RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von bmwtop12
#738478
Ich fand die Folge leider auch ziemlich schwach. Bones lässt immer mehr nach, die Eishockey-Story war auch eher mau. Nach der Zirkus-Nummer die zweite Enttäuschung am Stück. Da muß nächsten Do schon mehr kommen. Ach ja, die beiden werden sich sicherlich nie kriegen, der Drops ist wohl gelutscht. Eine kurze Affäre wäre aber lustig.
Benutzeravatar
von redlock
#738569
Pogopuschel hat geschrieben:
Crenshaw hat geschrieben:Und das Booth wirklich der Täter hätte sein können, also sorry, sowas kann man sich doch schenken. Das glaubt doch keiner ernsthaft.
Naja, immerhin haben sie Zack rausgeschrieben :cry:

Naja, der war aber nur ein besserer Nebendarsteller... :wink:
von minischlumpf
#740400
Bin zwiegespalten, was die gestrige Folge betrifft. Ich kenne die Vorgeschichte nicht, von daher war einiges nicht nachvollziehbar.
Und warum steht Booth schon wieder im Mittelpunkt? Das wird langsam echt zuviel.
von Frank_Drebin
#740487
Ich hab drauf gewarten das Booth, nachdem er sich mit Geisterhilfe selbst befreit hat, am Ende ins Meer springt und locker an Land zurück schwimmt. :)

War irgendwie eine komische Folge. Die Sache mit dem Geist. Bei mir kam keine Spannung auf, da Booth eh nichts passieren wird. Richtig witzige Stellen gabs eigentlich auch nicht.
Benutzeravatar
von Timothy McGee
#740599
Folge 4×14 - Der Totengräber und andere Rückkehrer
  • :) | Gute Atmosphäre
    :| | Booth, der anscheinend ein Praktikum bei Horatio Caine absolviert
    :| | Handlung wirkt gepresst
    :arrow: | 6/10
Aus dieser Episode hätte man leicht einen Zweiteiler machen können. Die Handlung wirkte gepresst - zwar glücklicherweise nicht insofern, als nur das Ende zu plötzlich kam (wie es manchmal bei "NCIS" der Fall ist), aber dafür die ganze Folge lang. Booth wird mir seit ein paar Folgen zu sehr als Anwärter auf das Amt des Horatio Caine dargestellt. Außerdem macht es den Eindruck auf mich, als wollte man ab jetzt unbedingt Extremsituationen inszenieren, um die Beziehung zwischen Brennan und Booth deutlich voranzutreiben. Doch wenn das so weitergeht, ist der Bogen bald überspannt.
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#740616
War das jetzt tatsächlich der Totengräber, der auch Bones und Hodgins lebendig begraben hatte?
War irgendwie wirklich was schwach, weil es so gepresst war.
Das Ganze mit Booth und dem Geist hat ziemlich viel Platz eingenommen.
Und was sollte das am Ende, wo Bones mit dem Geist redet?
Das war doch vollkommener Blödsinn.
Irgendwie wird die Serie wirklich langsam zur Booth-Show.
von seppel7
#740739
Die Totengräber-Folge damals in der zweiten Staffel fand ich echt klasse und warte seitdem ganz gespannt auf die Auflösung. Aber nachdem, was gestern kam, war ich echt enttäuscht. Das ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen?! Habs auch jetzt gar nicht wirklich verstanden - was war denn ihr Motiv?
Auch die ganze Geschichte mit dem Geist fand ich nicht gut gemacht. Hab ja noch Hoffnung, dass sie noch irgendnen Komplizen oder so hat, wovon die noch nichts wissen. Ich mein, wie soll sie denn Booth und damals Bones/Hodgins getragen haben?
Und ist diese dickere Anwältin jetzt tot? Oder über wen haben die am Anfang der Folge gesprochen?

Sehr komisch und enttäuschend war das. :( Und darauf habe ich so lange gewartet. x.x
Benutzeravatar
von redlock
#740900
Ep. 414:

Ein Geist :?: Ein Geist :?: Also ehrlich... :roll:
Bei Medium akzeptiere ich sowas, aber hier, und in diesem Kontext (in einer Halloween Ep wär's auch füe Bones okay gewesen), NEIN.

Kreativ schwächelt die Serie gegenwärtig.

Mäßige Folge: 5/10
Benutzeravatar
von moku
#741057
Kam zu Beginn der Folge ein Rückblick? Denn den hätte ich dann irgendwie verpasst...Ich dachte die ganze Zeit, ich hätte evtl. die letzte Folge verpasst. Seeeehr strange.

Der Geist ging mir auch total auf die Nerven. War sehr enttäuscht von dieser Folge.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#741357
moku hat geschrieben:Kam zu Beginn der Folge ein Rückblick? Denn den hätte ich dann irgendwie verpasst...Ich dachte die ganze Zeit, ich hätte evtl. die letzte Folge verpasst. Seeeehr strange.

Der Geist ging mir auch total auf die Nerven. War sehr enttäuscht von dieser Folge.
Ging mir genauso, zumal ich die Totengräberfolge nicht gesehen habe. Der Geistdarsteller war auch vor gar nicht allzu langer Zeit in einer anderen Serie der Täter, daher dachte ich erst ich kenne den auch schon als Täter aus Bones.

Wenn man den Geist in der letzen Einstellung in Uniform gesehen hat frage ich mich wie es so jemand in eine Militäreliteeinheit schaffen soll :roll:

Denke die Bezeichnung "Booth-Show" ist echt ganz treffend im Moment :lol: Dachte auch Booth sagt am Ende zu Bones "Ich liebe dich", hat doch der Geist quasi vorgeschlagen, oder?

Hoffe mal, dass jetzt endlich mal wieder vernünftige Folgen kommen, in denen die Geschichten rund um Booth nicht mehr stattfinden oder zumindest nicht die Hauptstory bilden.
Benutzeravatar
von phreeak
#741436
mal ist Booth in 3-4 Folgen Mittelpunkt schon wird hier rumgemeckert mit "Booth-Show"... Also bei manchen Kritiken hier im Forum, muss man sich schon an den Kopf fassen, was Menschen alles zu Kritisieren haben... :roll:


Fand die Folge ganz ok, war aber ein wenig zusammen gepresst, wie schon gesagt. Man hätte sie lieber als nen 2. Teiler geplant, dann hätte sie wohl bissle mehr an fahrt gewonnen und wär Spannender gewesen.

Das mit dem Geist fand ich eigentlich ganz gut. Booth scheint wohl zurzeit in einem Charackterwandel zu stecken. Nen geist erschien ihm ja auch in der Eishocky Folge, der sagte, das er nicht so wie sein Vater sei. Diesmal, das der "Geist" ihm seine Schuld nahm, an seinem tot.


6.5/10


Mit dem Ende.. ednke mal wollten die Autoren nen Witz machen, aber war unnötig.

Geist = Halluzination von Booth.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#741462
phreeak hat geschrieben:mal ist Booth in 3-4 Folgen Mittelpunkt schon wird hier rumgemeckert mit "Booth-Show"... Also bei manchen Kritiken hier im Forum, muss man sich schon an den Kopf fassen, was Menschen alles zu Kritisieren haben... :roll:
Dann können wir ja das Forum schliessen, Kritik unerwünscht?

Bones ist für mich in erster Linie eine Crimeserie und in den letzten Folgen war aber der "Crime" Anteil recht gering dafür war viel Booth Charakterstudie dabei. Natürlich will ich auch keine pure Crimeserie wo kein Platz ist für die Charakterentwicklung, aber derzeit ist es mir im Moment zu sehr Booth, die Fälle sind für meinen Geschmack in den letzten Folgen nur Beiwerk. Und mir gefällt das nun mal nicht, vor allem da Booth viel zu sehr als Held ohne Fehl und Tadel dargestellt wird.

Und bei Leuten die sich wengen Kritiken an den Kopf fassen muss ich mir an den Kopf fassen :wink:

phreeak hat geschrieben:Fand die Folge ganz ok, war aber ein wenig zusammen gepresst, wie schon gesagt. Man hätte sie lieber als nen 2. Teiler geplant, dann hätte sie wohl bissle mehr an fahrt gewonnen und wär Spannender gewesen.
Hätte man die Geiststory weggelassen wäre genug Platz für Spannung gewesen 8)
Benutzeravatar
von phreeak
#741486
Crenshaw hat geschrieben: Dann können wir ja das Forum schliessen, Kritik unerwünscht?

blah?

Nur gesagt, weil nun paar Episoden dabei waren, wo mehr Booth im Vordergrund stand, muss man es nicht direkt es als die "Booth-Show" beschimpfen.

Man kann sich auch zuviel in eine Kritik über eine Kritik hineinfantasieren. :o
Benutzeravatar
von Crenshaw
#741515
phreeak hat geschrieben:Man kann sich auch zuviel in eine Kritik über eine Kritik hineinfantasieren. :o
Darf ich zitieren?
phreeak hat geschrieben:mal ist Booth in 3-4 Folgen Mittelpunkt schon wird hier rumgemeckert mit "Booth-Show"... Also bei manchen Kritiken hier im Forum, muss man sich schon an den Kopf fassen, was Menschen alles zu Kritisieren haben...
Und jetzt noch einmal, wer hat hier Fantasien? Ich empfinde meine Kritik nämlich nicht als "rummeckern". Falls es dies für dich ist, bleibe ich dabei, dann ist wohl von deiner Seite aus Kritik unerwünscht.

Also noch einmal, ich finde es derzeit nicht gut, dass Booth zunehmend im Vordergrund steht und darunter auch die eigentlich Fälle leiden. Zudem rückt damit, zumindest in der letzten Folge, auch Bones selber in der Hintergrund. Was mir auch nicht gefällt ist, dass Booth in der derzeitigen Staffel für meinen Geschmack zu sehr als, ich hoffe du verzeihst mir, "Super-Booth" dargestellt wird. Er steckt stets zurück, bsp. die Sache mit seinem Bruder, und kann fast alles, z.B. die Messernummer, Eishockey. Ich finde das Ganze könnte langsam mal wieder zurückgefahren werden und die eigentlich Fälle und das Zusammenspiel zwischen Booth und Bones wieder mehr in den Vordergrund gehoben werden.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#741691
Crenshaw hat geschrieben:Und jetzt noch einmal, wer hat hier Fantasien? Ich empfinde meine Kritik nämlich nicht als "rummeckern". Falls es dies für dich ist, bleibe ich dabei, dann ist wohl von deiner Seite aus Kritik unerwünscht.
Lass mal, ich glaube, er reagiert bei Kritik an irgendwas, was er total geil findet, etwas, äh, unangemessen... :wink:

Zur Folge: Lahm, hat mich irgendwie an Ghost Whisperer, Medium oder Cold Case erinnert. EIN GEIST? HÄ? Die alte Totengräber-Folge hingegen, als Bones und Hodgins im Auto begraben waren (und sie sich mit Hilfe der Airbag-Treibsätze freisprengten) war echt geil. Die Serie lässt nach, 4/10.
Benutzeravatar
von redlock
#741703
Crenshaw hat geschrieben: Bones ist für mich in erster Linie eine Crimeserie und in den letzten Folgen war aber der "Crime" Anteil recht gering dafür war viel Booth Charakterstudie dabei.
Hm, also gerade bei BONES ging es doch -- IMHO -- eigentlich immer mehr um Bones und Booth (und die Exzentriker im Team) und weniger um die Fälle der Woche. Die waren in der Qualität doch oft sehr schwankend, während B&B eigentlich immer interessant und unterhaltsam waren.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#741866
redlock hat geschrieben:
Crenshaw hat geschrieben: Bones ist für mich in erster Linie eine Crimeserie und in den letzten Folgen war aber der "Crime" Anteil recht gering dafür war viel Booth Charakterstudie dabei.
Hm, also gerade bei BONES ging es doch -- IMHO -- eigentlich immer mehr um Bones und Booth (und die Exzentriker im Team) und weniger um die Fälle der Woche. Die waren in der Qualität doch oft sehr schwankend, während B&B eigentlich immer interessant und unterhaltsam waren.
Ja, klar den grössten Reiz der Serie und den Unterschied zu anderen Crimeserien machen sicherlich die Bones/Booth Momente und auch das Team aus. Aber auch gerade diese Momente sind, zumindest in der letzten Folge auf jeden Fall, auf der Strecke geblieben. Daher wünsche ich mir für die nächsten Folgen mehr Bones/Booth Momente, einen interessanten Fall der auch wieder mehr im Fokus steht und dafür ein bisschen weniger Booth :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#742028
Crenshaw hat geschrieben: Daher wünsche ich mir für die nächsten Folgen mehr Bones/Booth Momente, einen interessanten Fall der auch wieder mehr im Fokus steht und dafür ein bisschen weniger Booth :wink:

Da kann ich nur Zustimmen, denn wie ich schon sagte, die Serie schwächelt z.Z. :!:
Benutzeravatar
von phreeak
#742543
Crenshaw hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Man kann sich auch zuviel in eine Kritik über eine Kritik hineinfantasieren. :o
Darf ich zitieren?
phreeak hat geschrieben:mal ist Booth in 3-4 Folgen Mittelpunkt schon wird hier rumgemeckert mit "Booth-Show"... Also bei manchen Kritiken hier im Forum, muss man sich schon an den Kopf fassen, was Menschen alles zu Kritisieren haben...
Und jetzt noch einmal, wer hat hier Fantasien? Ich empfinde meine Kritik nämlich nicht als "rummeckern". Falls es dies für dich ist, bleibe ich dabei, dann ist wohl von deiner Seite aus Kritik unerwünscht.

Also noch einmal, ich finde es derzeit nicht gut, dass Booth zunehmend im Vordergrund steht und darunter auch die eigentlich Fälle leiden. Zudem rückt damit, zumindest in der letzten Folge, auch Bones selber in der Hintergrund. Was mir auch nicht gefällt ist, dass Booth in der derzeitigen Staffel für meinen Geschmack zu sehr als, ich hoffe du verzeihst mir, "Super-Booth" dargestellt wird. Er steckt stets zurück, bsp. die Sache mit seinem Bruder, und kann fast alles, z.B. die Messernummer, Eishockey. Ich finde das Ganze könnte langsam mal wieder zurückgefahren werden und die eigentlich Fälle und das Zusammenspiel zwischen Booth und Bones wieder mehr in den Vordergrund gehoben werden.
und nochmal: hab ich gesagt, das kritik unerwünscht ist? Kannst ja gern noch 5 mal mein Post Quoten. Dennoch wirste nix finden. War nur ne Kritik an einer Kritik, das man wegen paar Folgen wo Booth im Mittelpunkt steht, nicht son terz machen soll. Moserten ja viele das Bones ne Booth-Show ist. Wegen ein paar Folgen nun.

zuviel Booth will ich auch nicht sehen und mehr Bones/Booth, aber paar Folgen sind ok.
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#742583
Stellt sich die Frage ab welcher genauen Zahl x denn zu viele Booth Folgen vorhanden sind und ob nicht eine normale Folge dazwischen die Aufzählung wieder kaputt macht.
Dann wissen wir wenigstens, wann wir uns legitimerweise beschweren dürfen ;)
Benutzeravatar
von phreeak
#742717
Gib mich geschlagen. Man versteh mich falsch, oder man will mich falsch verstehen. Kritik an einer Kritik scheint ja unerwünscht zu sein. :o


Zuviele Folgen wo nur Booth im Vordergrund steht und nicht Bones/Booth mag ich auch nicht, aber ein paar, wenn es in der Staffel nicht überwiegt kann ich verkraften, solang die Folgen gut sind. ;)
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 47