Fabel hat geschrieben:Über schöne Nachhilfelehrerinnen!So kann man auch was lernen.

keewee hat geschrieben:Mich freut bzw wundert, das amazon meinen Artikel, der 19,97 EUR gekostet hat, kostenlos verschickt. Ich dachte, das wäre gerade der Witz an der Sache, das amazon die Preise genau unter 20 EUR legt, damit man nochmal schön Versandkosten blechen darf, wenn man nichts anderes dazukaufen will.Wenn du dir ein Buch oder ne Blu-ray gekauft hast, dann ist es logisch, weil die auch unter 20€ versandkostenfrei sind.
Jerry hat geschrieben:Ahh, das hat ich vergessen dazu zu schreiben. War natürlich weder Buch, noch Blu-ray, es handelte sich um nen PC-Spiel.keewee hat geschrieben:Mich freut bzw wundert, das amazon meinen Artikel, der 19,97 EUR gekostet hat, kostenlos verschickt. Ich dachte, das wäre gerade der Witz an der Sache, das amazon die Preise genau unter 20 EUR legt, damit man nochmal schön Versandkosten blechen darf, wenn man nichts anderes dazukaufen will.Wenn du dir ein Buch oder ne Blu-ray gekauft hast, dann ist es logisch, weil die auch unter 20€ versandkostenfrei sind.
Jerry hat geschrieben:Wenn du dir ein Buch oder ne Blu-ray gekauft hast, dann ist es logisch, weil die auch unter 20€ versandkostenfrei sind.Im Gegensatz zu vielen anderen Versandhäusern bezahlt man bei Amazon, auch wenn man knapp unter der versandkostenfreien Zone ist, keinen Versand.
swarley hat geschrieben:Fabel hat geschrieben:Über schöne Nachhilfelehrerinnen!So kann man auch was lernen.
Scotti hat geschrieben:WE!Nicht jeder hat am Wochenende komplett frei.
Was sonst?

capo status hat geschrieben:heute abend wird gladbach mal so richtig vermöbeltglaub ich nicht.wie stehts grade überhaupt?