hezup hat geschrieben:Angeblich soll es ja wirklich zur Kombo Heidfeld / Rosberg kommenOk, Mercedes verzichtet also auf die Weltmeister Button und Hamilton? Ok...würde ich auch genau so machen....
hezup hat geschrieben:Angeblich soll es ja wirklich zur Kombo Heidfeld / Rosberg kommenOk, Mercedes verzichtet also auf die Weltmeister Button und Hamilton? Ok...würde ich auch genau so machen....
kamil hat geschrieben:Button und Hamilton fahren zusammen bei McLaren.Räikkönen wird somit nicht verpflichtet , so das Kimi beleidigt aufgibt und nächste Saison bei keinem Team fahren wird.hezup hat geschrieben:Angeblich soll es ja wirklich zur Kombo Heidfeld / Rosberg kommenOk, Mercedes verzichtet also auf die Weltmeister Button und Hamilton? Ok...würde ich auch genau so machen....
Medien: Button musste Schumi weichen!http://www.spox.com/de/sport/formel1/09 ... chten.html
Michael Schumacher soll in die Formel 1 zurückkehren: für Mercedes GP! Das berichtet die "BBC" und bezieht sich dabei auf Informationen von Eddie Jordan. Laut der britischen "Sun" fehle "nur noch die Zustimmung von Ferrari", um den Deal perfekt zu machen. Mercedes selbst spricht noch von einem "Traum".
hezup hat geschrieben:Kann ich mir zwar auch nicht so wirklich vorstellen, weil er ja mit Ferrari so verbandelt ist – andererseits fänd ich das fantastisch, wenn Schumacher und Brawn als Dreamteam mit Mercedes zurückkehren.Da denk ich Ähnlich, auch wenn ich mich an Schumi in einem Silberpfeil nur Schwer Gewöhnen könnte ^^ Auch wenn dann der Weltmeister für die Saison schon Feststeht
kamil hat geschrieben:Schumacher und Mercedes, das passt meiner Meinung nach nicht und ich hoffe, dass es nicht zustande kommt. Finde McLaren Mercedes ja sehr unsympathisch.^^Der soll doch dann ins Werksteam, McLaren hat da gar nichts mit zu tun
Kanye hat geschrieben:Ja, aber Mercedes.kamil hat geschrieben:Schumacher und Mercedes, das passt meiner Meinung nach nicht und ich hoffe, dass es nicht zustande kommt. Finde McLaren Mercedes ja sehr unsympathisch.^^Der soll doch dann ins Werksteam, McLaren hat da gar nichts mit zu tun
american-way hat geschrieben:Also Brawn dementiert das Schumi zurückkomtRosberg ist wohl bei Mercedes GP nächstes Jahr ... da hat man ja mal wieder ein deutschen Fahrer bei einem deutschen Team!
Bild meldet das Rosbert ab nächsten Jahr bei den Silberpefeilen fährt