ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von american-way
Die Quoten werden noch besser und das sogar bei der Wiederholung
21:14
ab 3: 1,86 Mio. 6,0%
14-49: 1,67 Mio. 12,8%

21:44
ab 3: 2,22 Mio. 7,6%
14-49: 1,93 Mio. 15,1%
von gigaman23
Mir macht ein bisschen Jakes Synchronstimme angst

Ich meine wann wurde die Staffel synchronisiert? im sommer?

WEnn sie jetzt die 7. auch synchronosieren wollen dann sollten sie sich beeilen oder seine Stimme erkennt man nicht mehr :lol:
von scoob
gigaman23 hat geschrieben:Ich meine wann wurde die Staffel synchronisiert? im sommer?
Wie ich bereits eine Seite vorher schrieb: im März dieses Jahres.
gigaman23 hat geschrieben:WEnn sie jetzt die 7. auch synchronosieren wollen dann sollten sie sich beeilen oder seine Stimme erkennt man nicht mehr :lol:
Mal schauen, ob vielleicht nicht sogar der Synchronsprecher gewechselt werden muss.
von gigaman23
scoob hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Ich meine wann wurde die Staffel synchronisiert? im sommer?
Wie ich bereits eine Seite vorher schrieb: im März dieses Jahres.
gigaman23 hat geschrieben:WEnn sie jetzt die 7. auch synchronosieren wollen dann sollten sie sich beeilen oder seine Stimme erkennt man nicht mehr :lol:
Mal schauen, ob vielleicht nicht sogar der Synchronsprecher gewechselt werden muss.
Hab ich mir auch schon gedacht , aber der echte Jake wird ja auch älter... wenn das äußerlich auch sich sehr bemerkbra macht , dann geht es ja noch.
von scoob
gigaman23 hat geschrieben:Hab ich mir auch schon gedacht , aber der echte Jake wird ja auch älter... wenn das äußerlich auch sich sehr bemerkbra macht , dann geht es ja noch.
Das war auch keine Anspielung auf das "Älterwerden" seiner Stimme, denn Angus T. Jones ist immerhin schon 16 und Adrian Kilian (sein deutscher Synchronsprecher) ebenfalls.
von bmwtop12
TAAHM ist bei mir wegen erwiesener Unlustigkeit (ab Beginn der 6. Staffel) aus der Programmierung geflogen. Früher habe ich die Sendung verschlungen, jetzt ist sie ausgelutscht und leer, da kommt nix neues mehr.
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben:TAAHM ist bei mir wegen erwiesener Unlustigkeit (ab Beginn der 6. Staffel) aus der Programmierung geflogen. Früher habe ich die Sendung verschlungen, jetzt ist sie ausgelutscht und leer, da kommt nix neues mehr.
Auch wenn ich es nicht ganz so drastisch ausdrücken würde, muss ich doch sagen, da ist was dran.
Charlie nagelt mal wieder eine Tussi, und Alan ist der leidtragende. Nichts neues unter der Sonne in Folge 604. Und außer der Größe der Dame auch noch recht unlustig.
Mäßig: 5/10
von Columbo
redlock hat geschrieben: Charlie nagelt mal wieder eine Tussi, und Alan ist der leidtragende. Nichts neues unter der Sonne

Nach diesem Schema funktionieren die meisten Folgen ja schon seit Season 1, aber doch haben es die Autoren immer wieder geschafft das ewig gleiche Thema witzig und unterhaltsam umzusetzen. Aber in Season 6 scheinen ihnen jetzt wirklich langsam die Ideen auszugehen, im Vergleich mit den ersten 5 wirklich tollen Seasons finde ich die 6. bisher sehr schwach. Mal sehen ob die Serie sich nochmal fängt.
von SinofSodom
Nach 5 Hammer Seasons in folge kann ja auch mal eine auf den ersten bilck schwächer sein. Habt ihr die ganze Staffel schon gesehen? Viele Folgen öffnen sich für einen ja auch gerne auf den zweiten Blick.
jammern auf hohen niveau nervt mich :roll:
von bmwtop12
SinofSodom hat geschrieben:Viele Folgen öffnen sich für einen ja auch gerne auf den zweiten Blick.
Nein, eine Comedy muss beim ersten Mal zünden.
von SinofSodom
bmwtop12 hat geschrieben:
SinofSodom hat geschrieben:Viele Folgen öffnen sich für einen ja auch gerne auf den zweiten Blick.
Nein, eine Comedy muss beim ersten Mal zünden.
Nein, eine gute Comedy hat auch einen zweiten Versuch verdient. Bestimmt nicht bei jeder Folge, aber jetzt schon zu sagen, die ganze Staffel ist nichts, geht nicht!
Die vom Dienstag fand ich auch schwach,jedoch die anderen Folgen haben mich gut unterhalten.
von bmwtop12
SinofSodom hat geschrieben:Nein, eine gute Comedy hat auch einen zweiten Versuch verdient.
Warum? Sie läuft ja nach dem Prinzip Aktion (Gag) -> Reaktion (Lachen) ab. Warum soll ich das ein zweites Mal probieren?
von Baby
bmwtop12 hat geschrieben:TAAHM ist bei mir wegen erwiesener Unlustigkeit (ab Beginn der 6. Staffel) aus der Programmierung geflogen. Früher habe ich die Sendung verschlungen, jetzt ist sie ausgelutscht und leer, da kommt nix neues mehr.
Also ich hab zwar die Segel nicht gestrichen (wenn ich dran denke), aber auch ich find die neuen Folgen eher 0-8-15!! Der Charme ist weg. Charlie war nie ein sonderlich liebenswürdiger Kerl, aber jetzt ist er einfach nur noch ein oberflächlicher Dödel... und Alan war nie ein cooler Typ, aber jetzt ist er einfach nur noch erbärmlich.

Mir gefiel die Serie um ein vielfaches Besser als es nicht ewig nur um Weiber ging. Z.B. als Alan seine Hohlnuss an der Seite hatte, die ja so absolut nicht zu ihm passte, aber ihm die "bei-Weibern-lose-ich-voll-ab"-Rolle abnahm, die wirklich langsam albern wird.

Als Rose, Evelyn, Judith und Jake für die Storys sorgten, um die sich Charlie und Alan dann kümmern mussten, ohne sich gegenseitig vor Egoismus zu übertrumpfen!!
von bmwtop12
Baby hat geschrieben:einfach nur noch erbärmlich.
Word.

Die Serie fährt aber immer noch extreme Quoten ein, und Charlie Sheen bekommt pro Folge mehrere 100000 Dollar, und das für mindestens noch weitere 2 1/2 Staffeln. Warum? Weil das Publikum immer anspruchsloser und doofer wird. Das selbe Phänomen wie bei der Musik...
von logan99
bmwtop12 hat geschrieben:Weil das Publikum immer anspruchsloser und doofer wird.
Wieso muss man gleich doof sein, wenn man leichte Comedy-Kost schaut?

Vorallem bescheinigst du dir damit ja im Prinzip selbst dieses Urteil, denn großartig verändert hat sich die Serie in laufe der Jahre nicht, welche du bis vor kurzem noch unterhaltsam fandest.
von swarley
bmwtop12 hat geschrieben:
Baby hat geschrieben:einfach nur noch erbärmlich.
Word.

Die Serie fährt aber immer noch extreme Quoten ein, und Charlie Sheen bekommt pro Folge mehrere 100000 Dollar, und das für mindestens noch weitere 2 1/2 Staffeln. Warum? Weil das Publikum immer anspruchsloser und doofer wird. Das selbe Phänomen wie bei der Musik...
Der Schlauste von uns hat für die jämmerlichen und doofen gesprochen. 8)
von scoob
Alexinla hat geschrieben:Charlie Sheen bekommt $600000 pro Folge übrigens
Es sind sogar 875.000 US-Dollar - damit ist Charlie Sheen der bestbezahlteste Schauspieler im US-Fernsehen!
von Rafa
scoob hat geschrieben:
Es sind sogar 875.000 US-Dollar - damit ist Charlie Sheen der bestbezahlteste Schauspieler im US-Fernsehen!
Das ist noch gar nichts, Die Friends-Darsteller haben in der letzten Staffel pro Folge 1 Mio.Dollar kassiert :shock:
von phreeak
Geht ja um "gerade". Nicht, was mal war. Und zurzeit ist er der best Bezahlte Schauspieler.

Von Friends kann man nicht ausgehen. Das war son Phänomen....Serienfinal haben doch glaub ich über 50mio Zuschauer gesehen. Von solchen Reichweiten träumen die Sender. Dazu hat glaub ich jeder der 6 in den Jahren ins. 80mio bekommen an Gage + 50mio an den Ausstrahlungsrechte.
von Columbo
Rafa hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Das ist noch gar nichts, Die Friends-Darsteller haben in der letzten Staffel pro Folge 1 Mio.Dollar kassiert :shock:
Tim Allen bekam in der letzten Season von "Hör' mal wer da Hämmert" sogar 1,25 Millionen Dollar.
Die Serie fährt aber immer noch extreme Quoten ein, und Charlie Sheen bekommt pro Folge mehrere 100000 Dollar, und das für mindestens noch weitere 2 1/2 Staffeln. Warum? Weil das Publikum immer anspruchsloser und doofer wird.
Nur weil viele Menschen auch Season 6 noch schauen, die dir nicht mehr gefällt ist deswegen nicht Jeder anspruchslos und doof. Ich zumindest schaue jede Serie die ich länger als 1-2 Seasons verfolgte grundsätzlich bis zum bitteren Ende, wenn ich deswegen anspruchslos und doof bin, nun gut. Und dass Sitcoms so gut wie nie auf ihrem Höhepunkt beendet werden ist doch auch schon immer so, ob das nun die Bundys, "The King of Queens", "Hör' mal wer da hämmert" oder was auch immer ist, die wurden alle erst beendet, als sie schon spürbar an Qualität abnahmen.
von R-Built
Baby hat geschrieben: und Alan war nie ein cooler Typ, aber jetzt ist er einfach nur noch erbärmlich.
Jetzt soll er erbärmlich sein? Gerade diese Woche kam eine Folge wo Alan erbärmlicher hätte nicht sein können, als Judith von ihm verlangt hat Jakes Schuhe und Klassenfahrt zu bezahlen.

Alan: "Nein, bitte nicht die Anwälte..."

Dieses erbärmliche ist schon seit der erste Staffel vorhanden, wo du jetzt die Grenze ziehst zwischen uncool und erbärmlich ist für mich nicht nachvollziehbar, und bitte daher um eine Erklärung.
von bmwtop12
Freunde, Fakt ist doch, dass TAAHM bis zur 5. Staffel zu 90% wirklich gut waren, das hat sich zum Finale der 5. Staffel sogar noch gesteigert - ich erinnere an die CSI-Crossover-Folge, als der neue Schwiegerdaddy starb. Sehr geil.

Nun aber gehen den Machern wohl die Ideen aus, das war ja bei dem limitierten Stoff abzusehen. Das Setting ist ja immer das gleiche: Charlie hormongesteuert, Alan erbärmlich, Jake pubertierend, Judith ekelhaft, die Mutter egoistisch und ekelhaft. Das war 5 Staffeln ganz lustig, und jetzt ist es eben vorbei. Das muss man offensichtlich einfach mal akzeptieren. Und es würde mir nie einfallen, eine Serie nur deswegen zu Ende zu schauen. weil ich irgendwann mal damit angefangen habe. Warum sollte ich das tun?

Und ebenfalls ist es offensichtlich, dass das Fernsehpublikum in den letzten 10-15 Jahren immer anspruchsloser und abgestumpfter wird. Das kann man vielleicht nicht so hervorragend beurteilen, wenn man noch kein 20 ist, mit 41 aber traue ich mir das schon eher zu. Schaut euch das Unterschichtenprogramm - speziell der Privaten - doch mal genau an, dann werdet Ihr mir zustimmen müssen. Wenn man sich bewußt die Perlen rauspickt, die aufnummt und dann werbefrei ansieht, kann man das für sich eventuell noch aufhalten, aber die Gesellschaft verblödet eben schrittweise. Aber das ist natürlich ein Thema, über das sich super diskutieren lässt, dafür ist aber das TAAHM-Forum nicht der richtige Platz.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 95