RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Pogopuschel
Maddi hat geschrieben:und Jennifer und Rodney haben sich endlich gekriegt :D
(redlock muss jetzt ganz tapfer sein :wink: )
Ich sehs eher genau andersrum :wink:
von Maddi
aber eins muss ich mal sagen. wenn die über die 5. staffel hinweg schon keine besonders guten Drehbuchschreiber oder ne rote linie haben, der Visa/Stylisten Stab leistet bei Jewel Staite beste Arbeit :mrgreen:
von redlock
Maddi hat geschrieben:aber eins muss ich mal sagen. wenn die über die 5. staffel hinweg schon keine besonders guten Drehbuchschreiber oder ne rote linie haben, der Visa/Stylisten Stab leistet bei Jewel Staite beste Arbeit :mrgreen:

--yep, die Drehbücher lassen in S5 echt zu wünschen übrig :x

--yep, bei Jewel haben sie klasse Arbeit geleistet (allerdings, in FIREFLY, das z.Z. Samstag Abends bei SuperRTL läuft, sieht sie auch schnukelig aus :mrgreen: )
von Maddi
redlock hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:aber eins muss ich mal sagen. wenn die über die 5. staffel hinweg schon keine besonders guten Drehbuchschreiber oder ne rote linie haben, der Visa/Stylisten Stab leistet bei Jewel Staite beste Arbeit :mrgreen:

--yep, die Drehbücher lassen in S5 echt zu wünschen übrig :x

--yep, bei Jewel haben sie klasse Arbeit geleistet (allerdings, in FIREFLY, das z.Z. Samstag Abends bei SuperRTL läuft, sieht sie auch schnukelig aus :mrgreen: )
Super RTL sollte redlock für die Promo bezahlen :mrgreen:
von redlock
Maddi hat geschrieben: Super RTL sollte redlock für die Promo bezahlen :mrgreen:
Ach, gestern lief schon Folge 9 (von 15). Ich erwarte darum nichts. :lol:
von Maddi
redlock hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben: Super RTL sollte redlock für die Promo bezahlen :mrgreen:
Ach, gestern lief schon Folge 9 (von 15). Ich erwarte darum nichts. :lol:
dann solln sie dir zumindest ein Meet and Greet mit Jewel Staite bezahlen :mrgreen:
(und mit Adam Baldwin als Aufpasser, damit du nicht auf unkeuche Gedanken kommst :wink: )
von phreeak
Firefly fand ich sie sogar ein wenig schärfer... Unvergessen der Spruch im Film, das sie es leit sei immer nur kaltes Metall zwischen ihren Beinen zu spühren und nen Mann mal wieder haben will :mrgreen:
von Maddi
phreeak hat geschrieben:Firefly fand ich sie sogar ein wenig schärfer... Unvergessen der Spruch im Film, das sie es leit sei immer nur kaltes Metall zwischen ihren Beinen zu spühren und nen Mann mal wieder haben will :mrgreen:
nah ob Rodney mit so einer klarkommt? :D
von (chris)
5x16
Gab es in dieser Staffel eigentlich schon mal eine Folge wo wirklich alle Cast-Mitglieder dabei waren? Die Produzenten mussten in Staffel 5 wohl echt viel Geld sparen...
Zur Folge: Mir hat es endlich mal wieder gefallen. War zwar nur eine Stand-alone-Folge und es war vorsehbar, dass es gut ausgeht, aber Rodney und Jennifer im Mittelpunkt (sonst war ja keiner aus dem Team dabei) haben mich total überzeugt. Bei den beiden Figuren passt die Chemie, hat richtig Spaß gemacht...
7,5/10 Punkte
von xenacity
die folge war ganz ok
6,5/10
und alle hauptpersonen waren dabei
von redlock
Ep. 517:

Obwohl Sachen aus früheren Folgen aufgegriffen wurden, war's eigentlich eine stand alone Folge. Nichts besonderes, aber solide. Und, wie xenacity schon sagte, alle wichtigen Personen abei.

---->6/10

Nebenbei, und off topic: Diese Folge hatte den Nebeneffekt deutlich zumachen wie schwach das Konzept von SGU ist, vor allem da sie dort die Kommunikationssteine haben. Aber, das ist ein Thema, dass im amerik. TV thread ausgiebig besprochen wird.
von Maddi
ich fand die Folge recht spannend, vor allem das Ende war fett, als das Schiff auseinander brach und der Vorderteil auf den Planeten stürtze :D

zu SGU lass ich mich mal überraschen, war noch nie ein grosser Freund von Nörglern die mir was vorab schlecht machen wollten - es sei denn ich bin selbst der Nörgler :mrgreen:
von (chris)
5x17
Naja, irgendwie ganz in Ordnung, aber zum Ende der Staffel/Serie könnte man das Tempo und die Spannung ja nochmal etwas anheizen. Die Story war ok und es wareb tatsächlich mal wieder alle Figuren mit dabei. :wink:
7/10 Punkte
von xenacity
die folge als einzelepisode hat mich ganz gut unterhalten und dennoch war es nicht soo gut
7/10
von redlock
Ep. 518:

Zwei heiße (wenn auch auf unterschiedlich Art) Bräute tauschen ihre Körper.
Also, dieses Thema (Körpertausch) ist, gerade in der SG Welt, dermaßen ausgelutscht und durch... :roll:

Dennoch, ich hab mich ziemlich gut unterhalten, was natürlich fast ausschließlich an Dawn und Jewel lag.

--->7/10

Schade, dass es diese dämlichen Kommuniktionssteine nach SGU geschafft haben.
von Sergej
redlock hat geschrieben:Ep. 518:

Zwei heiße (wenn auch auf unterschiedlich Art) Bräute tauschen ihre Körper.
Also, dieses Thema (Körpertausch) ist, gerade in der SG Welt, dermaßen ausgelutscht und durch... :roll:

Dennoch, ich hab mich ziemlich gut unterhalten, was natürlich fast ausschließlich an Dawn und Jewel lag.

--->7/10

Schade, dass es diese dämlichen Kommuniktionssteine nach SGU geschafft haben.
Die nächste Folge gabs so wohl auch noch nicht bei SGA, desweiteren ist sie Vorbereitung auf das Finale.
von The Rock
Nachdem ich wieder einige Episoden gesehen habe, merke ich erst jetzt wieder, wie beknackt die Serie für außenstehende wirken muss. Diese "One man" Show von McKay finde ich allerdings ganz ernüchternd. Ohne ihn wäre die Serie schon von Anfang an am Ende gewesen. :D
von xenacity
5x19
ich fand die folge...
schlecht
unlogisch
mir hat es überhaupt nicht gefallen
1/10
von Maddi
ich fand "Vegas" eigentlich ganz gut gemacht, man muss sich natürlich drauf einlassen dass Shepperd hier wieder der One Man Hero ist.
oder besser gesagt , der "Solitary Man" :wink:

war halt mal was anderes....und nächste woche das große Finale :D
von Simplix
Also ich fand die Folge sehr gut!
Erfrischend anderer Stil (habe schon gedacht es wäre ein Crossover zu irgendeiner CSI Serie xD), und wenn man sich nach ein paar Minuten erstmal darauf einlässt hat's auch gut funktioniert.
Fand auch Sheppard diesmal besser als sonst.
Undercover-Wraith ist mal was neues, und man hat doch noch den Bogen für ein spannendes Finale geschafft.

Auch wenn's bedeutet dass die ganzen anderen losen Handlungsstränge die sich angesammelt haben wohl keine Beachtung mehr finden werden.
von redlock
Ep. 519:

Love it or Hate it Folge.

Ich fall in die "Love it" Kategorie. Solche ungewöhnlichen Folgen hat es in der gesamten Stargate Serien Geschichte immer mal gegeben (z.B. die 100. und 200. SG-1 Folgen).
Okay, zum x-ten mal eine alternative Realitätsgeschichte. Aber diese hier gefiel mir wirklich gut. Atmosphäre wie bei CSI (den optischen Stil fand ich zu witzig :lol: ), Musik von Johnny Cash, beim Pokern ein Schuss Soprano -- nett "geklaut" :mrgreen:

Bin gespannt, wie sie die Kurve im Finale kriegen werden/wollen.

---->8/10

Simplix Einschätzung, dass einige lose Handlungsstränge unter den Tisch fallen werden teile ich.
von Sergej
Ganz einfach, die Wrath bedrohen mal wieder die Erde (was sonst?) und wie sie sie finden dürfte jetzt ja klar sein
von vicaddict
Habe die Folge ja nun schon vor einigen Monaten gesehen und muss sagen, dass sie schlicht absolut gar nichts ins Bild passt. Das kann man vielleicht mal mitten in der Staffel machen, wenn man partout nichts anderes in petto hat, aber als vorletzte Episode vor dem Serienfinale war das absolut gar nichts.
von Jeythor
Fand es für ein Fun-Ding eigentlich ganz ok, aber als Pre-Serienfinal-Folge bisschen unsinnig. Ich hab jetzt auch nicht verstanden inwiefern das eine Vorbereitung fürs Finale sein soll, aber bitte.

Am meisten stört mich eigentlich das CSI-Gedöns. Ich bin Vertreter der Law & Order-Fraktion und finde sämtliche CSI-Serien einfach nur schrecklich. Die Serien wollen die ganze Zeit auf cool machen, nur um zu vertuschen dass eigentlich nicht viel dahinter steckt. Umso schlimm finde ich, dass die Macher von Stargate ausgerechnet an so etwas eine Hommage machen. Da gibt es wirklich deutlich bessere Serien, die es verdient hätten. Andererseits passt es natürlich zur aktuellen Lage der "Stargate-Nation", denn Universe ist teilweise noch unerträglicher als CSI.

Naja, das Finale nächste Woche gibt leider auch nicht viel her. Die letzte Folge von Atlantis ist genauso wenig ein Abschluss wie es die letzte Folge von SG-1 war. Aber das haben sie sich ja angeblich für den Direct-to-DVD-Film aufgespart. Hoffentlich gibt der dann etwas mehr her, als das enttäuschende "Ark of Truth" nach SG-1.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22