- So 18. Okt 2009, 08:17
ob kerner nun ran moderiert oder nicht. das hat mit der qualität und auch mit den einschaltquoten von ran gar nichts zu tun.
0815boy hat geschrieben:ob kerner nun ran moderiert oder nicht. das hat mit der qualität und auch mit den einschaltquoten von ran gar nichts zu tun.Doch.

LilyValley hat geschrieben:Stimmt. Ohne Kerner hätte ran eine Zuschauerin weniger.0815boy hat geschrieben:ob kerner nun ran moderiert oder nicht. das hat mit der qualität und auch mit den einschaltquoten von ran gar nichts zu tun.Doch.
LilyValley hat geschrieben:in wie fern denn?0815boy hat geschrieben:ob kerner nun ran moderiert oder nicht. das hat mit der qualität und auch mit den einschaltquoten von ran gar nichts zu tun.Doch.
0815boy hat geschrieben:Geile Blondinen ziehen einfach die Quote an (siehe Diskussion um Kaiser im ran Fred). Warte mal ab, bis JBK das kleine Schwarze rausholtLilyValley hat geschrieben:in wie fern denn?0815boy hat geschrieben:ob kerner nun ran moderiert oder nicht. das hat mit der qualität und auch mit den einschaltquoten von ran gar nichts zu tun.Doch.

LilyValley hat geschrieben:Unfassbar, was mir hier unterstellt wird.was hat meine an dich gestellte frage (in wie fern verbessert kerner bei ran die qualität bzw. die einschaltquoten?) mit andrea kaiser zu tun? und was meinst du mit "kleines schwarzes"? kannst du mir mal eine plausible antwort auf meine frage geben?
0815boy hat geschrieben:Geile Blondinen ziehen einfach die Quote an (siehe Diskussion um Kaiser im ran Fred). Warte mal ab, bis JBK das kleine Schwarze rausholtLilyValley hat geschrieben:in wie fern denn?0815boy hat geschrieben:ob kerner nun ran moderiert oder nicht. das hat mit der qualität und auch mit den einschaltquoten von ran gar nichts zu tun.Doch.![]()
Ja, ich weiß. Die Quoten waren trotz Kaiser nicht bombig, aber da fehlt eben noch das gewisse Etwas.
0815boy hat geschrieben:was hat meine an dich gestellte frage (in wie fern verbessert kerner bei ran die qualität bzw. die einschaltquoten?) mit andrea kaiser zu tun?Wenn du so fragst, nichts. Ich sagte lediglich, dass unter Andrea Kaiser die Quote nicht besser geworden ist, was u.a. auch an ihrer mangelnden Kompetenz lag/liegt.
0815boy hat geschrieben:und was meinst du mit "kleines schwarzes"?Ironie.
0815boy hat geschrieben:kannst du mir mal eine plausible antwort auf meine frage geben?Gerne.

timi-tomi hat geschrieben:Habt ihr die Trailer gesehen? Das Logo bzw. die Aufmachung ist ja fast identisch mit der alten Sendung vom ZDF.Hab ich mir auch gedacht, ob die es abgekauft haben?
Konixo hat geschrieben:Wieso? Ist doch anders :?timi-tomi hat geschrieben:Habt ihr die Trailer gesehen? Das Logo bzw. die Aufmachung ist ja fast identisch mit der alten Sendung vom ZDF.Hab ich mir auch gedacht, ob die es abgekauft haben?

0815boy hat geschrieben:naja ob das quotenmäßig was wird mit kerners neuem magazin? das vorprogramm ist jedenfalls nicht der brüller und das gegenprogramm enorm stark. aber schauen wir mal.Wird anfangs wohl keine besseren Quoten als im ZDF einfahren.

LilyValley hat geschrieben:Wird anfangs wohl keine besseren Quoten als im ZDF einfahren.im ZDF hatte Kerner gute quoten.
0815boy hat geschrieben:Sind ~1,7 Mio um 21.15Uhr gut? Also, ich rede nat. von der Zuschauerzahl. Denke ja, dass es unter 1,5 Mio sein werden :?LilyValley hat geschrieben:Wird anfangs wohl keine besseren Quoten als im ZDF einfahren.im ZDF hatte Kerner gute quoten.

american-way hat geschrieben:Das Logo erinnert mich vom Farbton eher ein wenig an Wetten dassStimmt. Jetzt wo du es schriebst... :? Mir wäre ein grün/weißes Logo auch lieber gewesen.

LilyValley hat geschrieben:du darfst nicht nach der zuschauerzahl gehen, sondern nach dem marktanteil. und der bewegte sich zu ZDF-zeiten immer so um 15 % beim gesamtpublikum, was für sat1 fantatisch wäre. in der zielgruppe sieht das natürlich etwas anders aus, da stellt sat1 sicherlich höhere ansprüche als das zdf. aber unter 1,5 Mio. bei der auftaktsendung wäre schon sehr wenig. das werden sicher mehr sein.0815boy hat geschrieben:Sind ~1,7 Mio um 21.15Uhr gut? Also, ich rede nat. von der Zuschauerzahl. Denke ja, dass es unter 1,5 Mio sein werden :?LilyValley hat geschrieben:Wird anfangs wohl keine besseren Quoten als im ZDF einfahren.im ZDF hatte Kerner gute quoten.
0815boy hat geschrieben:Wenns wenig Zuschauer sind, ist der Marktanteil nicht gut. Man kanns drehen und wenden wie man möchte. Gerade um 21.15Uhr sollten es ein wenig mehr sein. Wie kommst du eigentlich darauf, dass er immer so um die 15% hatte? Im Schnitt waren das sicherlich 2 Prozent weniger. :?LilyValley hat geschrieben:du darfst nicht nach der zuschauerzahl gehen, sondern nach dem marktanteil. und der bewegte sich zu ZDF-zeiten immer so um 15 % beim gesamtpublikum, was für sat1 fantatisch wäre. in der zielgruppe sieht das natürlich etwas anders aus, da stellt sat1 sicherlich höhere ansprüche als das zdf. aber unter 1,5 Mio. bei der auftaktsendung wäre schon sehr wenig. das werden sicher mehr sein.0815boy hat geschrieben:Sind ~1,7 Mio um 21.15Uhr gut? Also, ich rede nat. von der Zuschauerzahl. Denke ja, dass es unter 1,5 Mio sein werden :?LilyValley hat geschrieben:Wird anfangs wohl keine besseren Quoten als im ZDF einfahren.im ZDF hatte Kerner gute quoten.