von Scotti
mich nervt,dass ich zum ersten mal in meinem leben eine 5 in einer deutscharbeit hab.
Zuletzt geändert von Scotti am Fr 4. Dez 2009, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Scotti hat geschrieben:mich nervt,dass ich zum ersten mal in meinem leben eine 5 in einer deutscharbeit hab.
Kein Wunder, wenn du alles klein schreibst.
von Scotti
Delaoron hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:mich nervt,dass ich zum ersten mal in meinem leben eine 5 in einer deutscharbeit hab.
Kein Wunder, wenn du alles klein schreibst.
mach ich nur im i-net,geht schneller. hatte in einem diktat übrigens noch nie mehr als 2 fehler. und es war eine erweiterte inhaltsangabe/interpretation,und ich hatte auf rechtschreibung 3 von 3 punkten.
von Reddy
:lol: Ist das die Strafe für ein Häßliches Avatar bzw Banner? :mrgreen:
von ultimateslayer
Mich nervts, dass ich meinen Job verloren habe.
Ich hab als eine Art "Leihkellner" gearbeitet und mir einen Termin falsch eingetragen. Deswegen wurde ich gefeuert.
Ist natürlich absolut meine Schuld, aber deswegen gleich gekündigt werden...
von Fabi
ultimateslayer hat geschrieben:Mich nervts, dass ich meinen Job verloren habe.
Ich hab als eine Art "Leihkellner" gearbeitet und mir einen Termin falsch eingetragen. Deswegen wurde ich gefeuert.
Ist natürlich absolut meine Schuld, aber deswegen gleich gekündigt werden...
Wars denn ne größere Gesellschaft oder ein Tisch für 2? :shock:
von ultimateslayer
Eine Messe. Ich hätte halt Kaffebecher abserviert und so Zeug. Die anderen sind sicher auch ohne mich klar gekommen, bei solchen Veranstaltungen ist nie viel los. Aber es geht halt ums Prinzip, steht auch im Arbeitsvertrag, das das ein Kündigungsgrund ist.
von Scotti
Reddy hat geschrieben:
:lol: Ist das die Strafe für ein Häßliches Avatar bzw Banner? :mrgreen:
Nein eher nicht.Außerdem sehe ich keinen häßlichen ava.
von zvenn
Scotti hat geschrieben:Nein eher nicht.Außerdem sehe ich keinen häßlichen ava.
Du hast deinen eigenen Ava geblockt? :shock:
von Kiddow
Unsere neue Vermieterin hat sich für heute und morgen zur Wohnungsbesichtigung angekündigt. Als ich um 9 Uhr vom Einkaufen kam, habe ich gesehen, dass sie in das Haus gegenüber gegangen ist. Aber bis jetzt ist sie bei uns noch nicht aufgetaucht. Was macht die so lange? Oder nach welcher Logik läuft sie die Häuser ab? Im Zick Zack oder was? Und wir waren bei der Hinrunde nicht dabei, deshalb kommt sie hier erst später wieder hin oder wie?
Es nervt einfach, hier wie doof rumzusitzen und nicht zu wissen, wann die endlich auftaucht.
von Scotti
zvenn hat geschrieben:
Nicht dass ich wüsste.
von gigaman23
zvenn hat geschrieben:
Sehr...unlustig
von Kiddow
So, nachdem die Dame, die sich zwischen 8 und 16 Uhr angekündigt hatte, mir am Telefon sagte, sie käme Mittags und auch gegen 14 Uhr im Haus bei der Nachbarin unter uns war, dann aber nicht als nächstes zu uns gekommen ist, wurde mir das Warten zu doof.
Um 15:50 Uhr haben wir unsere Wohnung in Richtung Weihnachtsmarkt verlassen. Und anscheinend war sie kurz danach da...unsere Nachbarinnen mussten ihr Schuhregal aus dem Flur entfernen, weil es angeblich den Fluchtweg versperrte...
Und zu uns kommt sie dann wohl morgen. Scheint ein richtiger Drachen zu sein. Von zwei Nachbarn hab ich gehört, dass wir dazu verdonnert wurden, unsere Waschküche regelmäßig zu putzen und in einer Wohnung gabs einen Anschiss, weil der Herd zu dreckig war. Wie ich mich auf morgen freue.
von Reddy
Kiddow hat geschrieben:So, nachdem die Dame, die sich zwischen 8 und 16 Uhr angekündigt hatte, mir am Telefon sagte, sie käme Mittags und auch gegen 14 Uhr im Haus bei der Nachbarin unter uns war, dann aber nicht als nächstes zu uns gekommen ist, wurde mir das Warten zu doof.
Um 15:50 Uhr haben wir unsere Wohnung in Richtung Weihnachtsmarkt verlassen. Und anscheinend war sie kurz danach da...unsere Nachbarinnen mussten ihr Schuhregal aus dem Flur entfernen, weil es angeblich den Fluchtweg versperrte...
Und zu uns kommt sie dann wohl morgen. Scheint ein richtiger Drachen zu sein. Von zwei Nachbarn hab ich gehört, dass wir dazu verdonnert wurden, unsere Waschküche regelmäßig zu putzen und in einer Wohnung gabs einen Anschiss, weil der Herd zu dreckig war. Wie ich mich auf morgen freue.
Die könnte von mir einen Fuß bekommen, wohin darf sie sich Aussuchen :twisted:
Dämliche Vermieter
von redlock
Kiddow hat geschrieben: Und zu uns kommt sie dann wohl morgen. Scheint ein richtiger Drachen zu sein. Von zwei Nachbarn hab ich gehört, dass wir dazu verdonnert wurden, unsere Waschküche regelmäßig zu putzen und in einer Wohnung gabs einen Anschiss, weil der Herd zu dreckig war. Wie ich mich auf morgen freue.

Waschküchereinigung kann sie verlangen.

Herd in der Wohnung zu dreckig geht sie gar nichts an.
von Kiddow
Naja, da der Herd schon in der Wohnung war, könnte sie es vielleicht doch verlangen. Unser Herd wurde jedenfalls vom vorhergehenden Vermieter bezahlt und dann ist es ja auch in seinem Interesse, dass er den beim nächsten Mal auch noch mit vermieten kann. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die beiden Mädels nebenan den so verdrecken haben lassen. Bin mal gespannt, ob sie was zu unserem Herd sagt.
Die Waschküche, naja, die ist meiner Meinung nach nicht dreckig. Es ist halt ein Kellerraum. Das Problem ist wohl das Gras, was vom Rasenmähen reinkommt und hinter den Maschinen liegt. Aber da kommt man auch schlecht hin.
Sie war übrigens immer noch nicht bei uns in der Wohnung :evil:
  • 1
  • 379
  • 380
  • 381
  • 382
  • 383
  • 1386