Holzklotz hat geschrieben:Ich hab aufn der ersten Seite gelesen, dass Alpha damals das vorhandene Quotenspiel-Gedöns benutzt hat um ne eigene Seite zum Abstimmen zu kreiieren, kann mich aber da genau nicht mehr dran erinnern.
Jein. Mit dem Quotenspiel-Gedöns hatte das nichts zu tun, aber der Rest stimmt.
:arrow: http://www.orange-metropolis.de/quoba/index.html

Da brauch ich eigentlich nur die Antwortmöglichkeiten austauschen und die Datenbank ausleeren, dann ist die Seite fertig für die nächste Runde.
von Jerry
Dann poste ich auch mal wieder wie letztes Jahr zwei Terminvorschläge, vor allem der Tag der Live-Show ist sicher für viele wichtig - besonders Fabi und Alpha als Moderatoren könnten mal sagen, was für ein Termin ihnen am besten passen würde.

Terminvorschlag I:
bis Samstag, 05. Dezember 2009: alle Kategorien stehen
bis Samstag, 19. Dezember 2009: Nominierungen einsenden / Laudatoren suchen
bis Freitag, 01. Januar 2010: Abstimmung / Laudatoren stehen fest
Sonntag, 03. Januar 2010: Die große Liveshow

Terminvorschlag II:
bis Samstag, 12. Dezember 2009: alle Kategorien stehen
bis Samstag, 26. Dezember 2009: Nominierungen einsenden / Laudatoren suchen
bis Freitag, 08. Januar 2010: Abstimmung / Laudatoren stehen fest
Sonntag, 10. Januar 2010: Die große Liveshow

Hier noch die Kategorien vom letzten Jahr. Ergänzungen oder Streichungen können gerne diskutiert werden!
PERSÖNLICH
Beste Beiträge

Beste Signatur

Bester Avatar

Moderator des Jahres

Newcomer des Jahres

Boardzicke des Jahres

Spielleiter des Jahres

FORUM
Bestes TV-Thema

Bestes Non-TV-Thema

Bestes Community-Thema

Bestes Spiel

SONDERPREISE
Größtes Ärgernis

User des Jahres
von AlphaOrange
Jerry hat geschrieben:Dann poste ich auch mal wieder wie letztes Jahr zwei Terminvorschläge, vor allem der Tag der Live-Show ist sicher für viele wichtig - besonders Fabi und Alpha als Moderatoren könnten mal sagen, was für ein Termin ihnen am besten passen würde.
Ich glaube nicht, dass ich mich als Moderator angeboten habe ;)
Tatsächlich könnte das terminlich sogar problematisch werden, weshalb ich den Posten schon jetzt gerne an einen anderen Interessenten abtrete.
Kell und ich konferierten soeben und greifen Jerrys Terminvorschlag II auf. Kell zeichnet sich für die Grafiken verantwortlich, für die Nominierungen werden wir einen eigenen Account einrichten und wir zwei moderieren es. Sollte Kell wider Erwarten keine Zeit an diesem Abend haben, mache ich es allein. Sollte Alpha so nett sein System zur Verfügung stellen, nutzen wir dieses natürlich gern.

Alle weiteren Infos kommen in den nächsten Tagen im neuen Topic.
Fabi hat geschrieben:Kell und ich konferierten soeben und greifen Jerrys Terminvorschlag II auf. Kell zeichnet sich für die Grafiken verantwortlich, für die Nominierungen werden wir einen eigenen Account einrichten und wir zwei moderieren es. Sollte Kell wider Erwarten keine Zeit an diesem Abend haben, mache ich es allein. Sollte Alpha so nett sein System zur Verfügung stellen, nutzen wir dieses natürlich gern.

Alle weiteren Infos kommen in den nächsten Tagen im neuen Topic.
juhu, sehr lieb von euch :)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12