Kanye hat geschrieben:Fabel hat geschrieben:aber ein bisschen Mäßigung wäre angebracht,denn Robert Enke ist auch nur ein Mensch wie du und ich,nur weil er berühmt ist ändert sich nix
Du willst sagen, wie jemand über einen Menschen trauern soll?
Nein,ich will es weder vorschreiben noch verbieten,ich schüttel lediglich den Kopf darüber in welche Art und Weise
DarkGiant hat geschrieben:
Der Vergleich mit Jackson hinkt, ich bezweifle, dass an Enke jetzt noch wirklich Geld verdient wird. So eine Abartigkeit, wie bei seinem Tod geschehen, wird es bei Enke nicht geben.
Fuer dich mag es vielleicht eine seltsame Art der Trauerbewaeltigung sein, aber jeder Mensch verarbeitet die Trauer nunmal auf eine andere Art und Weise. Ich verstehe den Schritt von seiner Witwe. Wie bereits desoefteren angemerkt wurde, kann sie dadurch jegliche moegliche Spekulationen, von denen es ansonsten in den naechsten Tage zahlreiche gegeben haette, im Keim ersticken und sie sorgt wohl auch dafuer, dass die Medien nicht in solch einem extremen Ausmaß sich um ihr Haus scharen werden. Ich habe riesigen Respekt vor dieser Sache.
Natürlich.Respekt vor dieser Sache,trotzdem ist es nicht auch verwunderlich so schnell zu solchen Worten zu kommen?-Naja,ich wunder mich aber nochmal ich hab auch Trauer mit ihm,außerdem kann ich mir auch vorstellen dass die Frau Enke nicht ganz freiwillig zum Mikro gegriffen hat,denn kannes nicht auch der Fall sein dass der Verein gesagt hat:"Komm sprech mal ein paar Zeilen damit es nach außen dringt dass WIR nicht Schuldig/oder Mitschuldig sind,dass die Familie auch in Vordergrund der Sache geratet?,dass die Familie diese Depressionen nicht gebilligt hat,aber ihn dann damit gelassen hat?
Naja,wie gesagt nochmal mein Vollster Respekt an die toughe Frau und nochmal Herzlichstes Beileid an alle,die ihn kannten,DEUTSCHLAND und die Welt verliert wirklich einen riesigen Torwart