von Hundejunge
Rafa hat geschrieben:
Lion1 hat geschrieben:Rihanna ist heute abend bei "TV total" zu Gast!
Noch ein Grund, TV total anzuschauen! :D
Ja, das wäre tatsächlich mal ein Grund!
von cooky
Mal ein Grund kein TvTotal zugucken, sonst bekomm ich heute Nacht Alpträume von verrückt gewordenen Haaren :(
von friendssa
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Mal ein Grund kein TvTotal zugucken, sonst bekomm ich heute Nacht Alpträume von verrückt gewordenen Haaren :(
Nicht nur die Haare, auch die ewigen gagadesken Sonnenbrillen sind nicht ganz mein Geschmack und auch die zu der Glatze passenden Busenbetonungen müssen nicht sein. ;).

Aber ich freue mich dennoch auf sie.

EDIT: Oh Gott die Haare :|
ich fand sie sah richtig gut aus 8)
von Vega
Ich fand sie sah furchtbar aus. Wie immer.
von Columbo
DarkGiant hat geschrieben:Ich fand sie sah furchtbar aus. Wie immer.
Es gab schon Zeiten, da sah sie echt gut aus, finde ich jetzt, aber ihre derzeitige Frisur erinnert mich immer etwas an einen Hahn. :? Zudem war ihr Auftritt bei "TV Total" eine Katastrophe, außer dumm gelacht hat sie eigentlich ja nichts gemacht. Doof und langweilig war, so würde ich den Auftritt jetzt mal beschreiben.
von Vega
Columbo hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich fand sie sah furchtbar aus. Wie immer.
Es gab schon Zeiten, da sah sie echt gut aus, finde ich jetzt, aber ihre derzeitige Frisur erinnert mich immer etwas an einen Hahn. :? Zudem war ihr Auftritt bei "TV Total" eine Katastrophe, außer dumm gelacht hat sie eigentlich ja nichts gemacht. Doof und langweilig war, so würde ich den Auftritt jetzt mal beschreiben.
Zu ihrer Anfangszeit, vor einigen Jahren sah sie auch definitiv nicht schlecht aus, eher im Gegenteil. Seit sie allerdings diese grausamen kurzen Haare hat, finde ich sie in absolut keinster Weise mehr irgendwie attraktiv. Furchtbar, diese Veraenderung, zudem wurde ihre Musik von Jahr zu Jahr auch noch schlechter.

Und ja, hoffnungslos unsympathisch kam sie gestern auch noch rueber. Und strunzdumm.