ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monty
Fabian hat geschrieben:Ich muss sagen, dass mir der neue "Numb3rs"-Trailer sehr gut gefällt. Hat so ein Hauch von Hollywood.
Der Trailer wirkte ruhiger als sonst. ProSieben macht jetzt wieder häufiger werbung für TV total.
von AlphaOrange
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben: Das "Sex in the City" endlich aus dem Programm fliegt ist längst überfällig, warum blockiert man mit erfolglosen Wiederholungen einen kompletten Primetime Sendeplatz, obwohl das Archiv bald überquillt mit noch nicht gesendetem Material.
Frag' ich mich auch schon seit langem.

Wer weiß, vielleicht hat ProSieben einen Vertrag mit CokeLight, der die Ausstrahlung von Big City Fever und anschließend SatC vorschreibt :?
von Fabian
AlphaBolley hat geschrieben:
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben: Das "Sex in the City" endlich aus dem Programm fliegt ist längst überfällig, warum blockiert man mit erfolglosen Wiederholungen einen kompletten Primetime Sendeplatz, obwohl das Archiv bald überquillt mit noch nicht gesendetem Material.

Wer weiß, vielleicht hat ProSieben einen Vertrag mit CokeLight, der die Ausstrahlung von Big City Fever und anschließend SatC vorschreibt :?
Der ganze Sender ist voller Kommerz. Kein Wunder, dass alles schlecht läuft, wenn man überall versucht Werbung bis zum Umfallen reinzupacken. Alles wird von einer Firma präsentiert, Magazine auf zig Stunden erweitert... Furchtbar. Nur, damit man noch mehr Geld einnehmen kann.
von Monty
Fabian hat geschrieben:

Der ganze Sender ist voller Kommerz. Kein Wunder, dass alles schlecht läuft, wenn man überall versucht Werbung bis zum Umfallen reinzupacken. Alles wird von einer Firma präsentiert, Magazine auf zig Stunden erweitert... Furchtbar. Nur, damit man noch mehr Geld einnehmen kann.
Ich frag mich in letzter Zeit häufiger wo sind die Macher vom alten ProSieben geblieben? Ist schon traurig was aus diesem nun gemacht wird. :cry:
von revo
Manchmal kommts mir aber vor, dass die Trailer zumindest wieder ein bisschen besser werden. Bei "Tattoo" hat ProSieben erstmal sogar wieder ein Logo für einen Film verwendet und das Design wird wieder voller.

Das Programm ist weiterhin sehr fragwürdig. Generell schalt ich vor 18h nur noch N24 oder die Musiksender ein. Und was ProSieben mit seinen ganzen guten Serien macht, schrecklich. :? Simpsons, Malcolm verschwinden im Nachmittagsprogramm, OC und Charmed verändern wegen Fußball ständig ihren Sendeplatz, SCRUBS wird mittendrin abgesetzt, die Simpsons kommen im Doppelpack zur Accesstime, Numb3ers kommt 15 Minuten später weil die Wdh. von Pride gezeigt wird, Dr. Flynn verschwindet im Nachtprogramm, ebenso wie Familiy Guy, LOST und die Housewives verschwinden während der Sommerpause bzw. werden wiederholt, TV Total hat auch sehr variable Sendezeiten, Magazine werden auf eine Stunde ausgedehnt und sind sehr wiederholend, etc.

Die NEWS sind viel zu abgedroschen und haben kein Profil, überall Kommerz und kein Geld für Kleinigkeiten. Ständig wird kopiert weshalb Serien wie "Alles außer Sex", "Er sagt, sie sagt" entstehen und die Samstagabendevents werden auch immer dümmer (Tanztunier, 100 nervigsten"; die Events von Raab werden auch immer häufiger. Früher wars so, dass wenn ProSieben einmal einen Jahresrückblick oder ein Event gezeigt hat, dann war das etwas besonderes. Normalerweise hat man sich dann doch auf US-Serien und -filme konzentriert und den Serien und Formaten Zeit gegeben sich zu entwickeln. Aber da heute viel zu viel Kommerz im Spiel ist muss alles auf anhieb ein Erfolg sein. Und das merkt man als Zuschauer. Lieber mehr einfaches Fernsehen mit Experimenten und Neuheiten wie in den 90er Jahren. Wenn ich schon Infotainment höre :roll: Ab damit....
von AlphaOrange

Tja, so wie's aussieht, liest ProSieben hier mit und hat prompt reagiert. :D

Jedenfalls lief gestern ein Trailer, der "Alles außer Sex" auf dem neuen Sendeplatz DI 20:15 ankündigte. SatC ist also entweder abgesetzt oder nach hinten verschoben (werd's gleich mal nachsehen).

EDIT: Jep, SatC ist weg. Es läuft Alles außer Sex und dann Er sagt - sie sagt.

Und was läuft wohl jetzt Mittwochs? :lol: :arrow:
Na ProSiebens Allround-Aushilfe "Witzig ist Witzig" :roll:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
von twoux
Da ja nun ALLE neuen Serien in der 3 Kalenderwoche anfangen, denke ich wird ProSieben die Serien mit einem jaaanz großen Trailer bewerben. Ich hoffe auch das Queer as Folk dabei sein wird.
von AlphaOrange
Junks-for-funks hat geschrieben:Ähm . . . Das hat QM doch schon Freitag berichtet! ;-)
Ja, da hab ich mich mal wieder völlig blamiert.

Jetzt ergeben im Nachhinein auch eure Kommentare einen ganz anderen Sinn...

:oops:
von Quotenfreak
Junks-for-funks hat geschrieben:Ähm . . . Das hat QM doch schon Freitag berichtet! ;-)
Ja, da hab ich mich mal wieder völlig blamiert.

Jetzt ergeben im Nachhinein auch eure Kommentare einen ganz anderen Sinn...

:oops:
lol!
wenigstens hatte ich jetzt was zum schmunzeln!
Danke dafür :wink:
von rongos
was sich pro 7 in letzter zeit erlaubt is echt ein wahnsinn! wie soll man noch normal fernsehen, wenn sich zb die anfangszeiten der serien und formate ständig verschieben? beispielsweise tv total soll um 22:15 beginnen und hat sich nach desperate houswifes immer so um 15 minuten verschoben! weiß pro7 noch nicht wieviel werbung sie senden werden?

die gezeigten serien und formate sind ein anderes problem! ich hab schon lange keine gute neue sitcom im program gesehen! dh ist ja jetzt vorbei und irgendwie fehlt der pro7 woche jetzt auch der letzte gute primetime termin! heute ist ja auch wieder so ein toller tag, rtl sendet den letzten james bond und pro7 sendet irgendeine alte weihnachtskomödie! glauben die echt, dass sie damit ma´s holen können?

vielleicht is pro7 echt schon pleite aber ich schau nachmittags zb kabel1 viel lieber! da läuft jag, raumschiff voyager usw!

aber was ich am meisten hasse, sind die ständigen beitragswiederholungen! man sieht einen beitrag bei taff, sam, galileo, welt der wunder, der pro7 reportage, k1 journal und bei n24 in diversen sendungen! das kann sich doch kein mensch mehr anschaun!
von kamil
rongos hat geschrieben:was sich pro 7 in letzter zeit erlaubt is echt ein wahnsinn! wie soll man noch normal fernsehen, wenn sich zb die anfangszeiten der serien und formate ständig verschieben? beispielsweise tv total soll um 22:15 beginnen und hat sich nach desperate houswifes immer so um 15 minuten verschoben! weiß pro7 noch nicht wieviel werbung sie senden werden?
Wenn man mal in den Videotext schaut, kann man die genauen Anfangszeiten sehen. Diese sind dann auch wirklich auf die Minute genau! Also weiß Pro7 sehr wohl wieviel Werbung sie zeigen.

heute ist ja auch wieder so ein toller tag, rtl sendet den letzten james bond und pro7 sendet irgendeine alte weihnachtskomödie! glauben die echt, dass sie damit ma´s holen können?
Pro7 versucht halt mit einem Weihnachtsfilm eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen. Die Action- und Krimifans schauen schließlich James Bond und Tatort.
Was sollte Pro7 denn gegen James Bond sonst bringen, das bessere MAs bringen würde???
von rongos
also ich wohn in österreich und da funktioniert das mit dem teletext gar nicht! da steht immer die zeit aus dem fernsehprogramm und die stimmt in der primetime ab 21:15 fast nie!

ka was sie gegen james bond aufbieten sollten, aber ich finde diesen film einfach armselig! den kennt doch echt schon jeder!
von YJ
was sich pro 7 in letzter zeit erlaubt is echt ein wahnsinn!
ich würde das sagen, das ganze Drama dauert schon länger als letzte Zeit.

Ich hoffe, dass es für Las Vegas und Nip/Tuck gut laufen wird.
Den Nachmittag bei Pro7 habe ich schon aufgegeben und bin schon längt zu ORF1/Vox gewandert.

Wenigstens für die Prime Time habe ich noch Hoffnung, dass man da wenigstens im neuen Jahr ein bisschen Struktur reinbringen kann.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
Dass es ProSieben manchmal mit den Zeiten nicht hinbekommt, liegt unter anderem daran, dass die Werbung meistens total ausgebucht ist bzw. nicht voll ausgebucht ist. Dadurch ändern sich dann die Anfangs- und Endzeiten. Dieses Problem hat leider wirklich nur ProSieben. ProSieben musste schon oftmals die Werbepreise für viele Formate senken, im Gegensatz zum Beispiel zu VOX, die sie erst bei "CSI: NY" und "Crossing Jordan" erhöht haben.
von Monty
Markus hat geschrieben:Dass es ProSieben manchmal mit den Zeiten nicht hinbekommt, liegt unter anderem daran, dass die Werbung meistens total ausgebucht ist bzw. nicht voll ausgebucht ist. Dadurch ändern sich dann die Anfangs- und Endzeiten. Dieses Problem hat leider wirklich nur ProSieben. ProSieben musste schon oftmals die Werbepreise für viele Formate senken, im Gegensatz zum Beispiel zu VOX, die sie erst bei "CSI: NY" und "Crossing Jordan" erhöht haben.
Aber auch kabel eins bekommt es nicht genau hin und wiederrum bei RTL2 funktioniert es.
von Raffaello
ja, die dauernd wechselnden sendezeiten und verspätungen, etc. sind echt nervig! und das mit dem teletext ist zwar schön und gut, aber wenn ich um viertel nach 9 etwas sehen will, dann will ich es nicht erst um halb 10 sehen! die verschiebung ist vielleicht zu beginn noch verkraftbar, aber wenn ich im anschluss auf einem anderen sender etwas sehen will, dass überschneiden sich die zwei sendungen! ist einfach ärgerlich... vor allem weil das bei pro7 schon seit geraumer zeit so ist! :(
von Monty
Mr. RTL hat geschrieben:ja, die dauernd wechselnden sendezeiten und verspätungen, etc. sind echt nervig! und das mit dem teletext ist zwar schön und gut, aber wenn ich um viertel nach 9 etwas sehen will, dann will ich es nicht erst um halb 10 sehen! die verschiebung ist vielleicht zu beginn noch verkraftbar, aber wenn ich im anschluss auf einem anderen sender etwas sehen will, dass überschneiden sich die zwei sendungen! ist einfach ärgerlich... vor allem weil das bei pro7 schon seit geraumer zeit so ist! :(
Das war auch schon vor dem Jahr 2000 so. Aber wie gesagt Kabel 1 macht es genauso. :wink:
von Sid
Warum wird Santa Clause von so vielen angegriffen? Nicht nur, dass er einer der besten Weihnachtsfilme ist (zumindest mMn), er brachte auch gute Quoten, siehe hier !
von Quotenfreak
Sid hat geschrieben:Warum wird Santa Clause von so vielen angegriffen? Nicht nur, dass er einer der besten Weihnachtsfilme ist (zumindest mMn), er brachte auch gute Quoten, siehe hier !
stimmt da kann Pro7 sich freuen...und das auch noch gegen Bond!
haben ja über 16% in der Zielgruppe bei den 14-49 jährigen!
von Raffaello
gebe da in beiden punkten recht:

1) super weihnachtsfilm :wink: vor allem wegen tim allen :D :D

2) EXTREM gute quoten, wenn man denkt, dass die free-tv-premiere von james bond lief!! :!: :!:
von Quotenfreak
mann waren die Quoten gestern mieß!
da kanns heute ja nur Berg aufgehn!...
denke dass das Finale Oc mehrere anschauen als gestern! er sagt sie sagt!
von Zimmermax
'Unterschiedliche Auffassungen': ProSieben-Geschäftsführer Jocic nimmt seinen Hut

Das riecht nach Streit: Wegen "unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Ausrichtung" von ProSieben, verlässt Geschäftsführer Dejan Jocic (Foto) nach nicht einmal zwei Jahren an der Spitze den Münchner Sender. Dies wurde am Donnerstag bekannt. Jocis Aufgaben soll der 42-jährige Andreas Bartl mit sofortiger Wirkung übernehmen. Bartl ist bisher Geschäftsführer des Senders kabel eins. Ein neuer Geschäftsführer für den Klassiker-Kanal soll im Laufe der nächsten Wochen ernannt werden. Solange wird Bartl auch die Geschäftsführung des Senders noch verantworten.

"Wir bedanken uns bei Dejan Jocic für sein Engagement und seine Leistung bei ProSieben. Wir bleiben Dejan Jocic freundschaftlich verbunden und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für seine weitere Laufbahn", sagte Guillaume de Posch, Vorstandsvorsitzender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Guillaume de Posch weiter: "Ich freue mich, dass mit Andreas Bartl (Foto) einer der anerkanntesten TV-Manager des deutschen Fernsehmarkts den Sender ProSieben übernimmt. Ich bin überzeugt, dass Andreas Bartl die einzigartige Positionierung von ProSieben als Premium-Marke für junges Entertainment weiter stärken wird."

Andreas Bartl studierte Amerikanistik, Kommunikationswissenschaft und Politologie in München. Anschließend arbeitete er als Journalist und Filmredakteur. 1991 kam Bartl zu ProSieben. Er übernahm 1995 die Leitung der Spielfilmredaktion. 1996 wurde er Bereichsleiter Programmplanung und 1997 stellvertretender Programmdirektor des Senders. Im Oktober 2000 übernahm er die Programm-Geschäftsführung bei kabel eins.
Quelle:Quotenmeter

Hoffentlich wird diese Entscheidung ProSieben endlich ein besseres Programm bescheren. Was dieser Jocic bei ProSieben veranstaltet hat, war ja nicht auszuhalten.
von Big Mike
Jetzt wird es aber langsam peinlich für Pro Sieben. Man hat sich ja schon daran gewöhnt das der Sender am Mitwoch gegen Vox keinen Blumentopf gewinnen kann, aber das selbst RTL 2 den Sender zur Primetime schlägt ist ja schon blamabel. Sie sollten sich noch mehr einfallen lassen um die Zuschauer zu vergraulen. :lol:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 25