von Poffel
"whatever works" - der neue film mit Larry David. Gott wie ich den vergöttere. Und dan nauch noch ein Film von Woody Allen :o
von swarley
Fabel hat geschrieben:Über schöne Nachhilfelehrerinnen!
So kann man auch was lernen. :P
von keewee
Mich freut bzw wundert, das amazon meinen Artikel, der 19,97 EUR gekostet hat, kostenlos verschickt. Ich dachte, das wäre gerade der Witz an der Sache, das amazon die Preise genau unter 20 EUR legt, damit man nochmal schön Versandkosten blechen darf, wenn man nichts anderes dazukaufen will.
von Jerry
keewee hat geschrieben:Mich freut bzw wundert, das amazon meinen Artikel, der 19,97 EUR gekostet hat, kostenlos verschickt. Ich dachte, das wäre gerade der Witz an der Sache, das amazon die Preise genau unter 20 EUR legt, damit man nochmal schön Versandkosten blechen darf, wenn man nichts anderes dazukaufen will.
Wenn du dir ein Buch oder ne Blu-ray gekauft hast, dann ist es logisch, weil die auch unter 20€ versandkostenfrei sind.
von Vega
13 Punkte in Reli :D :D :D :D :lol: :lol:

Meine erste Eins seit vier Jahren, ausgerechnet in Reli. Unglaublich.
von keewee
Jerry hat geschrieben:
keewee hat geschrieben:Mich freut bzw wundert, das amazon meinen Artikel, der 19,97 EUR gekostet hat, kostenlos verschickt. Ich dachte, das wäre gerade der Witz an der Sache, das amazon die Preise genau unter 20 EUR legt, damit man nochmal schön Versandkosten blechen darf, wenn man nichts anderes dazukaufen will.
Wenn du dir ein Buch oder ne Blu-ray gekauft hast, dann ist es logisch, weil die auch unter 20€ versandkostenfrei sind.
Ahh, das hat ich vergessen dazu zu schreiben. War natürlich weder Buch, noch Blu-ray, es handelte sich um nen PC-Spiel.
von zvenn
Jerry hat geschrieben:Wenn du dir ein Buch oder ne Blu-ray gekauft hast, dann ist es logisch, weil die auch unter 20€ versandkostenfrei sind.
Im Gegensatz zu vielen anderen Versandhäusern bezahlt man bei Amazon, auch wenn man knapp unter der versandkostenfreien Zone ist, keinen Versand.
von Fernsehfohlen
Mich freut, dass ich auch in der zweiten Deutschklausur eine glatte 2 geschrieben habe.
Mich freut, dass heute WM-Auslosung ist.
Mich freut, dass heute Borussia spielt.

Heute ist ein guter Tag... :)

Fohlen
von Fabel
swarley hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Über schöne Nachhilfelehrerinnen!
So kann man auch was lernen. :P

Und ob!

:D
von swarley
Scotti hat geschrieben:WE!
Was sonst?
Nicht jeder hat am Wochenende komplett frei. :(
von capo status
heute abend wird gladbach mal so richtig vermöbelt :mrgreen:
von Kiddow
Wir haben unseren Nachbarinnen vor ein paar Tagen unser Backblech ausgeliehen und heute haben sie es uns zurück gebracht. Inklusive ein paar selbst gebackener Weihnachtsplätzchen. Hübsch verpackt mit Schleifchen drum. Total süß!
von Scotti
capo status hat geschrieben:heute abend wird gladbach mal so richtig vermöbelt :mrgreen:
glaub ich nicht.wie stehts grade überhaupt?
@swarley:ich als schüler zum glück schon!
von ReynaMacLeod
...zu wissen das das alles irgendwann ein ende hat.
...das übermorgen nikolaus is und ich meine geschenke auspacken darf
...das bald weihnachten is wos noch mehr geschenke gibt(ich muss zwar arbeiten und meine familie wohnt weit weg in de:()
...das ich mir jetzt was zu essen amche und einen tee trinken werde
von TIMBO
Hab seit gestern Win7 und ... es gefällt mir erstaunlich gut. Nachdem man sich an das neue Prinzip der Taskleiste gewöhnt hat, funktioniert das eigentlich hervorragend. Schick sieht es auch aus. Ob sich tiefere Einstellungen verbessert haben, wird sich wohl erst mit der Zeit rausstellen.
von Columbo
Dass meine neue Maus, nachdem ich eine Woche darauf warten musste heute endlich geliefert wurde. Es ist unglaublich, bestelle ich eine DVD, die ich oft eh erst in einigen Monaten ansehen kann ist sie in zwei Tagen da, brauche ich aber mal etwas wirklich dringend kann ich eine halbe Ewigkeit warten. Zudem habe ich mich jetzt schon irgendwie an das Arbeiten ohne Mausrad gewöhnt. :|

Aber die Neue ist Klasse, vor allem die schicken LED-Lichter, die eingebaut sind gefallen mir, die Reaktionszeit ist im Vergleich zur alten Krücke auch Wahnsinn, aber auch erstmal eine riesige Umstellung.
von Tangaträger
Ich bin gerade auf Kiddow's Signature Link gestoßen und amüsierte mich prächtig über folgendes:
I was waiting to cross the road with my four year old cousin and my Aunt, who was trying to teach him how to cross properly, looked down and asked him what the first rule was, he thought for a minute before confidently stateing: You don’t talk about Fight Club. I laughed so hard I almost got hit by a bus.
von Kiddow
Ja, darüber habe ich mich auch göttlich amüsiert. Da stehen echt coole Geschichten.

Mich freut mein Gehacktes Brötchen :lol:
von Maeth
Das Packet mit Kecksen und anderen Süßickkeiten von meinen Großeltern.
  • 1
  • 209
  • 210
  • 211
  • 212
  • 213
  • 875