von Stefan
dass ich morgen fürs Wochenende nach Stockholm fliege :mrgreen:
von revo
Stefan hat geschrieben:dass ich morgen fürs Wochenende nach Stockholm fliege :mrgreen:
Ui cool. Was machst da?
von Stefan
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:dass ich morgen fürs Wochenende nach Stockholm fliege :mrgreen:
Ui cool. Was machst da?
Stockholm anschauen? Liegt nicht so ganz in meiner Hand, ist n Firmenausflug, aber da die Firma zahlt, ist mir das ganz recht :mrgreen:
von Kiddow
Ich habe heute die kleine Katze gefüttert und für 2 Stunden auf sie aufgepasst. Die Tierärztin hat meiner Freundin gesagt, sie ist erst 4 oder 5 Wochen alt. Ich habe sie also mit einem winzigen Fläschen gefüttert. Das war ja soooo niedlich. Und heute habe ich auch Fotos :D

http://img5.imageshack.us/i/dsc05568w.jpg/

http://img5.imageshack.us/i/dsc05569y.jpg/

Hier hat sie gerade geschlafen und war etwas mißmutig :lol:

http://img21.imageshack.us/i/dsc05580g.jpg/

Und zum Schluss noch ein Größenvergleich:

http://img4.imageshack.us/i/dsc05575n.jpg/
von revo
Beim letzten sieht sie irgendwie ein bisschen tot aus. Jetzt, zur kalten Jahreszeit, könnte man aus dem Fell sicher schöne Winterhandschuhe machen... ^^
von Jane85
Die ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! Ich will auch wieder eine haben...
von Hessenlöwe
revo hat geschrieben:Beim letzten sieht sie irgendwie ein bisschen tot aus. Jetzt, zur kalten Jahreszeit, könnte man aus dem Fell sicher schöne Winterhandschuhe machen... ^^
Männer...
Jane85 hat geschrieben:Die ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! Ich will auch wieder eine haben...
...und Frauen.

Klischees gibts nicht ohne Grund!
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Beim letzten sieht sie irgendwie ein bisschen tot aus. Jetzt, zur kalten Jahreszeit, könnte man aus dem Fell sicher schöne Winterhandschuhe machen... ^^
Männer...
Jane85 hat geschrieben:Die ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! Ich will auch wieder eine haben...
...und Frauen.

Klischees gibts nicht ohne Grund!
Jaja, dass du das wieder kommentieren musstest war ja klar :roll:
von Poffel
dass es endlich morgen ist, konnte die nacht nicht schlafen weil ich zu früh ins bett ging
von TIMBO
DVD-Raziel hat geschrieben:...dass meine chinesische Tastatur angekommen ist :D
... die du wofür brauchst ?
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Hobby und Studium, vermute ich mal. Das ist schon krass :lol:
von DVD-Raziel
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Hobby und Studium, vermute ich mal. Das ist schon krass :lol:
Studium wohl eher noch nicht, aber Hobby triffts schonmal gut ;) Auch wenns ganz schön schwer ist, sich da reinzufinden.
Immerhin kann ich schon ein System entdecken:

木+木=林
木+木+木=森
田+木=果
Mal sehen wie schnell ich damit voran komme xD
von TIMBO
..., dass er draußen bewölkt ist, die Sonne nicht durchkommt und es regnet. Leider stimmt die Temperatur noch nicht (zur Zeit 17 Grad) aber das wird schon noch.
von zvenn
Eine wunderbare Planänderung. Nach viel Überredenskunst gibt's heute statt einem langweiligen Geburtstag Jennifer's Body 8) :D
von Kiddow
Ich bekomm in einer Stunde Besuch und dann schauen wir endlich den ersten Teil von Prinzessin Fantaghiro :mrgreen:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Ich bekomm in einer Stunde Besuch und dann schauen wir endlich den ersten Teil von Prinzessin Fantaghiro :mrgreen:
Oh das würd ich auch gern mal wieder gucken :(
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich bekomm in einer Stunde Besuch und dann schauen wir endlich den ersten Teil von Prinzessin Fantaghiro :mrgreen:
Oh das würd ich auch gern mal wieder gucken :(
Alle Filme für 26 Euro bei Amazon :wink:
  • 1
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 875