Scotti hat geschrieben:so,das war zuviel kritik um alles zu beantworten...vergessen wirs einfach.Meinst du die Antworten auf deinen letzten Post? Drei Sätze und einer davon war eine rhetorische Frage. Ich fasse gerne für dich zusammen

vicaddict hat geschrieben:Mal aus Neugier, wer hat denn überhaupt gewonnen?Fabian Hambüchen im Einzel und Joey Kelly/Peter Imhof beim Synchronspringen.
Plem hat geschrieben:Danke. Hat der Hambüchen ja doch auch mal nen ersten Platz belegt und nicht wie sonst immer Nervenflattern bekommenvicaddict hat geschrieben:Mal aus Neugier, wer hat denn überhaupt gewonnen?Fabian Hambüchen im Einzel und Joey Kelly/Peter Imhof beim Synchronspringen.
vicaddict hat geschrieben:eigentlich sollte es für ihn ja nicht schwer sein, er muss ja nur das was er im turnen macht tun und am Schluss ins Wasser fallen.Plem hat geschrieben:Danke. Hat der Hambüchen ja doch auch mal nen ersten Platz belegt und nicht wie sonst immer Nervenflattern bekommenvicaddict hat geschrieben:Mal aus Neugier, wer hat denn überhaupt gewonnen?Fabian Hambüchen im Einzel und Joey Kelly/Peter Imhof beim Synchronspringen.
AliAs hat geschrieben:eigentlich sollte es für ihn ja nicht schwer sein, er muss ja nur das was er im turnen macht tun und am Schluss ins Wasser fallen.Ja, nur versagt er immer dann, wenn es um was geht. So auch beim letztjährigen Turmspringen, wenn ich nicht irre
LilyValley hat geschrieben:OT:Meinst du die Antworten auf deinen letzten Post? Drei Sätze und einer davon war eine rhetorische Frage. Ich fasse gerne für dich zusammen
so,das war zuviel kritik um alles zu beantworten...vergessen wirs einfach.

Plem hat geschrieben:Alle sicherlich nicht, aber z.B. war das bei den Playboy Bunnys und den Queensbeerys (wo war die Hübsche?) wohl nicht ihre Idee da mitzumachen und wollten nur möglichst unfallfrei vom Brett kommen.vicaddict hat geschrieben:Mal aus Neugier, wer hat denn überhaupt gewonnen?Fabian Hambüchen im Einzel und Joey Kelly/Peter Imhof beim Synchronspringen.
Ich fand die Sendung leider auch ziemlich langweilig. Die Teilnehmer schienen alle selbst ziemlich uninteressiert am Ausgang der Sache zu sein und das hat man zu deutlich gespürt.
Lonewolff hat geschrieben:Hat man das echt vermisst? Nachdem nun auch schon Wertungssprünge vom 10er statt finden finde ich nicht, dass so ein Sprung vom 10er noch irgendwie reizvoll gewesen wäre.Jep, das stimmt. Jetzt wo auch in den normalen Durchgängen vom 10er gesprungen wird, fehlt doch der Spaß und das Besondere an der ganzen Sache.