- Fr 23. Okt 2009, 23:09
EDIT: Oh, die Quotennews sind ja noch gar nicht da...Wer schreibt die denn heute? Ich lass mich überraschen...
A Secret Of Pharmacy
Thriller | 120 min | Startpreis: 3,5 Mio.
Kurzbeschreibung:
Stephen Blackstone (Peter Facinelli), Mitarbeiter eines Pharmaunternehmen, und seine Frau Sharon (Kate Hudson) erwarten ein Kind. Alles scheint perfekt, bis Stephen Notiz vom unmenschlichem Plan seines Vorgesetzten (Kevin Costner) nimmt, einen Krankheitserreger in Umlauf zu bringen, um mit dem bereits erstelltem Gegenmittel, gewaltige Umsätze zu machen, noch bevor die Konkurrenz mit ihren Forschungen abgeschlossen hat.
Soll Stephen das Erkranken der Bevölkerung und gar den Tod seines ungeborenden Kindes in Kauf nehmen oder soll er seinen Chef an die Öffentlichkeit ausliefern und selbst seinen Job bzw. sein Leben riskieren?
Käuferinformationen:
- * Die Ware wird SOFORT nach dem Kauf geliefert.
* Die Ware wird zu 100% ausgeliefert: Die Story ist fertiggeschrieben.
* Die Auktion wird zur nächsten Season hin beendet (ich teile Ihnen den genauen Termin noch rechtzeitig mit)
* Per PN gibt es für interessierte Käufer auch vorab weitere Informationen zur Handlung.
EDIT: Oh, die Quotennews sind ja noch gar nicht da...Wer schreibt die denn heute? Ich lass mich überraschen...
Waiting for the next season...