von Vega
Muss zu morgen noch mein Deutschreferat machen, bis Donnerstag ne Praesentation fuer den Rhetorikkurs und meine Mini-Facharbeit und schreib Dienstag Sport-Test.
von Kiddow
Unsere Vermieterin war endlich da. Die ist der Burner. Comedy pur. Kommt hier an mit rosa Plüschhut, blauer Stola und grünem Shirt mit Glitzersteinchen als Knöpfen. Ihren Mantel hat sie mit dem Kuli vollgekritzelt, mit dem sie sich Notizen zu allen Mietern gemacht hat. Unsere Nachbarn hat sie ins falsche Haus gesteckt, so dass sie hier erstmal verwirrt rumgelaufen ist, weil sie noch in deren Wohnung wollte, obwohl sie gestern schon da war. Das war echt zum schießen.
Sie war ungefähr 45 Minuten bei uns, wovon sie 15 damit verbracht hat, ihre falschen Eintragungen von einer Seite ihres Notizbuches auf die nächste zu übertragen und 25 Minuten hat sie mit einem Typen telefoniert, der ihr beim Ausbau des Dachbodens eines ihrer Häuser helfen soll. 5 Minuten hat sie doch tatsächlich uns gewidmet, nachdem ich insgesamt 14 Stunde damit verbracht habe, auf sie zu warten.
Und dann hat sie mir noch aufgetragen, jede Woche die Außenfensterbänke zu putzen, weil sonst der Schmutz "korrodiert" und die Fensterbank kaputt macht...
von Tangaträger
Fabel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: Dienstag Sport-Test.

???
SPORT-TEST
???
Du magst es auf deiner Privatschule nicht haben, aber jede Schule hat auch theoretischen Sportunterricht. Mit Tests und so. Hatte ich auch...
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Du magst es auf deiner Privatschule nicht haben, aber jede Schule hat auch theoretischen Sportunterricht. Mit Tests und so. Hatte ich auch...
Also sowas hatte ich in 13 Jahren auf insgesamt 3 verschiedenen Schulen nicht einmal :shock:

Bundesland: NRW
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Du magst es auf deiner Privatschule nicht haben, aber jede Schule hat auch theoretischen Sportunterricht. Mit Tests und so. Hatte ich auch...
Also sowas hatte ich in 13 Jahren auf insgesamt 3 verschiedenen Schulen nicht einmal :shock:

Bundesland: NRW
Bei uns gabs das nur, wenn man Sport als Leistungskurs fürs Abi gewählt hatte (Gesamtschule, Hessen)
von Vega
Tangaträger hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:

???
SPORT-TEST
???
Du magst es auf deiner Privatschule nicht haben, aber jede Schule hat auch theoretischen Sportunterricht. Mit Tests und so. Hatte ich auch...
Ich bin ebenfalls auf ner Privatschule und auch da haben wir nen theoretischen Test. Der geht zwar nur 25 Minuten, fließt aber auch in die Note mit ein. Die LK'ler schreiben natuerlich auch vierstuendig.
von revo
Schriftliche Tests in Sport? Wo gibt's denn sowas? Hatte ich nie...
von Maeth
Wir schrieben auch einen Sport-Test. War sogar recht in Ordnung. Wobei der Theorieunterricht eher fad war. Nicht, dass ich ansonsten ein großer Fan von dem Schulfach Sport war ... :o
von redlock
Kiddow hat geschrieben:Unsere Vermieterin war endlich da. Die ist der Burner. Comedy pur. Kommt hier an mit rosa Plüschhut, blauer Stola und grünem Shirt mit Glitzersteinchen als Knöpfen. Ihren Mantel hat sie mit dem Kuli vollgekritzelt, mit dem sie sich Notizen zu allen Mietern gemacht hat. Unsere Nachbarn hat sie ins falsche Haus gesteckt, so dass sie hier erstmal verwirrt rumgelaufen ist, weil sie noch in deren Wohnung wollte, obwohl sie gestern schon da war. Das war echt zum schießen.
Sie war ungefähr 45 Minuten bei uns, wovon sie 15 damit verbracht hat, ihre falschen Eintragungen von einer Seite ihres Notizbuches auf die nächste zu übertragen und 25 Minuten hat sie mit einem Typen telefoniert, der ihr beim Ausbau des Dachbodens eines ihrer Häuser helfen soll. 5 Minuten hat sie doch tatsächlich uns gewidmet, nachdem ich insgesamt 14 Stunde damit verbracht habe, auf sie zu warten.
Und dann hat sie mir noch aufgetragen, jede Woche die Außenfensterbänke zu putzen, weil sonst der Schmutz "korrodiert" und die Fensterbank kaputt macht...
Na hoffentlich haälst du dich auch dran :lol: :lol: :wink:
von cooky
Dass es eine neue Userin mit dem Namen Nina gibt, die zu allem Überfluss auch noch Cindy aus Marzahn Fan zu sein scheint, ich dachte ich sei sooooo einzigartig :cry:
von DVD-Raziel
Elende Magen-Darm-Grippe -.- Jede halbe Stunde in der Nacht aufzuwachen und kotzen zu müssen obwohl es gar nichts mehr gibt was man auskotzen kann außer Galle.. Da fühlt man sich mit Selbstmordgedanken ja sogar richtig wohl...
von Fabel
Tangaträger hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:

???
SPORT-TEST
???

Dankedanke ich hab dich auch LIEB! :mrgreen:

Gestern schon wieder Spiel ausgefallen :evil:

Das kotztz mich an schon das dritte Mal hintereinander
von flom
Montag, Montag fast vorbei also Dienstag d.h. arbeiten.
von Maeth
Ein Referat. Und der damit verbundene Stress und die Antriebslosigkeit.
von Fabel
Scotti hat geschrieben:Das Fach Mathe.

Wen nicht,Übermorgen Mathearbeit EXPONENTIALFUNKTIONEN,völlig scheis und ich kann da so gut wie gar nix......naja,morgen wird halt nochmal richtig gelernt
  • 1
  • 380
  • 381
  • 382
  • 383
  • 384
  • 1386