ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie findet ihr Oliver Pocher ?

a: ist einer der besten Comedianten/Moderatoren in Deutschland
34
57%
b: geht so
11
18%
c: absolut nicht witzig
15
25%
Benutzeravatar
von scrubsforever
#73895
Da ich oft gespaltene Meinungen über Oliver Pocher höre, wollte ich gerne mal eure Meinung erfahren. Ich persönlich find ihn genial!
Benutzeravatar
von YJ
#73907
ich mag ihn nicht. selten, sehr selten bringt er zwar mal einen guten Witz, und die MediaMarkt-Spots (nicht der neue, die alten) waren ganz nett, aber den Rest finde ich einfach nur *gäääääääääääääääääääääääääääääähn*
Benutzeravatar
von Confuse
#73908
Oliver Pocher find ich klasse! Ich mag seine Sprüche. :D
von realCoaster
#73910
Ich find ihn auch sehr lustig.
Nur die Witze über "Die Dicke von RTL" Tine Wittler sind unangemessen.

Gruß realCoaster
von RioReiser
#73925
realCoaster hat geschrieben:Ich find ihn auch sehr lustig.
Nur die Witze über "Die Dicke von RTL" Tine Wittler sind unangemessen.

Gruß realCoaster
unangebracht? Äh, warum?
von Cristóbal
#73932
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von kamil
#73937
Naja wer im Tv zu sehen ist, über den macht man sich auch lustig.
Das ist nun mal so und wieso sollte man bei Tina Wittler eine Ausnahme machen?
Benutzeravatar
von cooky
#73940
kamil hat geschrieben:Naja wer im Tv zu sehen ist, über den macht man sich auch lustig.
Das ist nun mal so und wieso sollte man bei Tina Wittler eine Ausnahme machen?
Richtig das denke ich auch. Ich bin wahrlich kein "Pocher-Fan", aber das er sie wegen ihrer Fülle beleidigt hat, finde ich nicht schlimm. Was soll den ein Rainer Calmund sagem, über ihn würden auch schon öfters dicken witze gemacht. Oder Uschie Glas über ihr alter usw usw
von Khamelion
#74018
Ich finde seine Witze gut. Zwar sind sie manchmal unpassend und vulgär, aber jeder Comedian kann nicht immer die Pointe treffen. Allerdings sind seine Bemerkungen gegenüber andere Leute durchaus nicht ernst zu nehmen. Es ist nun mal schwarzer Humor. Wer nicht damit klar kommt, ist in der Showbranche fehl am Platz. Außerdem macht er auch viele Witze über sich selbst. Ich find ihn gut.
Benutzeravatar
von Fjoergyn
#74022
cooky hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Was soll den ein Rainer Calmund sagem, über ihn würden auch schon öfters dicken witze gemacht
Zwer nicht von Pocher, aber von Raab kam der beste Calmund Joke ever:

"Bild" titelte mal nach einem Länderspiel: Klose -der Zarte, Jancker-der Harte. Raab darufhin: " Und was fehlt? Calmund-die Schwarte" ... da lag ich damlas echt am Boden ^^
Benutzeravatar
von Solus
#74026
Würde Kalkofe Tine Wittler als fett beschimpfen, wäre es kult - macht es Oliver Pocher, ist es dreist. Ganz so geht es nun auch nicht.
Natürlich fehlt Pocher noch einiges, um "einer der besten Comedianten/Moderatoren in Deutschland" zu sein, aber im Gegensatz zu vielen anderen Gestalten, die sich durch das deutsche Fernsehen mogeln, kann das bei ihm noch werden. Zur Zeit füllt er immerhin schon einmal ganz wunderbar die Lücke aus, die Raab und Appelt hinterlassen haben. Frech, respektlos, manchmal sogar ein kleines bißchen unkontrollierbar; keiner schafft es zur Zeit diese Attribute so gekonnt in sich zu vereinen, wie Pocher. Und wenn er auch weiterhin das macht, was er zur Zeit tut, nämlich die Chancen, die er bekommt, zu nutzen und so langsam aus seine Nische herauszuwachsen, ist er auf jeden Fall in wenigen Jahren mal ganz oben.
Benutzeravatar
von Bob
#74029
Ich finde ihn gut. Wenn er sich weiterentwickelt, könnte er irgendwann mal der "Nachfolger" von Harald Schmidt werden!
Benutzeravatar
von Saphire
#74033
Er hat zwar einige gute sachen gebracht aber ansonsten finde ich ihn nur doof !
Ist es eigentlich Normal das Leichenblasse Ex-VIVA-moderatoren Comedy-shows bei Pro7 bekommen ?
Raab , Pocher und dieser Simon ?
von RioReiser
#74034
Viva galt mal als Talentschmiede - damals haben die wirklich noch nach Persönlichkeiten gesucht, die eigene Shows bekamen. Für Chart-Sendungen reichen schöne Moderatoren
von Raffaello
#74042
also mein ding ist er auch nicht wirklich! media-markt werbung war lustig... sonst gibt es ab und an mal einen guten spruch, aber unter dem strich kommt er bei mir nicht gut weg... schaue lieber wirklichen comedians zu...
Benutzeravatar
von moe
#74105
Bob hat geschrieben:Ich finde ihn gut. Wenn er sich weiterentwickelt, könnte er irgendwann mal der "Nachfolger" von Harald Schmidt werden!
WHAT???? Oliver Pocher soll mal sowas wie ein Harald Schmidt werden? Never! Dafür ist der doch viel zu doof bzw. ungebildet und ignorant. Zu mehr als nen Raab schafft ers nie, wenn überhaupt. Mir wärs am liebsten, wenn er irgendwann bei den "u.a." Leuten landet :)
Benutzeravatar
von teddington
#74111
moe hat geschrieben:
Bob hat geschrieben:Ich finde ihn gut. Wenn er sich weiterentwickelt, könnte er irgendwann mal der "Nachfolger" von Harald Schmidt werden!
WHAT???? Oliver Pocher soll mal sowas wie ein Harald Schmidt werden? Never! Dafür ist der doch viel zu doof bzw. ungebildet und ignorant. Zu mehr als nen Raab schafft ers nie, wenn überhaupt. Mir wärs am liebsten, wenn er irgendwann bei den "u.a." Leuten landet :)
Da gehen die Meinungen wohl ziemlich stark auseinander. Ich finde ihn meistens klasse, manche seiner Gags könnte er sich aber auch sparen.... :wink:
von realCoaster
#74199
Ich finde seine Gags auch meistens lustig, ist ja auch mehr was für jüngere meistens.(bin 16)
Mit Tine Wittler hab ich gesagt, weil ich die eigentlich symphatisch finde, sonst ist er echt gut.
Wenn Stefan Raab den Rainer Calmund nachmacht, find ich eine Legende, das ist super.

Ich könnte mir vorstellen, das er in ein paar Jahren, mal tv total beerben könnte mit einer eigenen Lateshow.
Als Harald Schmidt- Nachfolger(ähnliches Format) könnte ich mir ihn auch vorstellen.

Aber das sind noch ein paar Jahre.

Gruß Daniel
von Gast
#74402
Also ich finde ihn manchmal lustig, manchmal aber auch nicht. Am schlimmsten finde ich wenn jemand anfängt seine eigene Zielgruppe d.h. seine Zuschauer zu beleidigen. Ich finde damit ist der Sinn der Comedy absolout fehlgeschlagen. Comedy soll allen Spaß machen, da sollte es keine Ausnahmen geben.
Benutzeravatar
von Monty
#74407
Wobei er beim Turmspringen für gute Stimmung gesorgt hat. :lol:
Benutzeravatar
von Saphire
#76013
Jetzt hat Poher genau den selben stress wie Raab . Klage wegen beleidigung . :twisted:
Benutzeravatar
von Saphire
#76017
Was hat ein Komödiant für einen Anwalt ?
Ja einen der scherz heisst ! :lol:

Im Januar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:

Aber vermutlich beherzigt sie seinen rat . Aber sie sieht ja nicht vermögend aus also muss er die OP bezahlen ! :twisted:
von Khamelion
#76078
Eigentlich finde ich Pocher gut, aber wenn er Sketches auf Kosten anderer macht, sollte er schon darauf achten, was er sagt.
Benutzeravatar
von freakazoid
#76139
Bob hat folgendes geschrieben:

Ich finde ihn gut. Wenn er sich weiterentwickelt, könnte er irgendwann mal der "Nachfolger" von Harald Schmidt werden!

Wie bereits schon oft gesagt, Pocher macht Gags - mehr nicht.
Ide sind flach, vulgär und oft recht lustig.
Aber zu so was wie Schmidt es macht reicht es bei weitem nicht.
Dazu felht ihm einfach Format. Es würde einfach nicht zu ihm passen, dass er über Kunst und Kultur oder Wirtschaft seine Späße macht.

Ich will mal einfach die Behauptung in den Raum stellen, das man für Schmidt eine gewisse Intelligenz braucht, um ihn zu verstehen, aber für Pocher nicht.