US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Theologe
#718603
Blue7 hat geschrieben:Haley ala Superstar am Anfang. Sie kann zwar super singen, aber das gehört nicht in die Serie vorallem nicht als der Charakter Haley ala Möchtergernsängerin die auf Britney aus Jugendtagen macht. Man muss bedenken 2 Jahren zuvor war sie noch 21 und Junglehrerin und jetzt das.
Haley ist aber doch kein Superstar, sondern stand allein in einem ansonsten unbenutzten Musikstudio, das einer guten Freundin gehört. Als Schülerin hatte sie ja sogar einen Charts-Hit, so dass sie damals also eher ein Star war als heute.
Benutzeravatar
von Blue7
#719766
Ich meinte aber auch eher die Art wie sie da stand. Haley in Staffel 2/6 als Sängerin war klasse, aber so am Anfang der 7. ne!
Benutzeravatar
von Theologe
#719847
Blue7 hat geschrieben:Ich meinte aber auch eher die Art wie sie da stand. Haley in Staffel 2/6 als Sängerin war klasse, aber so am Anfang der 7. ne!
Ihr Mann spielt in der NBA, die kümmert sich um das Musikstudio ihrer Freundin, ist also den ganzen Tag anwesend, da kann sie ruhig auch mal singen.
Benutzeravatar
von Kevin1
#721321
Die zweite Episode fand ich ebenfalls toll, hat mich aber nicht so überzeugt wie die Season Premiere. Der größte Schock war natürlich: DAN UND RACHEL! Es gab ja schon Spoiler, das die beiden verheiratet sein würden, aber trotzdem konnte ich mir das nie wirklich vorstellen. Und lieben sie sich eigentlich wirklich oder ist das nur Show? Hat Dan sich wirklich verändert? Hier ist dringend eine Flashbackepisode nötig, denn ich würde zu gerne wissen, wie es zu all dem gekommen ist. Die neue Alex fand ich schonmal ganz witzig, sympathisch vielleicht nicht unbedingt, aber ich denke, das soll sie auch gar nicht sein. Ich frag mich, ob sie wirklich so dumm ist oder das nur spielt? xD Die Sache mit dem Kleid hab ich ihr nicht abgekauft und wie sich herausstellt, hat sie ja auch einfach nur die Szene aus ihrem Film nachgespielt. Skills ist noch immer nackt. xD Bin gespannt ob er auszieht. Wenn Antwon wirklich ins Gefängnis muss, wird man ihn vielleicht so aus der Serie rausschreiben. Quinn kam ein wenig zu kurz, genau wie Clay. Ich glaub noch immer nicht, das Nathan mit dieser Frau geschlafen hat und ein Ultraschallbild beweist da noch rein gar nichts. Bin gespannt wie Haley darauf reagiert. Die fand ich übrigens wieder echt toll. Wie sich Lucas nachgemacht hat, war witzig. Schön das die beiden wenigstens noch erwähnt und auf Bildern gezeigt werden. Mia's Gastauftritt war ganz nett, aber ich hoffe, sie kommt nicht allzu oft wieder. In der letzten Staffel hat sie mich ein wenig genervt. Diese Frau aus der Plattenfirma ist hoffentlich nächste Woche wieder verschwunden, denn die mag ich nicht. Alles in allem wieder eine tolle Folge. Peyton und Lucas fehlen mir immer noch nicht wirklich. Brooke und Julian hätte ich jetzt fast vergessen. Die beiden hatten auch wieder schöne Szenen. Bin froh das der Vater seine Meinung geändert hat.

9/10
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#721425
OTH hat die treusten Fans sagt man. Und das stellte sich auch gestern wieder heraus. Während GG knapp ne halbe Mio. Zuschauer verlor, konnte OTH die 2,5 Mio. halten! Gut sind die Werte natürlich trotzdem nicht, aber wenn man bedenkt, wie GG promotet wird und OTH gar nicht, dann ist es doch bemerkenswert.
Benutzeravatar
von Charmedgod
#721595
Für mich war die gestrige Folge eine der besten OTH-Episoden seit langem. Natürlich war ich schon gespoilert und wusste das über Dan und Rachel.Dennoch hat mich die Story bisher sehr überzeugt und mein Mund stand offen. Dan ist weiterhim schlecht einzuschätzen, ob er es ernst meint. Immer wenn man in der Folge das Geüfhl hatte, dass er es ernst meint kam dieses typische Dan Scott-Lächeln. Rachel scheint Dan nicht wirklich zu lieben. Dennoch ist die Beziehung nicht nur Show.
Ich fand es gut, dass Julian mehr Hintergrund bekommen hat. Zwar wussten wir, dass sein Verhältnis zu seinem Vater nicht gut ist. Doch es war gut aufgebaut. Gut fand ich auch, dass sein Vater zugegeben hat, sich nicht an den Tag erinnern zu können. Das blieb im Raum stehen und ließ Raum für weitere Handlungen in dem Bereich. Jamie, Skills und seine Freund (Ist doch Jamies Lehrerin oder?) haben für Witz gesorgt, mehr aber auch nicht. Mein Highlight in dieser Folge war Haley. Schon allein wie sie abwechselnd Lucas und Peyton gespielt hat, sich für das Label einsetzt. Es könnte Haleys Season werden und ich freue mich darauf.

Fazit: Nach einem guten Staffelstart, nimmt OTH Fahrt auf. Mir gefällt die Richtung in der die Serie geht richtig gut. Es ist irgendwie auch nicht schlimm, dass alle Charaktere im Rampenlicht stehen. Meine Befürchtung ist ein ähnlicher Verlauf wie in Staffel 5. Dass es nach 5-6 starken ersten Folgen beginnt an Zugkraft zu verlieren. Aber so Klasse!

9,5/10 Pkt.
Benutzeravatar
von Theologe
#721645
Ich kann mich nur anschließen, eine sehr gelungene Folge. Für mich war die Dan-Rachel-Ehe sogar eine Überraschung, weil ich ungespoilert war. Allerdings war mir klar, dass nicht Deb auftauchen würde, weil die a) nicht im Vorspann stand und die Art der Präsentation geradezu eine Überraschung forderte.
Ich hoffe, dass Dan in dieser Staffel wieder etwas mehr Screentime hat.
Benutzeravatar
von Kevin1
#725244
Fand die Episode echt toll. Ich finds super wie die neuen Charaktere alle integriert werden, auch wenn mir Quinn wieder etwas zu kurz kam. Aber das es sind ja auch eine Menge Darsteller, da kann man nicht jedem gleich viel Screentime geben. Schön das es einen Rückblick gab, wie Dan und Rachel zusammen gekommen sind. Finds toll das die Autoren meine Wünsche erfüllen. Die Haley/Nathan/Clay-Storyline fand ich super, vor allem die Szenen zwischen Clay und Haley, sowie die letzte Szene, als Clay der Frau den leeren Umschlag gegeben hat. Die Skills/Mouth-Storyline war witzig, aber auch irgendwie unnötig. Alex find ich ganz okay. Sie ist auf jeden Fall witzig, aber mir gefällts nicht wie sie sich an Julian ranmacht. Alles in allem wieder eine gute Folge.

9/10
von Baby
#727922
Also... irgendwas ist da passiert zwischen Staffel 4 und 5. :shock:
Irgendwas dass die Naley-Chemie komplett gekillt hat...
Nicht nur, dass wir - schon wieder - ein Naley Drama ohne Naley-Szenen haben, nein, wir haben auch wieder absolutes Berührungsverbot. Nicht alles, dass Nathan bald auf Clay's Schoß saß, aber bloß nicht 2 cm zu nah an seiner Frau! Ehrlich, es reicht mir jetzt langsam, das macht so keinen Spaß!

Sollen sie sie doch trennen... dann leiden sie beide und wollen sich wieder haben und vielleicht kriegen wir ja dann die Chemie wieder und die Momente, die Naley in den ersten 4 Staffeln zu Naley machte! Da waren sie gut.

Ansonsten war Haley wieder richtig gut und sie wird zunehmend in die Opferrolle gedrängt, das ist auch nix schlechtes. Schließlich wollten wir ja Haley-Storyline. Jetzt hab ich den Namen von der Label-Tante vergessen *gg* - also die fand ich heut auch richtig gut, wie sie sich dann für Haley einsetzte und die Reporterin total ausgestochen hat, sehr gut gekontert.

Ich fand auch Nathans Reaktion vor der Reporterin sehr gut, als er gar nicht auf seine Story einging, sondern einfach nur sagte, dass das Brookes Abend sei und dass er stolz auf seine Freundin wäre. Gut gekontert.

Quinn... ist definitv nicht das, was ich erwartet habe!
Ich wollte jemanden, der etwas Spaß in Haleys Leben bringt - was wir bekommen haben ist Peyton 2.0! Was genau ist ihr Problem? Sie führt sich auf wie ein verwöhntes Baby! Mark Schwahn hat echt ein Faible für Mädels die flennen und jammern, aber eigentlich keine Probleme haben!! :D

Wenn sie David nicht mehr liebt - kann ja passieren - dann soll sie ihn halt verlassen und die Sache klären!!

Clay hingegen mag ich sehr und ich will das das so bleibt und springe hiermit offiziell vom Clay/Quinn Zug ab!!
Entweder sie geben Quinn einen driftigen Grund für ihr Verhalten oder ... der bereits existierende Anti-Quinn-Thread aufm CW Board wird genauso explodieren wie der Anti-Peyton-Thread!! Schade drum, wirklich, ich hab mich sehr auf Quinn gefreut.

Alex ist nach wie vor einfach amüsant. Ich fands toll wie sie für Millie da war.
Und richtig genial war ja wohl "Zero is NOT a size" - einfach super!!
Auch hab ich mich gefreut, Victoria wiederzusehen... nicht ultrazickig ist sie weit weniger mühsam - allerdings mochte ich auch die unberechenbare Zicke irgendwie *gg*

Ebenfalls sehr lustig fand ich Chase's Drink und wie Clay den wieder ausgespuckt hat :D

Kommen wir zum Ende...

Mir ist klar, dass Nathan und Haley getrennt da ankamen (auch wenn mir nicht klar ist, wie Haley ihre Haare von ungekämmt und merkwürdig auf Ultraglatt und sexy bekommen hat, ohne nach Hause zu fahren), aber ich glaub ja wirklich noch nicht, dass Nathan OHNE Haley nach Hause gefahren ist - obwohl da Reporter waren, obwohl SEINE Story publik wurde und obwohl er weiß, dass die Reporter hinter ihm (und Haley) her sind!! Die Autoren wollen wirklich nicht, dass ich Nathan mag oder?

Und auf welcher Droge war René? :D
"He doesn't love you, he told me when we were together" - O gott...
Da hab ich ja wenigstens irgendwas erwartet, wo ich mir hätte denken können, hm, woher weiß die das. Aber so wars einfach nur ne Provokation und ne billige noch dazu. Was will sie? Nathan ruinieren? Warum? Weil er nicht gezahlt hat? Weil sie 5 Minuten Ruhm kriegt? Die kann doch nicht so dumm sein, um nicht zu wissen das spätestens bei der Geburt alles auffliegt ... wobei ich irgendwie damit rechne, dass sie entweder gar nicht schwanger ist oder ne Fehlgeburt vortäuscht.

Haleys Ausraster war sicher nicht sonderlich klug, aber absolut nachvollziehbar... :!:
Benutzeravatar
von Theologe
#727985
Baby hat geschrieben: Sollen sie sie doch trennen... dann leiden sie beide und wollen sich wieder haben und vielleicht kriegen wir ja dann die Chemie wieder und die Momente, die Naley in den ersten 4 Staffeln zu Naley machte! Da waren sie gut.
Ich fänd gut, wenn sie sich trennen würden, weil ich dann hier nicht mehr "Naley" lesen muss. Allein für diese Namenszwitter muss man Ben Affleck und Jennifer Lopez hassen.
Benutzeravatar
von Kevin1
#728217
Wieder mal eine tolle Folge. Vor allem Haley hat mir wieder super gefallen. Vor allem als sie am Ende diese Bitch ins Gesicht geschlagen hat. Nur Pech das plötzlich überall Fotografen da waren. Ich denke mal, die hat Haley mit Absicht provoziert. Auch diese Miranda fand ich diesmal recht sympathisch. Schön das sie Haley geholfen hat. Alex mag ich auch immer mehr, nur das sie versucht Julian rumzukriegen stört mich. Ich hoffe sie bringt Brooke und Julian nicht auseinander, denn die sind einfach ein tolles Paar. Schön war es Victoria mal wiederzusehen. Und Millie als Model war auch super. Sie hat sich seit Season 5 ziemlich verändert - zum positiven. Ich hoffe nur Alex "verdirbt" sie nicht. Aus Quinn werde ich irgendwie nicht schlau. Was will sie eigentlich? Ich glaub das weiß sie selbst nicht mal. Bin gespannt ob zwischen Clay und Quinn schon jetzt was laufen wird. Jamie tat mir Leid, genau wie Mouth, der, denke ich, nicht mehr sehr lange in Tree Hill bleiben wird. Jedenfalls hab ich das so im Gefühl.

8/10
Benutzeravatar
von Theologe
#728309
Die charakterliche Entwicklung von Millie empfinde ich auch als extrem, die "visuelle" Veränderung ist natürlich lächerlich, aber in Hollywood glaubt man eben, dass eine schöne Frau mit Brille und blöder Kleidung hässlich auf den Zuschauer wirkt.
Benutzeravatar
von Kevin1
#730845
#7.05

Tolle Folge. Langsam bin ich mir nicht mehr so sicher, ob Nathan nicht wirklich mit dieser Renee geschlafen hat. Ich hoffe dem ist nicht so, aber es sieht schlecht aus. Selbst wenn er es getan hat, hoffe ich aber das die Ehe von ihm und Haley hält. Das Dan sich mal wieder einmischt, war ja klar. Bin mir nicht sicher was er vor hat, aber ich hab da ne Theorie. Quinn und Clay gefallen mir bisher recht gut, bei Millie und Mouth scheint jedoch irgendwie die Luft raus zu sein. Vor allem Mouth find ich in der Serie eigentlich nur noch überflüßig. Brooke war toll und auch Alex fand ich ganz okay. Bei ihr bin ich mir aber nie sicher was sie wirklich Ernst meint und was nur gespielt ist. Die Chase/Mia-Storyline hätte man sich aber sparen können.

8,5/10
Benutzeravatar
von Theologe
#730932
Angesichts der Tatsache, dass der Abgang von 2 Hauptfiguren der Serie nicht schadete, wundert es mich, dass man den Wasserkopp der Nebenfiguren nicht rausstreicht. Mouth und Skills hätte man schon beim "Zeitsprung" rausschreiben sollen und Gastauftritte von Chase braucht auch niemand, der war ja nicht mal interessant, als er damals als Brookes Love-Intrest eingeführt wurde. Und wo wir schon dabei sind, würde es mich auch nicht stören, wenn man Jamie aufs Internat schicken würde. ;)
Zur Folge selbst:
Es ist natürlich Absicht, dass auch die Zuschauer an Nathan zweifeln sollen, aber ich glaube nicht, dass er im Suff rumgehurt hat. Das würde einfach nicht zu der Entwicklung passen, die Nathan seit Beginn der Serie durchmachte. Wobei ich es natürlich durchaus für realistisch halten würde, wenn jemand bei so vielen Angeboten mal schwach wird.
von Baby
#730941
Hmmm.... :shock:

Also ich zweifele nicht an Nathan, weil wenn der wirklich nebenraus gegangen wäre - egal ob besoffen oder nicht - ist das Couple ruiniert. Und auch wenn sie hier und da zur Langeweile neigen, gerade DAS sie so lange ein Paar sind und praktisch unantastbar, unterscheidet die beiden von anderen Paaren!!

Aber... was sollte denn dieser extreme Gefühlsausbruch von Nathan?! :D Ja hallo, wenigstens fragt Haley mal was, weil Nathan tut ja gar nix. Wo ist der Anwalt, der die Klage wegen Rufmord gegen René vorbereitet? Wieso tun die denn gar nichts?!

Sehr interessant fand ich, wie René je nach Bedarf ihre Storyline ändert!! :)
Letzte Woche so, diese Woche so...

Im Großen und Ganzen war die NH-Interaktion wesentlich besser diesmal - auch wenn mir Nathan nach wie vor zu unselbständig ist und irgendwie auch zu passiv. Wieso braucht der Clay? Hat der keine Vollmacht über seine eigene Kohle, um seiner Frau sofort nachzufahren und sie sofort ausm Knast zu holen?! :roll:

Und was auch sehr gut ist, ist dass diese Storyline langsam übergreift!! René geht weit über ne NH-Story hinaus. Jetzt hängt Dan mit drin. So rein Spekulatius - weil ich ja nicht wirklich davon ausgehe die Frau bleibt bis das Baby geboren ist - wäre es nicht möglich, dass Rachel dahinter steckt?! Irgendwie...

Sehr schade, dass Clay für Quinn lügt...
Noch bedauerlicher, dass Quinn ihren Mann im Glauben lässt, sie habe mit Clay geschlafen - WIR aber immer noch nicht wissen, was genau dahinter steckt. Fängt langsam an zu nerven. Macht Quinn sehr unsympathisch, "too much drama" - HALLO, das ist ihre Schwester!! Und Clay sollte nicht ins Team Quinn wechseln!

Richtig nett fand ich Jamie diesmal. Ist doch nett, dass der zur Abwechslung mal nicht sauer auf Mami wird, weil sie Papi nicht die Füße küsst - sowas hab ich mir schon in Staffel 5 gewünscht, aber na gut, besser spät als nie. So ist das Kind erträglich...

Alex - tja, ich weiß nicht, wo das hinführen soll!!
Dachte ja erst, das wird vll. ne Drogenstory oder vll. auch ne Essstörungsstory oder sowas... aber irgendwie wird jetzt ne "Ich will nackt sein"-Story!! Gehe nicht davon aus, dass sie Julian rumkriegt, rechne aber mit ner ultrazickigen Brooke (erinnere mich da an Eifersuchtsszenen bei Brucas :D)

Joa, Chase und Mia braucht man wirklich nicht, wobei ich sagen muss, Kate Voegele sah wirklich sehr gut aus, nicht so stark bemalt usw., wirklich, optisch hat die sich seit Staffel 5 sehr gut entwickelt. Chase mochte ich eigentlich immer gerne - aber er muss mit einem der Hauptdarsteller argieren, ansonsten ... ist er halt echt uninteressant!!

Zwischen Milli und Mouth bahnt sich die "Sie ist erfolgreicher als ich"-Krise an. Also, Mouth... ist ne Lusche, sorry. Soll er doch seinen Job machen, es ist ja nicht so, als habe ER diese Gerüchte in die Welt gesetzt, nur weil er davon berichtet. Das ist falsche Rücksichtnahme, die Nathan gar nichts bringt, weil der Sender oder so darüber berichtet! :roll:

Milli als Model - generell nicht schlecht, weil "Zero is not a size" ist etwas, dass ich durchaus unterstütze, nur... ob das auf Dauer wirklich ihre Welt ist oder ob sie sich da nicht in was verrennt, dass jetzt einfach nur aufregend ist, weil die Euphorie des Auftritts noch anhält...
Benutzeravatar
von Theologe
#731394
Baby hat geschrieben: Zwischen Milli und Mouth bahnt sich die "Sie ist erfolgreicher als ich"-Krise an. Also, Mouth... ist ne Lusche, sorry. Soll er doch seinen Job machen, es ist ja nicht so, als habe ER diese Gerüchte in die Welt gesetzt, nur weil er davon berichtet. Das ist falsche Rücksichtnahme, die Nathan gar nichts bringt, weil der Sender oder so darüber berichtet! :roll:
Es wäre wirklich kein Problem gewesen, Nathan mitzuteilen, dass er über die Gerüchte berichten muss, weil es um seinen Job geht, zumal Mouth und Nate ja auch nicht wirklich Busen-Freunde sind. Mouth ist Lucas' und Brookes Freund, aber mit Nathan hatte der ja nie viel am Hut.
von Baby
#736352
6 Jahre "One Tree Hill" und ich habe nicht einziges Mal geweint...

- nicht als Jimmy Edwards starb
- nicht als Keith starb
- nicht als Dan zusammenbrach
- nicht mit Haley, Nathan, Brooke, Lucas oder Peyton

...und dann kam Clay und ich sitze hier und :cry:

Starke Folge!!

Ich bevorzuge dennoch nach wie vor David - ich finde Quinn etwas naiv.
Wie kann man durchs Leben gehen und erwarten, dass sich niemals was verändert, das ist deppert! Und dafür ist sie nimmer jung genug!

Das Dan Nathan nicht reinreitet war auch klar und als da TRUE stand bei René's "Yes" war mir klar, dass das Ding manipuliert ist. Und Dan ist super... total souverän und ruhig, ich find das Klasse. Ich hoffe, Nathan zeigt jetzt Größe und reicht ihm endlich die Hand. Die müssen nicht bf werden, aber ein Danke ist jetzt echt mal fällig Mr. Scott, jr.

Die Frage warum Dan lebt ist auch beantwortet: Die Narbe war deutlich sichtbar.

Brooke und Julian passte da nicht so wirklich rein, fand die auch nicht wichtig... und hoffe sehr wir steuern nun nicht auf die Brulian-Hochzeit zu... urgh!!

Und das Beste: Folgende Personen waren nicht dabei: Mouth, Milli, Alex, Skills und Jamie und siehe da ... auch mit den Leuten, die einen wirklich interessieren funktionierts!!
Benutzeravatar
von Theologe
#736478
Dass die Blondine in Clays Bett nur Vorstellung war, hatte ich schon letzte Woche vermutet. Die Ausmaße die das ganze nun annahm, waren natürlich sehr ergreifend.
Auch wenn ich nicht weinen musste.
von Baby
#736513
Theologe hat geschrieben:Dass die Blondine in Clays Bett nur Vorstellung war, hatte ich schon letzte Woche vermutet.
Ich ebenfalls... weil er sie gar nicht angefasst hat, nie berührt... nur angesehen und manchmal irgendwie durch sie hindurch!!

Aber als der dann da stand und meine "Sometimes I can't see you anymore. I forget things about you" ... hui... :cry:

Endlich mal einer der schauspielern kann!!
von Baby
#742025
Okay, ich hab noch net alles gesehen, schreib ich also nur was zu dem, dass ich gesehen habe...
Das war nicht gerade ne positive Episode!! :shock:

Dan/Nathan
Wie oft haben wir jetzt schon gehört "The day Keith died, you died"! Mir geht dieses moralische Gehabe von Scott, jr. langsam bisschen auf'n Zeiger! Keith hin oder her - kann der mal seine 5 Sinne sortieren und sich fragen wo er ohne Dan Scott heute wäre? Ich kann's ihm sagen: Ein saufender Witwer ohne Lebensinhalt - das wäre er!

Ich denke zwar auch, dass 5 Jahre für nen Brudermord nicht genug sind... aber nichts desto trotz hat Dan seine Strafe abgesessen und er muss mit der Schuld leben und im Gegensatz zu Nathan, versucht er es. Nathan ist einfach nur arrogant. Mit welchem Recht?

Clay/Nathan
Traurig, traurig... genau wie bei Quinn/Haley hatte ich auch Clay/Nathan auf ne richtig gute Freundschaft gehofft. Denn Nate hatte ja nie sooo wirklich nen richtig guten Freund oder? Tim mal nicht einbezogen... :D Aber wenn Clay noch einmal sagt "Let me do my job" will ich, dass ihm irgendwer eine knallt. Denn er ist nicht gut in seinem Job! Ich fand den schon bei der ganzen René-Sache nicht gut. Aber das jetzt war wohl der Abschuss...

Brooke/Haley
Schöne Szenen. Ich weiß gar nicht genau ob ich das gut finde, dass Brooke's Tage sich nur aufgrund von Stress verzögert haben. Ich hatte mir da bisschen mehr Hintergrund erhofft. Ich mein, das mag hart klingen, aber... mir wärs lieber gewesen, Brooke hätte keine Kinder kriegen können. a) Super Storyline und b) sehe ich Brooke nicht mit Babybauch! Brooke funktionierte gut mit Angie und auch mit Sam und ich würde es bevorzugen, wenn sie adoptieren würde - mit Mann! Keine Ahnung warum, aber ist so!!

Nathan/Haley
Zunächst Mal - vielen Dank dass Nathan zum Auftritt seiner Frau kommen durfte und nicht wieder eine Konversation über BB mit nem Toten führen musste! Wir steigern uns!! Bedenkt man, wie weit wir in Staffel 3 schon mal waren - ist es allerdings kein großer Fortschritt! Wo sind die kleinen Dinge, die Naley früher ausmachten? Pre-Game-Ritual, Purple Flowers (die RICHTIGEN) usw. Dass die diese Fanbase nicht einfach ruhig stellen, ich versteh das nicht!

Den Song den Joy gesungen hat fand ich übrigens richtig gut :wink:
Der hat mir wirklich gut gefallen! Dabei singt die selten meinen Geschmack an!

Millicent
Ich hab bisweilen nur die Szene im Club gesehen... Großer Vater!
Wo soll'n das hinführen?
Positiv ist: Seit Staffel 4 ist es die 1. Storyline in der ich Mouth nicht unerträglich finde. Demzufolge: Potenzial ist da. Schauen wir mal...
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#780207
In Amerika steht die Fortsetzung von OTH unter keinem guten Stern. Daher haben Fans jetzt diese Petition ins Leben gerufen. Wenn du auch für eine 8. Staffel bist, unterzeichne sie einfach. :wink:

Bild
Benutzeravatar
von Daniel01
#780830
Doug Heffernan hat geschrieben:In Amerika steht die Fortsetzung von OTH unter keinem guten Stern. Daher haben Fans jetzt diese Petition ins Leben gerufen. Wenn du auch für eine 8. Staffel bist, unterzeichne sie einfach. :wink:

Bild
man ich hoffe echt, dass die serie verlängert wird, würde es wirklich bedauern, wenn die absetzung kommt :(

ich versteh einfach nicht, warum gosspi girl oder 90210 verlängert wird, inhaltlich mehr als schrott, besonders gossip girl :evil:
Benutzeravatar
von Theologe
#780837
Daniel01 hat geschrieben: ich versteh einfach nicht, warum gosspi girl oder 90210 verlängert wird, inhaltlich mehr als schrott, besonders gossip girl :evil:
Der Grund ist ganz einfach. Beide Serien sind einfach billiger zu produzieren, während One Tree Hill eben schon in der 7. Staffel ist und damit deutlich teurer.
Ich hoffe aber trotzdem, dass die Serie ein weiteres Jahr bekommt.
Benutzeravatar
von Angelus
#781489
Ich mag One Tree Hill wirklich gerne, aber ganz ehrlich. Wenn die Entscheidung zwischen oth und life unexpected ist, hätte ich lieber von letzterem eine weitere Staffel. Natürlich wäre es schön, bei One Tree Hill eine abschließende Staffel zu bekommen, die dann auch wie ein Ende wirkt. Hier würde man wohl eher was eilig zusammengeschustertes bekommen, wenn es nun endet, doch sehe ich ich einfach das Potential für viele gute weitere Folgen eher bei Life Unexpected. Bei One Tree Hill gehen denen die Ideen aus. Das Hin und Her zwischen Brooke und Julian nervt nur noch. Ein Missverständnis nach dem Nächsten. Haley und Nathan sind beide Glücklich zusammen, was schön ist. Dort nervt dafür der Sohn ohne Ende. Quinn und Clay gefallen mir ganz gut, aber Millie, Mouth, und Haleys Chefin könnte man alle aus der Serie kicken. Es kommt wie gesagt, nichts neues mehr. Und die Drogensucht von Millie interessiert mich kein Stück.

Also klar würd ich gern noch ne Staffel sehen, aber wenn die Entscheidung wirklich zwischen OTH und life unexpected sein sollte, dann bitte wirklich letzteres. Die Serie ist noch sehr neu und es gibt noch wahnsinnig viel zu erzählen. Der Cast ist sympathisch und es stimmt einfach alles. Eine Serie, wie sie zu TheWB-Zeiten hätte erscheinen können. Erinnert einfach an Gilmore Girls und Everwood.

Allgemein finde ich aber auch, dass man lieber Gossip Girl, 90210 und Melrose Place kicken sollte. Falls es nun Smallville auch verwischen sollte, fänd ich das ebenfalls übel. Nicht dass die Serie noch wahnsinnig viel zu erzählen hätte, aber die Art wie sie mit der Serie umgehen ist schlimm. Eine sehr gut laufende Serie von Donnerstag auf den Freitag zu verlegen, um sie dann, obwohl für das Network noch durchaus gute Werte (für die Show selbst allerdings eine Halbierung der Zuschauer), dann direkt zu kicken.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 21