Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Delaoron
Welche Hollywoodschauspieler sind denn dieses Jahr gerade in Deutschland, damit sie nebenbei einen Preis wofür auch immer abräumen können?
von LilyValley
american-way hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Bartels und Witt? Wie kommt man denn bitte auf so ein langweiliges Moderatoren-Duo? :|
das ist ja echt furchtbar
vor allem sit für mich Bartels kein guter Moderator sonder bleibt immer ein guter Kommentator
ich mag Witt aber mit Ihrem Dauergrinsen und lachen ist sie auch keine passenden Moderatorin
alles in allem totale Fehlbesetzung
...ich muss dir in allen Punkten zustimmen :|
Bartels war beim Gedächtnistest ja nicht schlecht, aber er suchte immer die Kamera und moderierte, als ob er einem Stock im Arsch hätte und die Witt wird nach einer gewissen Zeit einfach unerträglich. :roll:
von american-way
LilyValley hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Bartels und Witt? Wie kommt man denn bitte auf so ein langweiliges Moderatoren-Duo? :|
das ist ja echt furchtbar
vor allem sit für mich Bartels kein guter Moderator sonder bleibt immer ein guter Kommentator
ich mag Witt aber mit Ihrem Dauergrinsen und lachen ist sie auch keine passenden Moderatorin
alles in allem totale Fehlbesetzung
...ich muss dir in allen Punkten zustimmen :|
Bartels war beim Gedächtnistest ja nicht schlecht, aber er suchte immer die Kamera und moderierte, als ob er einem Stock im Arsch hätte und die Witt wird nach einer gewissen Zeit einfach unerträglich. :roll:
und ich meine hier geht es nicht um irgendeinen Preis hier gehts um den Bambi
von LilyValley
Die Björn Schulz Stiftung leistet seit über 25 Jahren Hilfe für Familien mit schwerst- und unheilbar kranken Kindern. Dafür erhält Jürgen Schulz den BAMBI Engagement

Sie hat Temperament und Musik im Blut: Shakira erhält den BAMBI in der Kategorie "Pop International"

Der BAMBI für "Stille Helden" geht an Christoph Wonneberger, Siegbert Schefke und Aram Radomski für die Initiierung der Montagsdemonstrationen

Der Sport-BAMBI 2009 geht an die Klitschko-Brüder Vitali und Wladimir

Uli Hoeneß darf sich über den BAMBI 2009 in der Kategorie "Wirtschaft" freuen
Quelle: Bambi.de - da ich keine Pressequellen/links angeben darf

Die Preisträger für Engagement und "Stille Helden" habens mehr als verdient.
Mal sehen obs noch 'nen Sonderbambi geben wird. Ich ahne schlimmes... :|
von KASFAN
So ich schaue heute den Bambi. Zumindest bis Silbermond aufgetreten sind. Vielleicht dann auch noch länger. ALso die Witt geht mir jetzt schon auf den Keks.
Und die Klitschkos bekommen nen Bambi ?? Wofür ? Da hätten es andere wie Steffi Nerius, Sebastian Vettel oder die Frauen Fußballnationalmannschaft eher verdient gehabt.
von LilyValley
Ach, die Klitschkos räumen doch alles ab. Sollen die halt alle 10 jahre son Reh bekommen. Die Frauen gewannen doch kürzlich auch eines.

Bartels hat 'nen Witz gerissen und ich habs verpasst.
von KASFAN
Also der Kohl hat da gesessen als ob er denkt: Was wollen die denn alle von mir. Und dann redet der andere Politiker ( Name ist mir entfallen ) so lange. Und die tolle Überraschung aus Brüssel.

Nee also bis jetzt ist die Verleihung total langweilig :?
von KASFAN
Ich sags ja eine total langweilige Veranstaltung bis jetzt. Das Publikum klatscht, weil es ja applaudieren muss.

Mal sehen was noch so kommt.
von LilyValley
Wer war zugeschalet? Gorbi? Wenn ja, wie kann einem Gorbi entfallen? xD

Wehe Mogadischu gewinnt ned :?
von KASFAN
Was mir ja dermaßen auf die Nerven geht ist das Thema des Abends. Der Mauerfall usw.

Oh Kate Winslet, wenigstens etwas. Aber warum bitte so einen Laudator ?? So langsam glaube ich die wollen gar kein jüngeres Publikum vor die Geräte bekommen.
von Fabel
Also wenn die ARD sich nicht bald öffnet und ein bisschen Stimmung in den Sneder bringt,dann weis ich auchs nicht mehr,eine naja was eigentlich Kati Witt als Moderatorin neben einem überforderten Tom Bartels...
Dann noch der immer gleiche Typ für die Moderation der Filmbeiträge,,,,

Es langweilt mich und ich werd abstellen.....

Ich denke beim ZDF wärs tausendmal schwungvoller,gant zu schweigen von den Privaten...
von LilyValley
Hallo? Gehts noch? Was kann man denn bitte gegen Bruno Ganz haben? Wenigstens ein guter Schauspieler, der auch schon mir ihr drehte. Und der Mauerfall zieht sich dieses Jahr durch die ganzen Medien. Ist doch wurscht.
Und ja, die Verleihung ist langweilig, Wi nervt mi ihrem blöden gelache und Bartels moderiert einfach...irgendwie.

btw: Bambi ist immer ARD.
von KASFAN
Kann mal jemand die Witt da rausnehmen. Die geht ja gar nicht. Also schon mal nen Vorschlag fürs nächste Jahr: Zwei neue Moderatoren !!!!

Bitte lasst Silbermond schnell auftreten.
von sardor
KASFAN hat geschrieben:Kann mal jemand die Witt da rausnehmen. Die geht ja gar nicht. Also schon mal nen Vorschlag fürs nächste Jahr: Zwei neue Moderatoren !!!!

Bitte lasst Silbermond schnell auftreten.
:D Darauf warte ich auch die ganze Sendung! Nicht zum Aushalten das Geseire, deshalb schon seit einer halben Stunde auf den PC-Monitor gelegt... Lieber die x-te Wiederholung von Oceans 11!
von sardor
LilyValley hat geschrieben:Wer war zugeschalet? Gorbi? Wenn ja, wie kann einem Gorbi entfallen? xD
Das war José Manuel Durão Barroso...
von american-way
KASFAN hat geschrieben:Kann mal jemand die Witt da rausnehmen. Die geht ja gar nicht. Also schon mal nen Vorschlag fürs nächste Jahr: Zwei neue Moderatoren !!!!
Nicht zwei
sondern Harald Schmidt muss das wieder machen
heute fehlt der Show auch irgendwie der Glamour
von KASFAN
So das Highlight ist vorbei. SILBERMOND !!!

Die Laudatio von Michael Mittermeier war super. Die Beste für mich an diesem Abend, da ich jetzt abschalten werde. Silbermond haben den Bambi verdient. Schade das sie nicht "Krieger des Lichts" gesungen haben.

Eines noch. Maria Furtwängeler sieht heute wieder super aus. Und ich kann mich jedesmal wieder über diese Witt aufregen. Sie kann vielleicht eislaufen aber moderieren kann sie nicht. Und wer sitzt eigentlich in der Jury ? Also die Preisträger heute habe ich nie so wirklich verstanden. Außer Silbermond. :)
von Neuling
Frau Witt als Moderatorin ist echt eine Zumutung. Und die Veranstaltung im Gegensatz zum Sat1 Fernsehpreis von letztens die totale Langeweile.
von RickyFitts
Schrecklich. Hab auch nach ein paar Minuten wieder ausgeschaltet. Deutschland hats einfach nicht drauf gute Preisverleihungen zu inszenieren oder auch nur irgendwie das Gefühl von Relevanz ihrer Trophäen zu erzeugen.

Umso peinlicher, wenn ich die großkotzigen Plakate in der Stadt sehe, wo neben der abgebildeten Bambi-Trophäe steht: "...und wer ist eigentlich dieser Oscar?"
Das ist eine Art von Anmaßung die bei der gebotenen Show nur noch Fremdschämen auslösen kann.
von Duffman
Dieses Jahr waren die Preisträger wenigstens noch nachvollziehbar (Kate Winslet, Christoph Waltz, Silbermond). Wenn ich an letztes jahr denke als Meg Ryan einen für "kino international" bekam obwohl sie kaum was gedreht und nur flops gelandet hat.
Die Moderation von der Witt hatte was von einem Autounfall... mann will nicht hinsehen aber wegschauen konnte man auch nicht. Mann hat gemerkt das sie alles nur auswendig gelernt und brav aufgesagt hat (das war wie bei einem Schulreferat in der 7.Klasse).
Den Brüller landete aber Anna Loos. Wenn man schon eine Laudatio hält, dann sollte man auch dafür sorgen das man die Filme des Preisträgers richtig ausspricht (Stichwort: "Independent Days")
von LilyValley
sardor hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Wer war zugeschalet? Gorbi? Wenn ja, wie kann einem Gorbi entfallen? xD
Das war José Manuel Durão Barroso...
Danke für die Info.

Ich denke nicht, dass man die Witt und den Bartels nochmal auf die Zuschauer loslassen wird. Schmidt sicherlich eine bessere Alternative, aber selbst der war die letzten Bambiverleihungen auch nicht gerade der Brüller.
Mal sehen. Jetzt wo man Plasberg wohl zum neuen "Star" der ARD aufbauen will, wird Burda evtl. auf ihn aufmerksam. :wink:
von american-way
Also man kann nur hoffen das die ARD und der Veranstalter nach em erneuten Quotenverlust ein paar Veränderungen vornimmt. NAtürlich zuerst an den Moderatoren und auch an der Stimmung im Saal das ging gestern Abend einfach mal gar nicht. Da muss man sich über die Quoten dann auch nicht wundern. Der Bambi war immer ein Highlight doch gestern hat man ihn wirklich weit nach unten gezogen,
Werte 2009
ab 3: 4,79 Mio. 17,0%
14-49: 0,97 Mio. 8,5%