In Schulnoten: 15 Punkte für joTV

joTV hatte das stärkste Format im Programm. Die Quoten...

FTV strahlte um 20 Uhr das Staffelfinale von Veronica Mars: FBI Agent aus, allerdings ist ein Zuschauer (4.5 Prozent MA) keine gute Werbung für eine weitere Staffel. Slutty Andrea erreichte im Anschluss daran schwache 3 Zuschauer (13.6 Prozent MA), ehe um 22 Uhr My Own Worst Enemy auch nur bedenkliche 2 Zuschauer (9.1 Prozent MA) vor den Fernsehgeräten versammeln konnte. joTV hatte einmal mehr den Tagessieger im Programm: Um 20 Uhr erzielte College Is Forever starke 8 Zuschauer (36.4 Prozent MA), bevor der atemberaubende Blockbuster kein Programm nicht für möglich gehaltene 0 Zuschauer (0 Prozent MA) vor Spannung fast umkommen ließ. Um 22 Uhr erreichte eine Wiederholung von Diary Of A Wallflower noch recht passable 4 Zuschauer (18.2 Prozent MA).

iTV zeigte um 20 Uhr Who I Am, doch nur ein Zuschauer (4.5 Prozent MA) wollte wissen, wer er ist. Um 21 Uhr wurde es Zeit für The Talbots und mit 7 Zuschauern (31.8 Prozent MA) schrammte man knapp am Tagessieg vorbei. Die Wiederholung des Piloten von The mysterious Death of Emily Rose erreichte wie zu seiner Erstausstrahlung 3 Zuschauer (13.6 Prozent MA). pr1me zeigte um 20 Uhr Oh No You Didn't! und gute 5 Zuschauer (22.7 Prozent MA) waren an Bord. In der zweiten Stunde der Show stieg die Zuschauerzahl auf bessere 6 Zuschauer (27.3 Prozent MA), ehe um22 Uhr Late Night mit 7 Zuschauern (31.8 Prozent MA) den Superlativ des pr1me-Programm am Mittwoch bildete.

SPN erwischte einen nicht allzu erfolgreichen Abend: Um 20 Uhr erreichte Der Schwächste fliegt zwar passable 4 Zuschauer (18.2 Prozent MA), doch Sex on the Beach lief mit 3 Zuschauern (13.6 Prozent MA) bei beiden Folgen nicht wirklich gut. Zion zeigte mal wieder Wiederholungen. Sowohl die Doppelfolge von Three Gardens als auch I think I'm dreaming erreichten durchweg 3 Zuschauer (13.6 Prozent MA).
Code: Alles auswählen
FTV | 4.5 % | 13.6 % | 9.1 % | 2.04 Mio. Euro (friendssa)
joTV | 36.4 % | 0 % | 18.2 % | 4.095 Mio. Euro (jotobi)
iTV | 4.5 % | 31.8 % | 13.6 % | 3.7425 Mio. Euro (Poffel)
pr1me | 22.7 % | 27.3 % | 31.8 % | 6.135 Mio. Euro (prime)
SPN | 18.2 % | 13.6 % | 13.6 % | 3.405 Mio. Euro (spn)
Zion | 13.6 % | 13.6 % | 13.6 % | 3.06 Mio. Euro (vicaddict)

NUFAN-Productions: 0.34 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 2.1575 Mio Euro
R9 Productions: 1.25 Mio Euro
Jerrys Game-Studio: 0.455 Mio Euro
futureTV: 1.36 Mio Euro
cross|heart productions: 0.795 Mio Euro
ÖsiProductions: 0.34 Mio Euro
Löwenburg: 0.795 Mio Euro
Strafzahlungen
TIMBO hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt
DO 20:00 PR1ME
Bild
Jesus 2.0 - 1x07 - "Burnout"
Marissa begleitet Jeremy und seine Gefolgschaft auf dem Weg nach Bay City - ganz zum Unmut von Sebastian und Larry.

DO 21:00 PR1ME
Sex Ed - 1x07 - "Change"
Rollenwechsel ist angesagt: Die Männer üben sich in den Frauenrollen und umgekehrt. Währenddessen muss sich Eddie um ein weiteres Problem kümmern: Amy.

DO 22:00 PR1ME
Jersey - Ich liebe dich - Folge 7
Nach der ersten Nacht mit Jersey grübelt Jam über die Fotos, die er fand und erfährt erschütternde Einblicke in die Psyche seines Freundes.

DO 22:00 joTV
Nachtschicht - 1x02 - "Das Autorennen" [WH]
Wütende Anrufe über nächtliche Autorennen mehren sich in der Zentrale, es muss etwas unternommen werden. Ein Informant verrät den neuen Treffpunkt und Kalle und Henning begeben sich undercover unter die Zuschauer.

Und zum Schluss noch ein Hinweis für jotobi:

Bild
Bild

Bevor am Sonntag, den 22.11.2009, die 3rd Quotenspiel Awards die Besten der Besten auszeichnet, drehen wir, Löwenburg und FTV, den Spieß einfach mal um. Bei den Q Minus Awards werden die schlechtesten Produktionen, Sender und Produzenten ausgezeichnet.

Und nun brauchen wir Ihre Hilfe!
Nominieren Sie pro Kategorie maximal 3 Produktionen/Werbekampangen die Ihrer Meinung nach es verdient haben einen Platz auf dem Abstimmzettel zu bekommen. Jeder darf nominieren, egal ob Zuschauer, Sender oder Produzent. Die Produktionen/Werbekampangen mit den meisten Nominierungen kommen auf den entgültigen Abstimmzettel.
Am Sonntag gibt es dann den Abstimmzettel, den Sie bis Mittwoch, 18.00 Uhr, ausfüllen können.

Die Kategorien:
Schlechteste Dramaserie
Schlechteste Comedyserie
Schlechteste Fantasy-/Scifi-/Actionserie
Schlechteste Show
Schlechtester Film
Schlechteste Werbekampagne für eine QS-Produktion
Schlechteste Adaption/Kopie einer realen TV-Produktion

Bei folgenden Kategorien sind die Sender bzw Produktionen automatisch nominiert:
Schlechtester Sender
Schlechtester Produzent
Schlechtestes Logo (Sender)
Schlechtestes Logo (Produzenten)

Ihre Wahl schicken Sie bitte per PN an friendssa bis spätestens Samstag 00.00 Uhr.
Noch ein Award?
Und jetzt soll ich nominieren, was ich schlecht fand ... ich weiß ja nicht, ob das wirklich der Sinn des Spiels ist.
Zumal ich das, was mir nicht gefällt, sowieso nicht geguckt habe - wie soll ich das angemessen beurteilen? Sorry, aber von mir wird da wohl keine PN kommen.
Hessenlöwe hat geschrieben:Die Idee ist an die Razzies angelehnt. Ihr sollt die Veranstaltung auch nicht zu bierernst nehmen ;)
na ja, trotzdem ist das ganze doch irgendwie .. ach keine Ahnung, ich weiß nicht :|
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Na super. Wenn ich morgen zur Abstimmung der Quotenspiel Awards aufrufe, sind alle genervt.
Stimmt. Ich bin es jetzt schon :lol:
ich nicht - bei den echten Awards sind die nominierungen wenigstens nicht so aus der Luft gegriffen sondern kommen von den Sendern
Bin ich froh, dass ich meinen ursprünglich geplanten "Producer's Award" noch rechtzeitig gecancelt habe :lol:

Wobei ich eigentlich immer noch dafür plädiere, neben dem Quotenspiel Award, bei dem die Sender nominieren, auch das entsprechende Gegenstück einzuführen. Platz dafür dürfte sich dafür aber wohl erst einmal nicht mehr finden.
Einen reinen Produzenten-Award fände ich auch ganz in Ordnung, aber wenn jetzt jeder seinen eigenen Award veranstaltet wirds einfach zuviel.

Btw sollte man dann nicht auch, ganz wie im echten Leben, eine Rotation einführen, so das jeder Sender einmal mit der Ausstrahlung dran ist? :D
vicaddict hat geschrieben:Btw sollte man dann nicht auch, ganz wie im echten Leben, eine Rotation einführen, so das jeder Sender einmal mit der Ausstrahlung dran ist? :D
nein, diese Diskussion hatten wir schonmal, es bleibt auch bei den Awards dem Produzenten überlassen, an wem er die Sendung verkauft

übrigens läuft sie diese Season eh auf einem anderen Sender als die Jahre zuvor (season 1 und 2 liefen auf iTV, die aktuelle nun auf SPN)
niso hat geschrieben:Ui...ein MINUS AWARD. So lange ich nicht alle Preise abräume störts mich nicht ;)

Naja...theoretisch könnte ich alle bis auf 3 bekommen ;)
Gäbe es einen Award für den weinerlichsten und unsichersten Produzenten, würdest du ihn auf der Stelle bekommen :wink: Aber wer weiß welchen Ehrenpreis sich der Löwe ausgedacht hat :lol:
damit es nicht unter geht:

Bild

Bevor am Sonntag, den 22.11.2009, die 3rd Quotenspiel Awards die Besten der Besten auszeichnet, drehen wir, Löwenburg und FTV, den Spieß einfach mal um. Bei den Q Minus Awards werden die schlechtesten Produktionen, Sender und Produzenten ausgezeichnet.

Und nun brauchen wir Ihre Hilfe!
Nominieren Sie pro Kategorie maximal 3 Produktionen/Werbekampangen die Ihrer Meinung nach es verdient haben einen Platz auf dem Abstimmzettel zu bekommen. Jeder darf nominieren, egal ob Zuschauer, Sender oder Produzent. Die Produktionen/Werbekampangen mit den meisten Nominierungen kommen auf den entgültigen Abstimmzettel.
Am Sonntag gibt es dann den Abstimmzettel, den Sie bis Mittwoch, 18.00 Uhr, ausfüllen können.

Die Kategorien:
Schlechteste Dramaserie
Schlechteste Comedyserie
Schlechteste Fantasy-/Scifi-/Actionserie
Schlechteste Show
Schlechtester Film
Schlechteste Werbekampagne für eine QS-Produktion
Schlechteste Adaption/Kopie einer realen TV-Produktion

Bei folgenden Kategorien sind die Sender bzw Produktionen automatisch nominiert:
Schlechtester Sender
Schlechtester Produzent
Schlechtestes Logo (Sender)
Schlechtestes Logo (Produzenten)

Ihre Wahl schicken Sie bitte per PN an friendssa bis spätestens Samstag 00.00 Uhr.
Zuletzt geändert von friendssa am Fr 13. Nov 2009, 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
friendssa hat geschrieben:Bild
Als schlechtestes Werbeplakat nominiere ich das Obrige. Man war nichtmals in der Lage sauber zu retuschieren, geschweige denn den drübergeklebten Text in den passenden Winkel zu setzen :twisted:

Mein Monkherz lässt das total bluten, weißt du :(
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:Bild
Als schlechtestes Werbeplakat nominiere ich das Obrige. Man war nichtmals in der Lage sauber zu retuschieren, geschweige denn den drübergeklebten Text in den passenden Winkel zu setzen :twisted:

Mein Monkherz lässt das total bluten, weißt du :(
Ein Schelm, wer denkt, dass das Absicht war. :(
Das kann ich nicht glauben. Ich spielte auch mit dem Gedanken. Wobei das eh keine Rolle spielt, es guckt ja eh kaum einer in die Folgen rein und daher sieht man die Plakate eh nicht :cry:
Hey, ich hab mal ne Frage zum Marktplatz: Ich weiß es nicht mehr so genau, aber musste man sich eigentlich anmelden, um abzustimme oder reicht es aus, als Besucher ins System zu schauen?

Die Frage schwirrt mir nur gerade im Kopf rum... :wink:
  • 1
  • 281
  • 282
  • 283
  • 284
  • 285
  • 298