phreeak hat geschrieben:Man kann sich auch zuviel in eine Kritik über eine Kritik hineinfantasieren. 
Darf ich zitieren?
phreeak hat geschrieben:mal ist Booth in 3-4 Folgen Mittelpunkt schon wird hier rumgemeckert mit "Booth-Show"... Also bei manchen Kritiken hier im Forum, muss man sich schon an den Kopf fassen, was Menschen alles zu Kritisieren haben...
Und jetzt noch einmal, wer hat hier Fantasien? Ich empfinde meine Kritik nämlich nicht als "rummeckern". Falls es dies für dich ist, bleibe ich dabei, dann ist wohl von deiner Seite aus Kritik unerwünscht.
Also noch einmal, ich finde es derzeit nicht gut, dass Booth zunehmend im Vordergrund steht und darunter auch die eigentlich Fälle leiden. Zudem rückt damit, zumindest in der letzten Folge, auch Bones selber in der Hintergrund. Was mir auch nicht gefällt ist, dass Booth in der derzeitigen Staffel für meinen Geschmack zu sehr als, ich hoffe du verzeihst mir, "Super-Booth" dargestellt wird. Er steckt stets zurück, bsp. die Sache mit seinem Bruder, und kann fast alles, z.B. die Messernummer, Eishockey. Ich finde das Ganze könnte langsam mal wieder zurückgefahren werden und die eigentlich Fälle und das Zusammenspiel zwischen Booth und Bones wieder mehr in den Vordergrund gehoben werden.