- Mi 30. Nov 2005, 17:18
Da ich oft gespaltene Meinungen über Oliver Pocher höre, wollte ich gerne mal eure Meinung erfahren. Ich persönlich find ihn genial!
kamil hat geschrieben:Naja wer im Tv zu sehen ist, über den macht man sich auch lustig.Richtig das denke ich auch. Ich bin wahrlich kein "Pocher-Fan", aber das er sie wegen ihrer Fülle beleidigt hat, finde ich nicht schlimm. Was soll den ein Rainer Calmund sagem, über ihn würden auch schon öfters dicken witze gemacht. Oder Uschie Glas über ihr alter usw usw
Das ist nun mal so und wieso sollte man bei Tina Wittler eine Ausnahme machen?
cooky hat geschrieben:Zwer nicht von Pocher, aber von Raab kam der beste Calmund Joke ever:kamil hat geschrieben:Was soll den ein Rainer Calmund sagem, über ihn würden auch schon öfters dicken witze gemacht
Bob hat geschrieben:Ich finde ihn gut. Wenn er sich weiterentwickelt, könnte er irgendwann mal der "Nachfolger" von Harald Schmidt werden!WHAT???? Oliver Pocher soll mal sowas wie ein Harald Schmidt werden? Never! Dafür ist der doch viel zu doof bzw. ungebildet und ignorant. Zu mehr als nen Raab schafft ers nie, wenn überhaupt. Mir wärs am liebsten, wenn er irgendwann bei den "u.a." Leuten landet
moe hat geschrieben:Da gehen die Meinungen wohl ziemlich stark auseinander. Ich finde ihn meistens klasse, manche seiner Gags könnte er sich aber auch sparen....Bob hat geschrieben:Ich finde ihn gut. Wenn er sich weiterentwickelt, könnte er irgendwann mal der "Nachfolger" von Harald Schmidt werden!WHAT???? Oliver Pocher soll mal sowas wie ein Harald Schmidt werden? Never! Dafür ist der doch viel zu doof bzw. ungebildet und ignorant. Zu mehr als nen Raab schafft ers nie, wenn überhaupt. Mir wärs am liebsten, wenn er irgendwann bei den "u.a." Leuten landet
Bob hat folgendes geschrieben:
Ich finde ihn gut. Wenn er sich weiterentwickelt, könnte er irgendwann mal der "Nachfolger" von Harald Schmidt werden!