Hmmm.... :shock:
Also ich zweifele nicht an Nathan, weil wenn der wirklich nebenraus gegangen wäre - egal ob besoffen oder nicht - ist das Couple ruiniert. Und auch wenn sie hier und da zur Langeweile neigen, gerade DAS sie so lange ein Paar sind und praktisch unantastbar, unterscheidet die beiden von anderen Paaren!!
Aber... was sollte denn dieser extreme Gefühlsausbruch von Nathan?!

Ja hallo, wenigstens fragt Haley mal was, weil Nathan tut ja gar nix. Wo ist der Anwalt, der die Klage wegen Rufmord gegen René vorbereitet? Wieso tun die denn gar nichts?!
Sehr interessant fand ich, wie René je nach Bedarf ihre Storyline ändert!!
Letzte Woche so, diese Woche so...
Im Großen und Ganzen war die NH-Interaktion wesentlich besser diesmal - auch wenn mir Nathan nach wie vor zu unselbständig ist und irgendwie auch zu passiv. Wieso braucht der Clay? Hat der keine Vollmacht über seine eigene Kohle, um seiner Frau sofort nachzufahren und sie sofort ausm Knast zu holen?! :roll:
Und was auch sehr gut ist, ist dass diese Storyline langsam übergreift!! René geht weit über ne NH-Story hinaus. Jetzt hängt Dan mit drin. So rein Spekulatius - weil ich ja nicht wirklich davon ausgehe die Frau bleibt bis das Baby geboren ist - wäre es nicht möglich, dass Rachel dahinter steckt?! Irgendwie...
Sehr schade, dass Clay für Quinn lügt...
Noch bedauerlicher, dass Quinn ihren Mann im Glauben lässt, sie habe mit Clay geschlafen - WIR aber immer noch nicht wissen, was genau dahinter steckt. Fängt langsam an zu nerven. Macht Quinn sehr unsympathisch, "too much drama" - HALLO, das ist ihre Schwester!! Und Clay sollte nicht ins Team Quinn wechseln!
Richtig nett fand ich Jamie diesmal. Ist doch nett, dass der zur Abwechslung mal nicht sauer auf Mami wird, weil sie Papi nicht die Füße küsst - sowas hab ich mir schon in Staffel 5 gewünscht, aber na gut, besser spät als nie. So ist das Kind erträglich...
Alex - tja, ich weiß nicht, wo das hinführen soll!!
Dachte ja erst, das wird vll. ne Drogenstory oder vll. auch ne Essstörungsstory oder sowas... aber irgendwie wird jetzt ne "Ich will nackt sein"-Story!! Gehe nicht davon aus, dass sie Julian rumkriegt, rechne aber mit ner ultrazickigen Brooke (erinnere mich da an Eifersuchtsszenen bei Brucas

)
Joa, Chase und Mia braucht man wirklich nicht, wobei ich sagen muss, Kate Voegele sah wirklich sehr gut aus, nicht so stark bemalt usw., wirklich, optisch hat die sich seit Staffel 5 sehr gut entwickelt. Chase mochte ich eigentlich immer gerne - aber er muss mit einem der Hauptdarsteller argieren, ansonsten ... ist er halt echt uninteressant!!
Zwischen Milli und Mouth bahnt sich die "Sie ist erfolgreicher als ich"-Krise an. Also, Mouth... ist ne Lusche, sorry. Soll er doch seinen Job machen, es ist ja nicht so, als habe ER diese Gerüchte in die Welt gesetzt, nur weil er davon berichtet. Das ist falsche Rücksichtnahme, die Nathan gar nichts bringt, weil der Sender oder so darüber berichtet! :roll:
Milli als Model - generell nicht schlecht, weil "Zero is not a size" ist etwas, dass ich durchaus unterstütze, nur... ob das auf Dauer wirklich ihre Welt ist oder ob sie sich da nicht in was verrennt, dass jetzt einfach nur aufregend ist, weil die Euphorie des Auftritts noch anhält...