3 Zuschauer? :shock:
Du meine Güte, wo ist denn die ganze Fan-Base hin? Soo schwer nachzuvollziehen ist die Serienhandlung nun auch wieder nicht.
EDIT: achja - Origins ist abgesetzt - das war schon vor der letzten Folge fix. Das Staffel-2-Voting fällt also flach.

Spannende Staffelfinals und packende Spielfilme - Die Finalwoche auf Metropolis PR1ME:
DO 20:00
Jesus 2.0 - 1x08 - "Es weihnachtet sehr ..." [Staffelfinale]
Das Fest an Heilig Abend war schon im vollen Gange und Jeremy und Co. Planen ihren großen Auftritt – inklusive einer fetten Lightshow und der ersten „Ich lauf dann mal eben über das Wasser“-Aktion überhaupt!
DO 21:00
Sex Ed - 1x08 - "Tricycle" [Staffelfinale]
Die letzte Stunde - alle Teilnehmer haben bereits merklich Fortschritte gemacht. Jetzt kommt die letzte grosse Herausforderung: Einen Dreier. Doch dabei gehts drunter und drüber.
DO 22:00
Jersey - Ich liebe dich - Folge 8 [Serienfinale]
Jersey ist tot und Jam fühlt sich kalt und leer. Da erhält er das Päckchen, das Jersey ihm hinterlassen hat. Es enthält ein Tagebuch - und einen persönlichen Brief ...
FR 20:00 & 21:00
Antarctica - 1x01 - "Unter dem Eis" [Pilotfilm]
Für die Geologin Paula Mendez erfüllt sich ein Traum: eine sechsmonatige Forschungsreise zu einer Station in der Kälte der Antarktis. Dort entdecken sie und ihr Team ein tödlichen Geheimnis tief unter dem Eis.
FR 22:00
End of the Line - Woche 4 - "Sally und der Tod" [Serienfinale]
Sallys letzte Woche ist angebrochen und ihr Leben wie ihr Rachefeldzug nähert sich dem Ende. Als letztes sollen ihre Eltern dafür bezahlen, sie immer im Stich gelassen zu haben.
SA 20:00 & 21:00
Aftermath - Phase 0
Während die Erde vor ihrem Untergang steht, gelangen Tucker und McCoy auf Romulus an Daten über die geheimnisvollen Außerirdischen und die Vernichtungspläne, die sie seit Jahrhunderten verfolgen.
SA 22:00
Limit & Balance - 1x04 - "Showdown" [Serienfinale]
Carl starrt entsetzt in den Lauf von Marks Pistole und muss realisieren, dass die Entführung andere Hintergründe hat als er bislang dachte.
SO 19:00
Call Mei! - 1x08 - "Scheinheilig" [Staffelfinale]
Mei hat es endlich geschafft. Mit Hugh an ihrer Seite kann sie in zwei Tagen endlich ihren Job als Call-Girl aufgeben. Da bekommt sie einen letzten verhängnisvollen Auftrag.