- Do 3. Dez 2009, 20:44
Dass der I-Net LiveStream zur 1Live Krone bei mir nicht funktionier....
Scotti hat geschrieben:mich nervt,dass ich zum ersten mal in meinem leben eine 5 in einer deutscharbeit hab.Kein Wunder, wenn du alles klein schreibst.
Delaoron hat geschrieben:mach ich nur im i-net,geht schneller. hatte in einem diktat übrigens noch nie mehr als 2 fehler. und es war eine erweiterte inhaltsangabe/interpretation,und ich hatte auf rechtschreibung 3 von 3 punkten.Scotti hat geschrieben:mich nervt,dass ich zum ersten mal in meinem leben eine 5 in einer deutscharbeit hab.Kein Wunder, wenn du alles klein schreibst.

Scotti hat geschrieben:mich nervt,dass ich zum ersten mal in meinem leben eine 5 in einer deutscharbeit hab.:lol: Ist das die Strafe für ein Häßliches Avatar bzw Banner?
ultimateslayer hat geschrieben:Mich nervts, dass ich meinen Job verloren habe.Wars denn ne größere Gesellschaft oder ein Tisch für 2? :shock:
Ich hab als eine Art "Leihkellner" gearbeitet und mir einen Termin falsch eingetragen. Deswegen wurde ich gefeuert.
Ist natürlich absolut meine Schuld, aber deswegen gleich gekündigt werden...
Reddy hat geschrieben:Nein eher nicht.Außerdem sehe ich keinen häßlichen ava.Scotti hat geschrieben:mich nervt,dass ich zum ersten mal in meinem leben eine 5 in einer deutscharbeit hab.:lol: Ist das die Strafe für ein Häßliches Avatar bzw Banner?

Scotti hat geschrieben:Nein eher nicht.Außerdem sehe ich keinen häßlichen ava.Du hast deinen eigenen Ava geblockt? :shock:
zvenn hat geschrieben:Nicht dass ich wüsste.Scotti hat geschrieben:Nein eher nicht.Außerdem sehe ich keinen häßlichen ava.Du hast deinen eigenen Ava geblockt? :shock:

zvenn hat geschrieben:Sehr...unlustigScotti hat geschrieben:Nein eher nicht.Außerdem sehe ich keinen häßlichen ava.Du hast deinen eigenen Ava geblockt? :shock:

Kiddow hat geschrieben:So, nachdem die Dame, die sich zwischen 8 und 16 Uhr angekündigt hatte, mir am Telefon sagte, sie käme Mittags und auch gegen 14 Uhr im Haus bei der Nachbarin unter uns war, dann aber nicht als nächstes zu uns gekommen ist, wurde mir das Warten zu doof.Die könnte von mir einen Fuß bekommen, wohin darf sie sich Aussuchen :twisted:
Um 15:50 Uhr haben wir unsere Wohnung in Richtung Weihnachtsmarkt verlassen. Und anscheinend war sie kurz danach da...unsere Nachbarinnen mussten ihr Schuhregal aus dem Flur entfernen, weil es angeblich den Fluchtweg versperrte...
Und zu uns kommt sie dann wohl morgen. Scheint ein richtiger Drachen zu sein. Von zwei Nachbarn hab ich gehört, dass wir dazu verdonnert wurden, unsere Waschküche regelmäßig zu putzen und in einer Wohnung gabs einen Anschiss, weil der Herd zu dreckig war. Wie ich mich auf morgen freue.
gigaman23 hat geschrieben:also ich fands lustig:Dzvenn hat geschrieben:Sehr...unlustigScotti hat geschrieben:Nein eher nicht.Außerdem sehe ich keinen häßlichen ava.Du hast deinen eigenen Ava geblockt? :shock:
Kiddow hat geschrieben: Und zu uns kommt sie dann wohl morgen. Scheint ein richtiger Drachen zu sein. Von zwei Nachbarn hab ich gehört, dass wir dazu verdonnert wurden, unsere Waschküche regelmäßig zu putzen und in einer Wohnung gabs einen Anschiss, weil der Herd zu dreckig war. Wie ich mich auf morgen freue.