DarkGiant hat geschrieben:Dass ich erfahren hab, dass meine Weisheitszaehne raus muessen 
Dazu sage ich nichts ausser dass ich dazu nichts sage. Will schliesslich nicht dafür verantwortlich sein, dass sich Dark drückt.
Kiddow hat geschrieben:Einzelkind hat geschrieben:Dass ich alles immer aufschiebe,bis es zu spät ist,war schon immer mein Problem.Ich brauche immer jemanden,der mir in den Arsch tritt,sonst komm ich nicht in die Gänge.Dazu kommt auch noch,dass ich einfach nicht der Typ bin,der schon in der Grundschule gesagt hat 'Ich möchte Arzt werden!'.Naja,aber Rumheulen machts auch nicht besser.Nur kommt diese Erkenntnis mal wieder zu spät. :lol: ... 
Ach, ich hab mich auch erst im Abijahr entschieden, dass ich eine Ausbildung machen will und dann war das auch nur eine reine Vernunftentscheidung. Es gab eigentlich nichts, was ich wirklich machen wollte. Da biste also nicht allein.
Und ansonsten: Beweg jetzt deinen Arsch und kümmer dich um deine Zukunft! 
Tz, ihr seit hier 19 oder 20 und müsst euch erst entscheiden? Ich war gerade mal 14 als es hiess sich für die Zukunft zu entscheiden...Ich hatte keine Ahnung und hab mal einfach was begonnen. Zum Glück lag ich da richtig. Etwas anderes als Glück war das definitiv nicht.
Mich nervt es, dass ich seit einer Woche extremst verspannt bin und auch fast jeden Tag früher oder später Kopfschmerzen kriege. Ich sollte wohl echt etwas darauf achten, dass ich gerade sitze oder so. Anders kann ich mir das nicht erklären...