Mein Wasserfall kam irgendwo dazwischen

Ich hab mich ja so versucht zu beherrschen und hatte irgendwie keinen Bock auf Flennen, aber Grey's kriegt mich halt immer wieder :roll: Ich kann mich nicht mal mehr erinnern, wann ich angefangen habe, aber ich fühle mich gerade so, als wäre ich selbst vom Dach gefallen

Na ja, zumindest im Gesicht... (EDIT: Ah, ich glaub, ich weiß wieder. Als Alex das Frühchen auf den Arm genommen hat, habe ich mich schon langsam vorbereitet, und los ging es, als direkt danach Arizona den Eltern von der OP abrät, die sie aber unbedingt haben wollen.)
Ich fand die Folge auch richtig klasse und mir gefällt es auch, dass der Fokus jetzt mehr auf die anderen gerichtet werden kann, da die Serie sowieso mit Hauptcharakteren überfrachtet ist. Jetzt noch eine Hunt-zentrierte Folge, dann bin ich glücklich. Ich bin so froh, dass Kevin McKidd dabei ist, weil ich den einfach gerne jede Woche in einer Serie sehen werde, die nicht schon nach wenigen Folgen eingestellt wird.
Fremdgeschämt hab ich mich diese Woche aber auch und zwar als der Mercy-West-Kerl sich ständig so blamiert hat. Das war mir richtig unangenehm. Als er und Cristina sich dann geküsst haben, dachte ich schon, jetzt kommt der typische Serien-Moment und Owen stürmt rein. Glücklicherweise ging es dann anders aus...
Aber man merkt schon ziemlich, dass die Episoden derzeit sehr charakterzentrisch sind, weil in dafür auch viele andere Charaktere sehr in den Hintergrund treten, die sonst in den Folgen doch immer irgendwie eine Rolle spielen. Gefällt mir ganz gut, aber auf Dauer hätte ich lieber, dass alle irgendwie gleichermaßen eingebunden werden.