AliAs hat geschrieben:Habs mir auch gerade online angesehen und bin in meiner Meinung sehr zwiegespalten...
...Insgesamtes Fazit: Versehe die Aufregung nicht, warum man das nicht gesendet hat. Verstehe aber auch nicht warum Sonneborn dort hin gegangen ist.
Bin da nen bissl anderer Meinung.
Habs gestern durch Zufall entdeckt, dass die Folge doch schon kam. Musste eigentlich schlafen aber ich bin froh, dass ich es nicht getan habe.
Eine herrliche Folge, die sich endlich mal wieder von in letzter Zeit eher langweiligen, uninteressanten Folgen abhebt.
Spannend zu sehen wie Frau W. und Herr A. mit einem Gast umgeht, der nicht so will, wie sie es sich vorstellen. Alsmann war eigentlich souverän, spontan und hat das beste aus der Situation gemacht. Aber die Westermann!??
In meinen Augen war das eine Bankrotterklärung an Witz, Flexibilität und Improvisation.
Du gehst mit einem Gast wie Diesen in "das Zimmer", welches als Wahllokal dekoriert wurde, wo das Thema Politik und seine "Die Partei" zwangsläufig Thema sind und erwartest dann etwas persönliches über ihn zu erfahren!?? Und wenn das nicht funktioniert ist man so unflexibel und verbohrt, dass man wegrennt!??
Also ich weiß schon, dass es bei "Zimmer Frei" besonders darum geht das Persönliche des Gastes, humorvoll und in Wohlfühlatmosphäre zu beleuchten.
Ich fand es aber echt erschreckend, andererseits aber auch hoch unterhaltsam wie man damit umgeht, wenn es mal nicht so läuft wie man es sich vorstellt und wie man sich vorbereitet hat, Frau Westermann.
Sicherlich hat der Sonneborn bestimmt ein wenig eine Rolle das Satirikers, Politikers gespielt aber was passiert denn, wenn ein Atze Schröder oder ein Mario Barth zu Gast wären!??
Die würden bestimmt keine Rollen spielen, weil sie halt einfach nett und harmlos sind und wahrscheinlich auch nicht wüssten, dass die WM in Deutschland nicht 2004 war??? :?