Stefan hat geschrieben:dass ich morgen fürs Wochenende nach Stockholm fliegeUi cool. Was machst da?
revo hat geschrieben:Stockholm anschauen? Liegt nicht so ganz in meiner Hand, ist n Firmenausflug, aber da die Firma zahlt, ist mir das ganz rechtStefan hat geschrieben:dass ich morgen fürs Wochenende nach Stockholm fliegeUi cool. Was machst da?
revo hat geschrieben:Beim letzten sieht sie irgendwie ein bisschen tot aus. Jetzt, zur kalten Jahreszeit, könnte man aus dem Fell sicher schöne Winterhandschuhe machen... ^^Männer...
Jane85 hat geschrieben:Die ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! Ich will auch wieder eine haben......und Frauen.

Hessenlöwe hat geschrieben:Jaja, dass du das wieder kommentieren musstest war ja klar :roll:revo hat geschrieben:Beim letzten sieht sie irgendwie ein bisschen tot aus. Jetzt, zur kalten Jahreszeit, könnte man aus dem Fell sicher schöne Winterhandschuhe machen... ^^Männer...
Jane85 hat geschrieben:Die ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! Ich will auch wieder eine haben......und Frauen.
Klischees gibts nicht ohne Grund!
Kiddow hat geschrieben:Und unser neuer Kratzbaum wird auch schon genutztDie Fotos sind ja so nett geworden. Wäre ich eine Frau, würde ich wie Jane auch gleich aufschreien.![]()
http://img25.imageshack.us/i/img7657klein.jpg/
Jetzt ist aber wieder genug mit Katzenbildern.
DVD-Raziel hat geschrieben:...dass meine chinesische Tastatur angekommen ist... die du wofür brauchst ?
TIMBO hat geschrieben:Hobby und Studium, vermute ich mal. Das ist schon krass :lol:DVD-Raziel hat geschrieben:...dass meine chinesische Tastatur angekommen ist... die du wofür brauchst ?
Kiddow hat geschrieben:Studium wohl eher noch nicht, aber Hobby triffts schonmal gutTIMBO hat geschrieben:Hobby und Studium, vermute ich mal. Das ist schon krass :lol:DVD-Raziel hat geschrieben:...dass meine chinesische Tastatur angekommen ist... die du wofür brauchst ?
Kiddow hat geschrieben:Ich bekomm in einer Stunde Besuch und dann schauen wir endlich den ersten Teil von Prinzessin FantaghiroOh das würd ich auch gern mal wieder gucken
vicaddict hat geschrieben:Alle Filme für 26 Euro bei AmazonKiddow hat geschrieben:Ich bekomm in einer Stunde Besuch und dann schauen wir endlich den ersten Teil von Prinzessin FantaghiroOh das würd ich auch gern mal wieder gucken