ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von LilyValley
OT:
Scotti hat geschrieben:so,das war zuviel kritik um alles zu beantworten...vergessen wirs einfach.
Meinst du die Antworten auf deinen letzten Post? Drei Sätze und einer davon war eine rhetorische Frage. Ich fasse gerne für dich zusammen
Dein letzter Post (inkl. Zitate):
versteckter Inhalt:
Scotti hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:
mario_mendel34 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:@holzklotz:was meinst du?
Ich denke mal, das war eine Anspielung auf deine Vorliebe für das Supertalent.
Vorliebe?
Wie sieht denn dann richtige Liebe aus? :P
wieso,nur weil ich es kucke und nen ava habe?
Columbo hat geschrieben:Ja, man könnte deswegen fast meinen du magst "Das Supertalent".
LilyValley hat geschrieben:hat rtl denn keine anderen leute ausser bohlen oder was?
mario_mendel34 hat geschrieben:Jemandem, der so einen Schund guckt, dem traut man halt nicht zu, über die Qualität von Fernsehsendungen zu urteilen.
Solltest du die Sendung gemeint haben, vergiss die Zitatsammlung einfach, es sei denn, du hast das Bedürfnis dich dazu zu äussern.

Ich sah genau zwei Sprünge (ein Elton&Stefan Synchron-Sprung und am Ende die zwei netten Moderatoren (?)) und beide waren gut. Ich habe nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. Ist eh eines der langweiligsten Raab Events, wobei ich das erste Turmspringen toll fand. Wenn ich mich recht entsinne, war damals noch Pocher dabei..naja, lassen wir das.
Scheint ja auch keinen großen Anklang im Forum zu finden.
von american-way
Die Quoten leiden erwartungsgemäß unter dem Supertalent aber vielleicht auch weil die Show wenig spannung bietet und zum Teil doch sehr langatmig ist
ab 3: 2,78 Mio. 10,2%
14-49: 2,05 Mio. 18,3%
von Plem
vicaddict hat geschrieben:Mal aus Neugier, wer hat denn überhaupt gewonnen?
Fabian Hambüchen im Einzel und Joey Kelly/Peter Imhof beim Synchronspringen.

Ich fand die Sendung leider auch ziemlich langweilig. Die Teilnehmer schienen alle selbst ziemlich uninteressiert am Ausgang der Sache zu sein und das hat man zu deutlich gespürt. Die einzigen denen man auch nur irgendwie einen Siegeswillen ansehen konnte waren Joey und Peter. Der Rest hat einfach nur das gemacht was man von ihnen erwartet ohne groß Show zu machen. Hoffentlich wird's nächstes Jahr besser, denn das Turmspringen ist mein Lieblings-Raab-Event und ich würde es schade finden, wenn es so schnell so den Bach runtergehen würde.
von vicaddict
Plem hat geschrieben:
Danke. Hat der Hambüchen ja doch auch mal nen ersten Platz belegt und nicht wie sonst immer Nervenflattern bekommen ;)
von AliAs
vicaddict hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Danke. Hat der Hambüchen ja doch auch mal nen ersten Platz belegt und nicht wie sonst immer Nervenflattern bekommen ;)
eigentlich sollte es für ihn ja nicht schwer sein, er muss ja nur das was er im turnen macht tun und am Schluss ins Wasser fallen.
von vicaddict
AliAs hat geschrieben:eigentlich sollte es für ihn ja nicht schwer sein, er muss ja nur das was er im turnen macht tun und am Schluss ins Wasser fallen.
Ja, nur versagt er immer dann, wenn es um was geht. So auch beim letztjährigen Turmspringen, wenn ich nicht irre ;)

Ansonsten ist es aber doch, wie mit allen Raab-Events, sie werden mit der Zeit langweilig. Alle zwei Jahre wäre sicher ne gute Lösung, egal ob Stock Car, Wok WM oder Turmspringen.
von Pestilence
Naja auch hier ist das Problem, dass einige dabei sind, die das wirklich gut können, und die anderen sind totale Flachpfeifen im Turmspringen ;)

So richtig Spannung kann da ja gar nicht aufkommen. Mir wäre es fast lieber, wenn man nur Leute einladen würde, die einfach keine Begabung für diesen Sport mitbringen. Diese können dann über sich hinaus wachsen und alle sind begeistert oder sie versauen den Sprung total und es sind ebenfalls alle begeistert :lol:

Natürlich besteht dann die Gefahr, dass nur total einfache Sprünge gezeigt werden, wenn die Teilnehmer aber Ehrgeiz mitbringen, wird das (bei den meisten) nicht so sein.
von Scotti
LilyValley hat geschrieben:OT:
so,das war zuviel kritik um alles zu beantworten...vergessen wirs einfach.
Meinst du die Antworten auf deinen letzten Post? Drei Sätze und einer davon war eine rhetorische Frage. Ich fasse gerne für dich zusammen
Dein letzter Post (inkl. Zitate):
versteckter Inhalt:
Scotti hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:
mario_mendel34 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:@holzklotz:was meinst du?
Ich denke mal, das war eine Anspielung auf deine Vorliebe für das Supertalent.
Vorliebe?
Wie sieht denn dann richtige Liebe aus? :P
wieso,nur weil ich es kucke und nen ava habe?
Columbo hat geschrieben:Ja, man könnte deswegen fast meinen du magst "Das Supertalent".
LilyValley hat geschrieben:hat rtl denn keine anderen leute ausser bohlen oder was?
mario_mendel34 hat geschrieben:Jemandem, der so einen Schund guckt, dem traut man halt nicht zu, über die Qualität von Fernsehsendungen zu urteilen.
Solltest du die Sendung gemeint haben, vergiss die Zitatsammlung einfach, es sei denn, du hast das Bedürfnis dich dazu zu äussern.

danke fürs auflisten.@columbo:ja,kann man schon sagen.
@lilyvalley:wo ist der denn noch außer supertalent und dsds?
@mariomendel34:ok,wenn du meinst,dann ignorier meine beiträge einfach.
von sardor
Plem hat geschrieben:

Ich fand die Sendung leider auch ziemlich langweilig. Die Teilnehmer schienen alle selbst ziemlich uninteressiert am Ausgang der Sache zu sein und das hat man zu deutlich gespürt.
Alle sicherlich nicht, aber z.B. war das bei den Playboy Bunnys und den Queensbeerys (wo war die Hübsche?) wohl nicht ihre Idee da mitzumachen und wollten nur möglichst unfallfrei vom Brett kommen.

BTW, wollte Lucy von den No Angles da nicht auch mitmachen, IMHO hatte die letztens beim Stock Car sowas gesagt?!!
von Scooter
Mal wieder kein Abschlusspringen.
War aber klar.
Hat man schon an der Uhrzeit gesehen.

Wegen der Werbesendung dürfen die doch garnicht überziehen?
von Scooter
Deswegen ja.
Wegen der Dauerwerbesung müssen sie pünktlich fertig sein.
Wurde schonmal bei einem Event geschrieben.

Sonst soll es hohe Kosten geben.
von Columbo
Ich fand die Show in Ordnung, es war nicht der große Knaller - das war das Turmspringen ohnehin noch nie - aber es war nett anzusehen. Die meisten Teilnehmer waren recht gut aufgelegt, Sonya Kraus hat genervt und Elton und Stefan sorgten wie immer für die Highlights des Abends, wenn man auch das Springen vom 10er abschließend wieder sehr vermisste.
von Lonewolff
Hat man das echt vermisst? Nachdem nun auch schon Wertungssprünge vom 10er statt finden finde ich nicht, dass so ein Sprung vom 10er noch irgendwie reizvoll gewesen wäre.
von jotobi
Lonewolff hat geschrieben:Hat man das echt vermisst? Nachdem nun auch schon Wertungssprünge vom 10er statt finden finde ich nicht, dass so ein Sprung vom 10er noch irgendwie reizvoll gewesen wäre.
Jep, das stimmt. Jetzt wo auch in den normalen Durchgängen vom 10er gesprungen wird, fehlt doch der Spaß und das Besondere an der ganzen Sache.