- Mo 2. Nov 2009, 23:00
Fraglich, warum immer wieder der Eindruck erweckt wird, die Sendung sei live... Irgendwie lächerlich.
Familie Tschiep hat geschrieben:Immerhin kennst du seinen Namen ja immer noch nicht.Lois hat geschrieben:also ich bin entsetzt....Den sah ich auch mal bei Volle Kanne. Also, Höxter ist omnipräsent. Aber bei Kerner im ZDF war er auch oft zu Gast.
wie kann man denn so dreist kopieren...???
gleiche fragen.. gleichen "rechtstyp" ..
thelastromeo hat geschrieben:Quoten sind, wie erwartet grottenschlecht. Liegt einerseits wohl daran, dass man gegen Bauer sucht Frau antritt andererseits dass der Markt mit diesen Formaten gesättigt ist, bzw. diese keinen mehr hinter dem Ofen hervorlocken können.WOW das ist mal ein kompletter Fehlstart
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich glaube, der Weltjournalist hat davor wenig Kerner geschaut, sonst wüsste er, dass die Servicethemen auch bei der ZDF-Sendung zugenommen haben.Nö, die Weltjournalistin schaut ausschließlich Kerner. Mich wunderts, dass der Artikel doch so positiv ist, denn diesmal wäre Kritik doch angebracht gewesen.

Familie Tschiep hat geschrieben:Auch eine Journalistin ist ein Journalist.Öhm...ja. Ich weiß zwar nicht wie du meinen Post aufgefasst hast, aber ich wollte dich keinesfalls 'belehren' oder sonst was :?

Alexander hat geschrieben:Fraglich, warum immer wieder der Eindruck erweckt wird, die Sendung sei live... Irgendwie lächerlich.War sie das nicht ? Also sogar meine TV-Zeitschrift hat behauptet, es wäre Live.