Lion1 hat geschrieben:Rihanna ist heute abend bei "TV total" zu Gast!Noch ein Grund, TV total anzuschauen!
Lion1 hat geschrieben:Rihanna ist heute abend bei "TV total" zu Gast!Noch ein Grund, TV total anzuschauen!
Rafa hat geschrieben:Ja, das wäre tatsächlich mal ein Grund!Lion1 hat geschrieben:Rihanna ist heute abend bei "TV total" zu Gast!Noch ein Grund, TV total anzuschauen!
cooky hat geschrieben:Mal ein Grund kein TvTotal zugucken, sonst bekomm ich heute Nacht Alpträume von verrückt gewordenen HaarenNicht nur die Haare, auch die ewigen gagadesken Sonnenbrillen sind nicht ganz mein Geschmack und auch die zu der Glatze passenden Busenbetonungen müssen nicht sein.
Fabi hat geschrieben:ich fand sie sah richtig gut auscooky hat geschrieben:Mal ein Grund kein TvTotal zugucken, sonst bekomm ich heute Nacht Alpträume von verrückt gewordenen HaarenNicht nur die Haare, auch die ewigen gagadesken Sonnenbrillen sind nicht ganz mein Geschmack und auch die zu der Glatze passenden Busenbetonungen müssen nicht sein..
Aber ich freue mich dennoch auf sie.
EDIT: Oh Gott die Haare :|
DarkGiant hat geschrieben:Ich fand sie sah furchtbar aus. Wie immer.Es gab schon Zeiten, da sah sie echt gut aus, finde ich jetzt, aber ihre derzeitige Frisur erinnert mich immer etwas an einen Hahn. :? Zudem war ihr Auftritt bei "TV Total" eine Katastrophe, außer dumm gelacht hat sie eigentlich ja nichts gemacht. Doof und langweilig war, so würde ich den Auftritt jetzt mal beschreiben.
Columbo hat geschrieben:Zu ihrer Anfangszeit, vor einigen Jahren sah sie auch definitiv nicht schlecht aus, eher im Gegenteil. Seit sie allerdings diese grausamen kurzen Haare hat, finde ich sie in absolut keinster Weise mehr irgendwie attraktiv. Furchtbar, diese Veraenderung, zudem wurde ihre Musik von Jahr zu Jahr auch noch schlechter.DarkGiant hat geschrieben:Ich fand sie sah furchtbar aus. Wie immer.Es gab schon Zeiten, da sah sie echt gut aus, finde ich jetzt, aber ihre derzeitige Frisur erinnert mich immer etwas an einen Hahn. :? Zudem war ihr Auftritt bei "TV Total" eine Katastrophe, außer dumm gelacht hat sie eigentlich ja nichts gemacht. Doof und langweilig war, so würde ich den Auftritt jetzt mal beschreiben.