DonCorleone hat geschrieben:
Ein Popcornfilm ist ein Film der viele Menschen anspricht, leicht verdaulich ist und sie nicht großartig zum nachdenken anregt - es sei denn mann kapiert einige Handlungsstränge wegen fehlender Serie nicht
.
eben....also wo ist dann Serenity Popcornkino?
Serenity spricht weder viele Leute an, noch regt es NICHT zum Nachdenken an. Wenn man nämlich mal drüber nachdenkt, stellt man fest, dass Serenity zu mindest ein wenig gesellschaftskritisierend ist

Und sooo verdaulich ist es auch nicht...zu mindest, wenn man Fan ist....*heul*
Ansonsten stimmt es schon, dass Serenity etwas mehr auf Action setzt, als Firefly.
Popcornkino ist für mich so was wie "Van Helsing". Und du willst doch wohl Serenity nicht mit Van helsing vergleichen, oder?
CaptainSerenity hat geschrieben:Aber welche Gags gingen denn nach hinten los?
Einige Sprüche von Mal waren leider etwas vorhersehbar und kamen, wie ich finde, zu ziemlich falschen Zeitpunkten. Auch die Leute im Kino konnten nur bei zwei Szenen kurz schmunzeln - das wars aber auch schon.
Das finde ich seltsam. Ich war heute im Kino und es wurde sogar an Stellen gelacht, die nicht soooo witzig sind...
Und das mit dem Humor an der falschen Stelle fand ich gerade gut. Das ist eben typisch Joss...