Wer wird Weltmeister 2009

Lewis Hamilton
8
13%
Jenson Button
14
22%
Kimi Räikkönen
Keine Stimmen
0%
Felipe Massa
7
11%
Robert Kubica
2
3%
Nick Heidfeld
1
2%
Fernando Alonso
4
6%
Nico Rosberg
1
2%
Michael Schumacher
11
17%
Timo Glock
Keine Stimmen
0%
Mark Webber
2
3%
Sebastian Vettel
13
21%
von kamil
hezup hat geschrieben:Angeblich soll es ja wirklich zur Kombo Heidfeld / Rosberg kommen :)
Ok, Mercedes verzichtet also auf die Weltmeister Button und Hamilton? Ok...würde ich auch genau so machen.... :mrgreen:
von bmg0101
kamil hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Angeblich soll es ja wirklich zur Kombo Heidfeld / Rosberg kommen :)
Ok, Mercedes verzichtet also auf die Weltmeister Button und Hamilton? Ok...würde ich auch genau so machen.... :mrgreen:
Button und Hamilton fahren zusammen bei McLaren.Räikkönen wird somit nicht verpflichtet , so das Kimi beleidigt aufgibt und nächste Saison bei keinem Team fahren wird.
von american-way
Medien: Button musste Schumi weichen!
Michael Schumacher soll in die Formel 1 zurückkehren: für Mercedes GP! Das berichtet die "BBC" und bezieht sich dabei auf Informationen von Eddie Jordan. Laut der britischen "Sun" fehle "nur noch die Zustimmung von Ferrari", um den Deal perfekt zu machen. Mercedes selbst spricht noch von einem "Traum".
http://www.spox.com/de/sport/formel1/09 ... chten.html

Na ob da auch was dran ist
von hezup
Kann ich mir zwar auch nicht so wirklich vorstellen, weil er ja mit Ferrari so verbandelt ist – andererseits fänd ich das fantastisch, wenn Schumacher und Brawn als Dreamteam mit Mercedes zurückkehren. :D
von Reddy
hezup hat geschrieben:Kann ich mir zwar auch nicht so wirklich vorstellen, weil er ja mit Ferrari so verbandelt ist – andererseits fänd ich das fantastisch, wenn Schumacher und Brawn als Dreamteam mit Mercedes zurückkehren. :D
Da denk ich Ähnlich, auch wenn ich mich an Schumi in einem Silberpfeil nur Schwer Gewöhnen könnte ^^ Auch wenn dann der Weltmeister für die Saison schon Feststeht :mrgreen:
von kamil
Schumacher und Mercedes, das passt meiner Meinung nach nicht und ich hoffe, dass es nicht zustande kommt. Finde McLaren Mercedes ja sehr unsympathisch.^^
von Kanye
kamil hat geschrieben:Schumacher und Mercedes, das passt meiner Meinung nach nicht und ich hoffe, dass es nicht zustande kommt. Finde McLaren Mercedes ja sehr unsympathisch.^^
Der soll doch dann ins Werksteam, McLaren hat da gar nichts mit zu tun ;-)
von kamil
Kanye hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Schumacher und Mercedes, das passt meiner Meinung nach nicht und ich hoffe, dass es nicht zustande kommt. Finde McLaren Mercedes ja sehr unsympathisch.^^
Der soll doch dann ins Werksteam, McLaren hat da gar nichts mit zu tun ;-)
Ja, aber Mercedes. :wink: Und beide sind mir unsympathisch.
von american-way
Also Brawn dementiert das Schumi zurückkomt
Bild meldet das Rosberg ab nächsten Jahr bei den Silberpefeilen fährt
Zuletzt geändert von american-way am Mo 23. Nov 2009, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
american-way hat geschrieben:Also Brawn dementiert das Schumi zurückkomt
Bild meldet das Rosbert ab nächsten Jahr bei den Silberpefeilen fährt
Rosberg ist wohl bei Mercedes GP nächstes Jahr ... da hat man ja mal wieder ein deutschen Fahrer bei einem deutschen Team!
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15