Da ich die letzten Tage verhindert war, finde ich, ist es eine unsagbare Frechheit von Amazon, immer das, was ich mir bestellen will, an dem Tag an dem ich es mir bestellen will den Preis anzuheben!!!
Ich wollte mal das Gossip Girl angebot nutzen, kenne die Serie gar nicht un weiß auch nich, ob es sich lohnt.. aber naja. So kann ich nur sparen..
von Theologe
DVD-Raziel hat geschrieben:Da ich die letzten Tage verhindert war, finde ich, ist es eine unsagbare Frechheit von Amazon, immer das, was ich mir bestellen will, an dem Tag an dem ich es mir bestellen will den Preis anzuheben!!!
Ich wollte mal das Gossip Girl angebot nutzen, kenne die Serie gar nicht un weiß auch nich, ob es sich lohnt.. aber naja. So kann ich nur sparen..
Sei froh, Gossip Girl muss man wirklich nicht gesehen haben, da gibt es zahlreiche bessere Teenie-Serien.
von Thomasito
Theologe hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Da ich die letzten Tage verhindert war, finde ich, ist es eine unsagbare Frechheit von Amazon, immer das, was ich mir bestellen will, an dem Tag an dem ich es mir bestellen will den Preis anzuheben!!!
Sei froh, Gossip Girl muss man wirklich nicht gesehen haben, da gibt es zahlreiche bessere Teenie-Serien.
Da bin ich anderer Meinung: Finde die Serie total klasse gemacht, mit tollen Schauspielern und einigen gut inszenierten Intrigen. Toll wird es meiner Meinung nach, wenn Michelle Trachtenberg alias Georgina Sparks auftaucht und mit dem Intrigieren loslegt :D

Hab damals auch noch knapp 40 Euro bezahlt und mich echt geärgert, dass die Box 2 Monate nach Erscheinung um 28 Euro heruntergesetzt wurde... naja, war eben mal wieder zu gierig :D

Übrigens, hab grad gesehen, dass die Box, nachdem sie heute morgen wieder 39,99 Euro gekostet hat, "nur" noch 24,95 Euro kostet. Zwar nicht so ein Schnäppchen wie die letzten Tage, aber auch nicht mehr so teuer.

Bild

Gossip Girl Season 1 für nur 24,95 Euro
Kann ich nur zustimmen. Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich den Spruch lese "Endlich wieder gutes Fernsehen für junge Menschen" :lol:

Dann hol dir lieber OC oder One Tree Hill @DVD-Raziel :wink:
Doug Heffernan hat geschrieben:
Kann ich nur zustimmen. Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich den Spruch lese "Endlich wieder gutes Fernsehen für junge Menschen" :lol:

Dann hol dir lieber OC oder One Tree Hill @DVD-Raziel :wink:
Das wird evtl. iwann mal noch passieren, aber die 12 Euro für ne komplette Serienstaffel hätten ja ohnehin nicht zu sehr geschadet.. ;)
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Wo ja das hier der "allgemeine Schnäppchen-Thread" ist, findet jemand ein brauchbaren Laptop für unter 489,- €. Bitte melden. :wink:
Die brauchbaren gibt's ab 499€ aufwärts :lol:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wo ja das hier der "allgemeine Schnäppchen-Thread" ist, findet jemand ein brauchbaren Laptop für unter 489,- €. Bitte melden. :wink:
Die brauchbaren gibt's ab 499€ aufwärts :lol:
Hab aber nen brauchbares von Asus für 489 entdeckt :wink: Deshalb das meine vorläufige Grenze :D
von Eis Baer
zvenn hat geschrieben:Die brauchbaren gibt's ab 499€ aufwärts :lol:
Quatsch, (fast) kein Mensch braucht ein Gerät, das mehr als 500 EUR kostet. Wozu sich ein Technikmonster hinstellen, das 1200 EUR kostet und in 1 Jahr veraltet ist? Dann doch lieber eines für 400-500 und das alle 2 Jahre wegschmeißen und gut ist. Wer dicke Videos bearbeiten oder irgendwelche gehypten Spiele spielen will, der nutzt ja ohnehin einen Desktop-PC....

@Timbo
Ich vermute, du hast Asus X5DAB-SX070C 15.6 Zoll Notebook (AMD Athlon 64 X2 QL-65 2.1GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, ATI Radeon HD4570, DVD +- DL RW, Vista Home Premium im Auge? ;) Es kommt natürlich immer auf den Anwendungszweck an, aber der Preis ist schon schwer zu schlagen.

Eine Alternative wäre Asus X5DIJ-SX101L 15,6 Zoll Notebook (Intel Pentium T4200 2.1GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, Intel GMA 4500M, DVD+- DL RW, Linux, wenn ein Officegerät ohne allzu große Video-/Bildbearbeitung gesucht wird und "irgendwoher" eine XP- oder Win7-Version zur Verfügung steht. Vista ist ja eh bääh.
von TIMBO
Ja, das hab ich im Auge. :wink:
Ich ich werde zwar keine großen Spiele drauf spielen, aber etwas mehr Power darf's schon sein, als das zweite für 380 €. Deshalb bleib ich erst mal bei dem für 490 €.
von Hundejunge
Thomasito hat geschrieben:Bild

Panic Room (Special Edition, 3 DVDs) für nur 5,95 Euro
Boah geil, ich danke dir für diesen Hinweis! Wird sofort bestellt... :P
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 70