Reddy hat geschrieben:Und wo findet das ganze heute Abend statt? chat oder doch Thread?
gute frage - so langsam wären da etwas infos ganz angebracht...

Fabi? Alpha?
Stefan hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Und wo findet das ganze heute Abend statt? chat oder doch Thread?
gute frage - so langsam wären da etwas infos ganz angebracht...

Fabi? Alpha?
naja, ich weiß es zwar nicht, aber ich würde doch mal auf den thread tippen, wie bisher auch ...
AlphaOrange hat geschrieben:Wir hätten auch überhaupt keinen Chat zur Verfügung im Moment.
Richtig... Der Schrott-Chat ist, wie der Name schon sagt, Schrott. Den Quotenmeter-Chat können wir nicht nutzen, da dann Tickermeldungen auf der Startseite erscheinen und den IRC-Chat vom Song Contest müsste sich jeder erst einrichten und das ist zu kompliziert. Wir werden aber sicherlich noch was auftreiben ;)
Fabi hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Wir hätten auch überhaupt keinen Chat zur Verfügung im Moment.
Richtig... Der Schrott-Chat ist, wie der Name schon sagt, Schrott. Den Quotenmeter-Chat können wir nicht nutzen, da dann Tickermeldungen auf der Startseite erscheinen und den IRC-Chat vom Song Contest müsste sich jeder erst einrichten und das ist zu kompliziert. Wir werden aber sicherlich noch was auftreiben ;)
Nicht zu vergessen den alten QSC-Chat, der zusammen mit der Quotenspiel-Website ins Nirwana verschwunden ist.
Tangaträger hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Meine Begleitung wird deine toppen, TIMBO. :lol:
Whoot :shock: Du bringst deine Mama mit? :lol:
:lol:

@rafa: ich glaube das kaum. kirsten ist zuhause und hat stubenarrest, und bryce ist an meiner seite. was soll denn da noch kommen ?
Reddy wird meine Laudatio posten. Hoffe das klappt alles ^^
Wünsche schonmal allen viel Spass und danke an die, die mich gewählt haben - also ich - ROFL *kleiner Scherz am Rande*
Lasst euch feiern 8)
YourMarie hat geschrieben:Reddy wird meine Laudatio posten. Hoffe das klappt alles ^^
Wünsche schonmal allen viel Spass und danke an die, die mich gewählt haben - also ich - ROFL *kleiner Scherz am Rande*
Lasst euch feiern 8)
Schade das du keine Zeit hast aber deine Rede ist Sicher im Safe :mrgreen: und wird erst gleich Ausgepackt
Ich hol den Thread einfach mal, wie im Vorjahr, hoch und frage, ob es dieses Jahr welche geben soll. Wenn ja, so langsam waere es Zeit :)
TIMBO hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Hört sich nett an!

wäre dabei :o
Dann les es dir nochmal durch. Ob du dabei bist oder nicht, entscheidest nicht du :wink:
Er kann sich ja Selber Nominieren ^^ Also entscheidet er doch mit :wink:
Edit: Ich wäre auch Dafür obwohl das letzte Mal ziemlich Wenig los war
TIMBO hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Hört sich nett an!

wäre dabei :o
Dann les es dir nochmal durch. Ob du dabei bist oder nicht, entscheidest nicht du :wink:
Sicher entscheidet er dabei selbst?! Oder darf man jetzt nur unter bestimmten Vorrausetzungen zugucken? Würd mich wundern.. :wink:
von Holzklotz
Jerry hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Och Leute, wie waers mit etwas Bewegung hier? :P
Ok, hier mal Terminvorschläge:

Terminvorschlag I:
bis Samstag, 13. Dezember 2008: alle Kategorien stehen
bis Samstag, 27. Dezember 2008: Nominierungen einsenden / Laudatoren suchen
bis Freitag, 9. Januar 2009: Abstimmung / Laudatoren stehen fest
Sonntag, 11. Januar 2009: Die große Liveshow

Terminvorschlag II:
bis Samstag, 06. Dezember 2008: alle Kategorien stehen
bis Samstag, 20. Dezember 2008: Nominierungen einsenden / Laudatoren suchen
bis Freitag, 2. Januar 2009: Abstimmung / Laudatoren stehen fest
Sonntag, 04. Januar 2009: Die große Liveshow
So, dass sind jetzt mal die von mir ganz dreist geklauten Terminvorschläge von Jerry aus dem letzten Jahr. Ich weiß nicht, ob bestimmte Leute schon daran basteln, aber da sich hier nix tut. Zwar sind logischerweise die Wochentage nicht mehr aktuell, aber die Termine an sich gehen ja.
Stefan hat geschrieben:wer hat das denn sonst immer ogranisiert? :|
In erster Linie eigentlich Fabi und Alpha (?)
Holzklotz hat geschrieben:Ich hab aufn der ersten Seite gelesen, dass Alpha damals das vorhandene Quotenspiel-Gedöns benutzt hat um ne eigene Seite zum Abstimmen zu kreiieren, kann mich aber da genau nicht mehr dran erinnern.
Das ist richtig, das hatte er dieses Jahr gemacht.

Ja... wird langsam Zeit. Ja, ich hab bisher immer mitorganisiert. Würde das auch dieses Mal wieder erledigen, aber nicht allein. Im Idealfall würde sich Alpha wieder dazu bereiterklären, das System zu stellen. Müssen wir mal warten, bis er antwortet ;).
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12