- Mo 5. Okt 2009, 18:06
Welche Hollywoodschauspieler sind denn dieses Jahr gerade in Deutschland, damit sie nebenbei einen Preis wofür auch immer abräumen können?
american-way hat geschrieben:...ich muss dir in allen Punkten zustimmen :|LilyValley hat geschrieben:Bartels und Witt? Wie kommt man denn bitte auf so ein langweiliges Moderatoren-Duo? :|das ist ja echt furchtbar
vor allem sit für mich Bartels kein guter Moderator sonder bleibt immer ein guter Kommentator
ich mag Witt aber mit Ihrem Dauergrinsen und lachen ist sie auch keine passenden Moderatorin
alles in allem totale Fehlbesetzung
LilyValley hat geschrieben:und ich meine hier geht es nicht um irgendeinen Preis hier gehts um den Bambiamerican-way hat geschrieben:...ich muss dir in allen Punkten zustimmen :|LilyValley hat geschrieben:Bartels und Witt? Wie kommt man denn bitte auf so ein langweiliges Moderatoren-Duo? :|das ist ja echt furchtbar
vor allem sit für mich Bartels kein guter Moderator sonder bleibt immer ein guter Kommentator
ich mag Witt aber mit Ihrem Dauergrinsen und lachen ist sie auch keine passenden Moderatorin
alles in allem totale Fehlbesetzung
Bartels war beim Gedächtnistest ja nicht schlecht, aber er suchte immer die Kamera und moderierte, als ob er einem Stock im Arsch hätte und die Witt wird nach einer gewissen Zeit einfach unerträglich. :roll:
Die Björn Schulz Stiftung leistet seit über 25 Jahren Hilfe für Familien mit schwerst- und unheilbar kranken Kindern. Dafür erhält Jürgen Schulz den BAMBI EngagementQuelle: Bambi.de - da ich keine Pressequellen/links angeben darf
Sie hat Temperament und Musik im Blut: Shakira erhält den BAMBI in der Kategorie "Pop International"
Der BAMBI für "Stille Helden" geht an Christoph Wonneberger, Siegbert Schefke und Aram Radomski für die Initiierung der Montagsdemonstrationen
Der Sport-BAMBI 2009 geht an die Klitschko-Brüder Vitali und Wladimir
Uli Hoeneß darf sich über den BAMBI 2009 in der Kategorie "Wirtschaft" freuen
KASFAN hat geschrieben:Kann mal jemand die Witt da rausnehmen. Die geht ja gar nicht. Also schon mal nen Vorschlag fürs nächste Jahr: Zwei neue Moderatoren !!!!
Bitte lasst Silbermond schnell auftreten.
LilyValley hat geschrieben:Wer war zugeschalet? Gorbi? Wenn ja, wie kann einem Gorbi entfallen? xDDas war José Manuel Durão Barroso...
KASFAN hat geschrieben:Kann mal jemand die Witt da rausnehmen. Die geht ja gar nicht. Also schon mal nen Vorschlag fürs nächste Jahr: Zwei neue Moderatoren !!!!Nicht zwei
sardor hat geschrieben:Danke für die Info.LilyValley hat geschrieben:Wer war zugeschalet? Gorbi? Wenn ja, wie kann einem Gorbi entfallen? xDDas war José Manuel Durão Barroso...