- Mi 14. Okt 2009, 19:46
Scary Movie
Alles Gute geht leider auch irgendwann mal vorbei, so konnte ich, als ich noch klein war mich vor Lachen manchmal kaum noch halten. So witzig ist es heute leider nicht mehr, wobei einige Stellen doch immer noch richtig ziehen
Alles in allem find ich die Rolle von Ray einfach nur klasse, da kann ich immer wieder Lachen wenn der immer so schwul tut, aber sagt, dass er's nich is xD
8/10 bleiben es dennoch.
Alles Gute geht leider auch irgendwann mal vorbei, so konnte ich, als ich noch klein war mich vor Lachen manchmal kaum noch halten. So witzig ist es heute leider nicht mehr, wobei einige Stellen doch immer noch richtig ziehen
Alles in allem find ich die Rolle von Ray einfach nur klasse, da kann ich immer wieder Lachen wenn der immer so schwul tut, aber sagt, dass er's nich is xD
8/10 bleiben es dennoch.
DVD-Raziel hat geschrieben:HostelWas ich hier mal noch hinzufügen muss: Ich hab den schon so oft gesehen, aber mir is gestern das erste Mal aufgefallen, dass Takashi Miike mal ganz kurz im Film vorkommt.. Fand ich iwie interessant.
Meine Nachbarin wollte den endlich mal sehen, ich nicht, weil ich das schon zu oft hab aber naja. Wertung bleibt gleich.
8/10