von Jane85
Hier an der ARbeit probieren sie gerade die neuen Feuermelder aus :( Boa ist das teilweise laut... DAs geht mir total auf die Nerven, das geht ja mal gar nicht, können die das nciht machen, wenn ich weg bin??? :x
von cooky
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Arr versuche schon seid einer ganzen Zeit einen Text zu öffnen und zu drücken, aber kein PC im Haus lässt mich.
Schonmal versucht, den Text in einem anderen Format zu speichern? Ka, ob das hilft, aber einen Versuch wärs wert.
Hab den, der es online gestellt hat, darauf hingewiesen dass das ganze nicht wirklich funktioniert. Der hats nochmal online gestellt und nun konte ich drucken und hab zumindest schon 20 Seiten gelesen ^^
von Vega
Dass ich erfahren hab, dass meine Weisheitszaehne raus muessen :(
von Hessenlöwe
DarkGiant hat geschrieben:Dass ich erfahren hab, dass meine Weisheitszaehne raus muessen :(
Falls es Dich tröstet: Bei meinen Weisheitszähnen ging alles problemlos. Es dauerte zwei Minuten und die ganzen Hipp-Gläschen hätte ich mir auch sparen können, weil ich am nächsten Tag schon wieder normal essen konnte.
von CaptainCharisma
DarkGiant hat geschrieben:Dass ich erfahren hab, dass meine Weisheitszaehne raus muessen :(
Vom reinen Ziehen wirst du gar nichts mitbekommen. Ärgerlich können nur die Schmerzen danach sein. Kommt aber immer darauf an, wie das Ziehen abläuft. Bei mir musste ein Zahn aus dem Kiefer rausgesägt werden. Die folgende Woche habe ich mich ausschließlich von Schmerzmitteln ernährt...bis die Wirkung nachließ.
Beim anderen Zahn war es eine Sache von 1-2 Minuten und danach war auch Ruhe.
von Jane85
Bei mir wurde einer gezogen und vor den anderen dreien drücke ich mich erfolgreich seit mehreren Jahren :wink:
von Vega
Mhm, das klingt ja nicht so dramatisch. Allerdings sind die Erfahrungsberichte von Freunden oder Bekannten von mir heftiger :mrgreen:
von revo
DarkGiant hat geschrieben:Mhm, das klingt ja nicht so dramatisch. Allerdings sind die Erfahrungsberichte von Freunden oder Bekannten von mir heftiger :mrgreen:
Wenn du die Backen direkt nach der OP (und nicht erst ein, zwei Stunden später so wie ich damals...) mit Eis kühlst, sollte es keine Probleme geben.

Mich nervt, dass bei uns Mathe am Freitag ausfällt.
von Poffel
Aufgrund der aktuellen Regierungsbildung muss leider die SPIEGEL-Veranstaltung mit Karl-Theodor zu Guttenberg in der TU Berlin verschoben werden.

Wir informieren Sie rechtzeitig über den neuen Termin.
Hatte mich so auf morgen gefreut :-(
von LilyValley
Alles Mögliche...
- dass heute schon Dienstag ist
- dass ich meine Schullektüre nochmal lesen sollte
- dass ich so müde bin

Ansonsten kA, bin heute irgendwie leicht gereizt. -.-
von Eva
Mich nervt die momentane Gesamtsituation und dass die Ferien bald zuende sind. :(
von CaptainCharisma
LilyValley hat geschrieben:Alles Mögliche...
- dass ich so müde bin
Sagt mal, habt ihr alle Diabetes? Ich will wirklich niemanden zu nahe treten, aber man liest hier wirklich oft, dass sich jemand müde oder schlaff fühlt. Womöglich fehlt vielen einfach ein Ausgleich.

Da mein Arbeitstag leider nicht daraus besteht, Champagner aus weiblichen Bauchnabeln zu schlürfen, ist dieser recht fordernd. Damit ich abends aber nicht vollends abklappe, gehe ich nach Feierabend oftmals noch ne dreiviertel Stunde joggen und das wirkt schon Wunder.
von LilyValley
CaptainCharisma hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Alles Mögliche...
- dass ich so müde bin
Sagt mal, habt ihr alle Diabetes? Ich will wirklich niemanden zu nahe treten, aber man liest hier wirklich oft, dass sich jemand müde oder schlaff fühlt. Womöglich fehlt vielen einfach ein Ausgleich.
Oder Schlaf?
von CaptainCharisma
Wie lange pennst du denn, wenn ich mal so fragen darf? Gehe pi mal Daumen um 0-1 Uhr ins Bett und stehe um 7.30 Uhr auf. Das macht dann um die 6-7 Stunden Schlaf. Damit bin ich bis sagen wir mal 23 Uhr funktionstüchtig.

Ich will das wirklich nicht bei dir fest machen, nur wird hier häufig über Müdigkeit geklagt und ich kann mir nicht vorstellen, dass es immer am fehlenden Schlaf liegt.
von LilyValley
Ja, ich hab' 'nen lausigen Schlafrhythmus. Komme meist erst nach 1 Uhr ins Bett und stehe zwischen 6 und 7 Uhr auf. Ich kann mich übrigens nicht erinnern, wann ich das letzte mal über Müdigkeit klagte, ausser jetzt eben vor ~1 1/2 Std. (ja, du wolltest es nicht nur an mir festmachen, wollte es aber trotzdem nicht unerwähnt lassen). ^^

Aber stimmt schon, du hast recht. Ich merke ja selbst, dass mir, seit dem ich nicht mehr regelmäßig Sport treibe, ein Ausgleich fehlt. Aber jetzt wo es wieder einigermaßen geht, fange ich auch wieder an.
von vicaddict
Ich bin dauernd müde. Treibe aber auch keinen Sport außer Bierglasstemmen und esse unregelmäßig, d.h. einmal täglich, oder auch mal gar nix.

Aber ich beschwer mich auch nicht drüber :D
von moku
Dazu sage ich nichts ausser dass ich dazu nichts sage. Will schliesslich nicht dafür verantwortlich sein, dass sich Dark drückt. :mrgreen:
Kiddow hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Dass ich alles immer aufschiebe,bis es zu spät ist,war schon immer mein Problem.Ich brauche immer jemanden,der mir in den Arsch tritt,sonst komm ich nicht in die Gänge.Dazu kommt auch noch,dass ich einfach nicht der Typ bin,der schon in der Grundschule gesagt hat 'Ich möchte Arzt werden!'.Naja,aber Rumheulen machts auch nicht besser.Nur kommt diese Erkenntnis mal wieder zu spät. :lol: ... :cry:
Ach, ich hab mich auch erst im Abijahr entschieden, dass ich eine Ausbildung machen will und dann war das auch nur eine reine Vernunftentscheidung. Es gab eigentlich nichts, was ich wirklich machen wollte. Da biste also nicht allein.
Und ansonsten: Beweg jetzt deinen Arsch und kümmer dich um deine Zukunft! :mrgreen:
Tz, ihr seit hier 19 oder 20 und müsst euch erst entscheiden? Ich war gerade mal 14 als es hiess sich für die Zukunft zu entscheiden...Ich hatte keine Ahnung und hab mal einfach was begonnen. Zum Glück lag ich da richtig. Etwas anderes als Glück war das definitiv nicht.

Mich nervt es, dass ich seit einer Woche extremst verspannt bin und auch fast jeden Tag früher oder später Kopfschmerzen kriege. Ich sollte wohl echt etwas darauf achten, dass ich gerade sitze oder so. Anders kann ich mir das nicht erklären...
von Vega
moku hat geschrieben:
Dazu sage ich nichts ausser dass ich dazu nichts sage. Will schliesslich nicht dafür verantwortlich sein, dass sich Dark drückt. :mrgreen:
Beruhigend. :(
von CaptainCharisma
DarkGiant hat geschrieben: Beruhigend. :(
Hingehen, ziehen lassen und im Normalfall haste nach 1-2 Tagen Ruhe. Wenn es ne komplizierte OP wär, hätte der Arzt es schon nach einem Rötgenbild gesagt. Falls eins überhaupt notwendig war.
von D'Angelo Dinero
Ich kam soeben aus der Schule,wo mir vermittelt wurde,dass ich auf Grund suboptimaler Planung als einziger aus der Klasse die 15-20 minütige Präsentation für den Realschulabschluss,statt zu dritt oder viert,ALLEINE machen muss.Dazu kommt,dass ich bis spätestens übermorgen ein geeignetes Thema und den dazugehörenden Fachlehrer gefunden haben muss.Pure Freude.
Zuletzt geändert von D'Angelo Dinero am Mi 28. Okt 2009, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
maurice23colli

ein anscheinend 23-jähriger verkleidet als 6-jähriger :shock:
von Poffel
Dass ich gerade für knapp 2 Euro mit der Alice-Hotline telefoniert hab... und das wegen einer seltsamen Rechnung über 13 Cent, weil ich angeblich im Juni die GEZ anrief -.-
von zvenn
Poffel hat geschrieben:Dass ich gerade für knapp 2 Euro mit der Alice-Hotline telefoniert hab... und das wegen einer seltsamen Rechnung über 13 Cent, weil ich angeblich im Juni die GEZ anrief -.-
Wie dumm manche Menschen doch sein können.
von Poffel
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Dass ich gerade für knapp 2 Euro mit der Alice-Hotline telefoniert hab... und das wegen einer seltsamen Rechnung über 13 Cent, weil ich angeblich im Juni die GEZ anrief -.-
Wie dumm manche Menschen doch sein können.
wieso dumm? alice wollte für die Rechnung zusätzlich noch 2,50€ Gebühr fürs Versenden der Rechnung. Da ruf ich doch lieber gleich an, anstatt dass jetzt jeden Monat so geht. Mitarbeiter meinte, dass die massiv probleme haben zurzeit, und es nen Bug ist.
  • 1
  • 360
  • 361
  • 362
  • 363
  • 364
  • 1386