Theologe hat geschrieben:DVD-Raziel hat geschrieben:Da ich die letzten Tage verhindert war, finde ich, ist es eine unsagbare Frechheit von Amazon, immer das, was ich mir bestellen will, an dem Tag an dem ich es mir bestellen will den Preis anzuheben!!!
Ich wollte mal das Gossip Girl angebot nutzen, kenne die Serie gar nicht un weiß auch nich, ob es sich lohnt.. aber naja. So kann ich nur sparen..
Sei froh, Gossip Girl muss man wirklich nicht gesehen haben, da gibt es zahlreiche bessere Teenie-Serien.
Da bin ich anderer Meinung: Finde die Serie total klasse gemacht, mit tollen Schauspielern und einigen gut inszenierten Intrigen. Toll wird es meiner Meinung nach, wenn Michelle Trachtenberg alias Georgina Sparks auftaucht und mit dem Intrigieren loslegt
Hab damals auch noch knapp 40 Euro bezahlt und mich echt geärgert, dass die Box 2 Monate nach Erscheinung um 28 Euro heruntergesetzt wurde... naja, war eben mal wieder zu gierig
Übrigens, hab grad gesehen, dass die Box, nachdem sie heute morgen wieder 39,99 Euro gekostet hat, "nur" noch 24,95 Euro kostet. Zwar nicht so ein Schnäppchen wie die letzten Tage, aber auch nicht mehr so teuer.
Gossip Girl Season 1 für nur 24,95 Euro