Habe die dritte Folge gesehen und fande es wieder gut, im selben Level wie die zweite Folge. Ich finde die Storygeschwindigkeit recht angenehm, und so lange es immer ein paar OMGWTF-Momente gibt (in diesem Fall die aktive Fifth Column im NY-Ship und Anna als Lisa's Mom), die die Story vorantreiben, kann es ruhig ein paar Stand-alone Stories geben, die nicht unbedingt wichtig sind.
Die Suche nach dem Attentaeter haette ruhig spannender verlaufen koennen, dafuer fand ich dann auch den Twist am Ende recht interessant, da ich diesen nicht erwartet hatte.
Tyler/Lisa war ebenfalls in Ordnung, es ist halt die typische Romanzenschnulze mit Hintergedanken von Lisa. Ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass Lisa irgendwann die Plaene ihrer Mutter nicht mehr verfolgen will, da sie sich wirklich in Tyler verliebt und dann waere die ganze Schose, die die Autoren jetzt bringen, umsonst. Lisa kann sich ruhig zu einer fiesen Bitch verwandeln, die alles tut, um ihr Ziel zu erreichen. Allerdings habe ich auch kein Problem damit, wenn sie ihre Mutter hintergeht und es so zu Konfkikten kommt.
Morris Chesnut overacted ganz schoen in der Folge. Er hat mehr Wert darin gelegt, seinen Mund stylisch fuer seinen Dialog zu oeffnen, als an seinem Schauspiel selbst. Und Father jack gefaellt mir langsam als Charakter, obwohl ich Joel Gretsch immer noch nicht abkann...
Und Miss Vandervoort halbnackt? Hm, da gab es doch so eine aehnliche Szene im Original... So lange sie sexy aussieht, habe ich kein Problem damit