagen, daß sie sich bei sowas nur blamieren :?:
american-way hat geschrieben:Das war aber gerade schlecht man hat den Redakteur gesehen wie er das Publikum animiert hat mit den Händen beim Song zu schwenkennaja, ich glaub, dass hätten sie auch selbst gemacht^^... die Frage ist, ob auch das mit dem Umdrehen und Rücken zeigen von RTL so vorgeschrieben ist damit die Leute vor dem TV was zu lachen haben^^ :shock:
Rodon hat geschrieben:
Was fahren eigentlich alle so auf die Panflötenfrau ab? Das kann jeder Straßenmusikant.
falke16 hat geschrieben:Ui wieder ein Kind... Wie süüüüüüüüüüüüß... Macht er ja ganz gut, blöd nur, dass auch ihn der Stimmbruch irgendwann einholt xD