@niso: du speicherst ja 2 mal hintereinander die selben funktionen ab - also - der zweite Javascript-Block überschreibt dir den ersten (das bedeutet, wenn du oben einen funktion namens TOLLEFUNKTION hast und die selbe funktion .. also TOLLEFUNKTION unten nocheinmal schreibst - überschreibt die untere die obere .. daher geht auch nur der zweite countdown :wink:
vicaddict hat geschrieben:Hm die Absetzung der Insect Wars haben sich schon gelohnt - zwei Zuschauer bedeuten ein Plus von 100% :D

EDIT: Sag ma Klotz mobbst du mich oder ist das ein Running Gag, das du ständig meinen Namen falsch schreibst?

V-I-C-A-D-D-I-C-T und nicht vicadicct :evil: :!:
Nein... also das das erste "c" nur einfach benutzt werden darf, hab ich gelernt, jetzt fehlt noch das zweite d und das mit dem zweiten "c" muss weg - man o man :lol:
Holzklotz hat geschrieben:Nein... also das das erste "c" nur einfach benutzt werden darf, hab ich gelernt, jetzt fehlt noch das zweite d und das mit dem zweiten "c" muss weg - man o man :lol:

Na irgendwann wirds schon, dann bekommst du auch mal ein Lob für die Artikel aber vorher nicht ;)
Stefan hat geschrieben:@niso: du speicherst ja 2 mal hintereinander die selben funktionen ab - also - der zweite Javascript-Block überschreibt dir den ersten (das bedeutet, wenn du oben einen funktion namens TOLLEFUNKTION hast und die selbe funktion .. also TOLLEFUNKTION unten nocheinmal schreibst - überschreibt die untere die obere .. daher geht auch nur der zweite countdown :wink:
Danke, jetzt weiß ich zumindest, woran es liegt...Weißt du so spontan ne Möglichkeit diesen Fehler auszumerzen...
MOM..ich glaub ich weiß ;)
Wie uns gerade mitgeteilt wurde, haben wir einen eklatanten Fehler in unserem heutigen Artikel "Vorgestellt: Die aktuellen Teilnehmer" gemacht. Wie entschuldigen uns für die nicht Nennung des Senders FTV und natürlich bei dem leitenden Führer friendssa. Gegründet wurde der Sender im Zuge der 2. Season am 18, Oktober 2008.
Diese Informationen werden entsprechend ergänzt.
Es ist passiert

Schon länger wurde gemunkelt, dass die Quotenmeter.de-Formate schwächeln und nicht mehr funktionieren. In dieser Woche aber erreichte die Diskussion um ebendiese Formate einen neuen Tiefpunkt. Die Quoten...

FTV zeigte um 20 Uhr eine neue Folge von Sisterhood, welche 4 Zuschauer (15.4 Prozent MA) überzeugen konnte. Um 21 Uhr wurde es Zeit fürI Love High School, was auch von 4 Zuschauern (16 Prozent MA) gesehen wurde. Im Anschluss daran wurde Irgendwie Los Angeles ausgestrahlt, doch nur 2 Zuschauer (8 Prozent MA) waren dabei. joTV gelang um 20 Uhr das Desaster, was schon länger im Gespräch war: I'm with stupid - Die Show erreichte mit 0 Zuschauern (0 Prozent MA) den absoluten Tiefpunkt aller Forumsformate. Auch Stars hautnah lief mit 2 Zuschauern (8 Prozent MA) danach alles andere als erfreulich. Die Wiederholung von I'm with stupid - Die Show (WH) lief um 22 Uhr mit mysteriösen 4 Zuschauern (16 Prozent MA) viel besser. Wer kann dieses Mysterium erklären?

iTV strahlte um 20 Uhr David's Penis und zeigte der Konkurrenz eine lange Nase, denn 9 Zuschauer (34.6 Prozent MA) waren genug für den Tagessieg. Um 21 Uhr gab Gay Like Me über die Hälfte der Zuschauer ab und landete bei 4 Zuschauern (16 Prozent MA), ehe Geschwisterliebe neuen Schwung in den Laden brachte um starke 8 Zuschauer (32 Prozent MA) erreichte. pr1me sendete zwischen 20 Uhr und 21 Uhr Fußball - 1. Bundesliga und 6 Zuschauer (23.1 Prozent MA | 24 Prozent MA) verfolgten die zweistündige Sportsendung. Abpfiff! dagegen erreichte nur 3 Zuschauer (12 Prozent MA).

SPN war der pure Durchschnitt: Um 20 Uhr sahen bei 480 Minutes 5 Zuschauer (19.2 Prozent MA) zu, um 21 Uhr wurde es Zeit für Calls und auch hier waren 5 Zuschauer (20 Prozent MA) an Bord. Ebenso wie bei Seductive Criminals (20 Prozent MA). Zion zeigte um 20 Uhr Das ultimative QM Forum Battle und erreichte damit einen neuen Tiefpunkt: Nur 2 Zuschauer (7.7 Prozent MA) schalteten ein. Die zweite Stunde der Show lief mit doppelt so vielen Zuschauern zwar besser, aber dennoch nicht überragend (16 Prozent MA). Saturday Night Live sahen um 22 Uhr noch 3 Zuschauer (12 Prozent MA).
Code: Alles auswählen
FTV | 15.4 % | 16 % | 8 % | 2.955 Mio. Euro (friendssa)
joTV | 0 % | 8 % | 16 % | 1.8 Mio. Euro (jotobi)
iTV | 34.6 % | 16 % | 32 % | 6.195 Mio. Euro (Poffel)
pr1me | 23.1 % | 24 % | 12 % | 4.4325 Mio. Euro (prime)
SPN | 19.2 % | 20 % | 20 % | 4.44 Mio. Euro (spn)
Zion | 7.7 % | 16 % | 12 % | 2.6775 Mio. Euro (vicaddict)

cross|heart productions: 1.285 Mio Euro
Jerrys Game-Studio: 0.4 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 1.365 Mio Euro
Home Production: 1.1775 Mio Euro
futureTV: 0.88 Mio Euro
ÖsiProductions: 1.3925 Mio Euro
DARKSUN Entertainment: 0.2 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.5 Mio Euro
Löwenburg: 0.3 Mio Euro
Strafzahlungen
AlphaOrange hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt
friendssa hat geschrieben:wenn ihr noch jemanden für die auswertungen braucht, ich stelle mich gerne zur verfügung ;)
Ohne i-Taste zu schreiben dauert halt nunmal länger.
Fabi hat geschrieben: Das inhaltslose Saturday Night Live sahen um 22 Uhr noch 3 Zuschauer (12 Prozent MA).
also jetzt muss ich wirklich sagen - würd es mich schon stark reizen, nachzusehen, welche User ständig die inhaltslosen SNL Folgen schauen :roll:

Der SPN-Samstag läuft mittlerweile eigentlich sehr überzeugend - durch die Bank 5 Zuschauer und zweitstärkster Sender an dem Tag, damit kann man durchaus zufrieden sein :)

und über GESCHWISTERLIEBE freu ich mich sowieso, danke :)
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Das inhaltslose Saturday Night Live sahen um 22 Uhr noch 3 Zuschauer (12 Prozent MA).
also jetzt muss ich wirklich sagen - würd es mich schon stark reizen, nachzusehen, welche User ständig die inhaltslosen SNL Folgen schauen :roll:
War doch nicht inhaltsleer. Drei halbe Zeilen Text und drei Bilder sind schon mehr als vor ein paar Wochen.
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
War doch nicht inhaltsleer. Drei halbe Zeilen Text und drei Bilder sind schon mehr als vor ein paar Wochen.
Wollt ich auch gerade schreiben. Also aus mehr als das bestand die Sendung doch noch nie. Also warum ist das auf einmal ein Problem ? (PS: Ich hab eh "Irgendwie Los Angeles" gesehen :wink: )
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Wollt ich auch gerade schreiben. Also aus mehr als das bestand die Sendung doch noch nie. Also warum ist das auf einmal ein Problem ? (PS: Ich hab eh "Irgendwie Los Angeles" gesehen :wink: )
Tatsächlich. Durch das ewige Fehlen von Inhalten war ich so angepisst, dass ich nichtmals reingesehen habe. Hiermit entschuldige ich mich, die paar Wörter und Bildchen als inhaltslos tituliert zu haben.
Hiermit ich nochmal, dass die 2. Glücksrad-Season und A Secret Of Pharmacy (weitere Infos per PN) auf dem Marktplatz versteigert werden. Das Auktionsende (Achtung: unterschiedlich!) ist auf der Homepage des Produktionsstudios zu finden...

Ich verabschiede mich bis Donnerstag...vorher werdet ihr, wie auch in den letzten Wochen nur wenig von mir hören...
Deshalb - bieten bitte :mrgreen: Das war schon wieder eine Aufforderung von mir ;)
  • 1
  • 263
  • 264
  • 265
  • 266
  • 267
  • 298