RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Vega
Wieso ist denn der kleine Junge weiter :?
von Familie Tschiep
Fabel hat geschrieben:Quoten gut aber Sendung für mich ausgelutscht:

Schaus mir gestern so zum ersten Mal an und muss sagen dass ich fast eingeschlafen wäre,die ewigen Trennungen beim Casting-wie jedes Jahr
Mit diesem Oliver ein "komischer" Kandidat dabei-wie jedes Jahr
Mit dieser Panflöterin ein mit nem speziuellen Musikinstrument-wie jedes Jahr
Diese Spezialtänterin-wie jedes Jahr
Dann junge Sänger-wie jedes Jahr
Akrobaten-wie jedes Jahr:
Insgesamt;die Kandidaten wie jedes Jahr,natürlich ist es immer so bei solchen Shows,aber hallo bin ich der einzige der sich langweilt,ich werd mir den Rest der Sendung nicht mehr antun
Und alle Filme sind gleich, sie beginnen mit einem Anfang, haben Hauptfiguren. Alle Spielshows sind gleich, haben Regeln und Kandidaten. Da auch nix neues!

Ich fand 80 % der Auftritte gut, selbst die Kinder waren überraschend gut.
von Fabel
Familie Tschiep hat geschrieben:

Schaus mir gestern so zum ersten Mal an und muss sagen dass ich fast eingeschlafen wäre,die ewigen Trennungen beim Casting-wie jedes Jahr
Insgesamt;die Kandidaten wie jedes Jahr,natürlich ist es immer so bei solchen Shows,aber hallo bin ich der einzige der sich langweilt,ich werd mir den Rest der Sendung nicht mehr antun
Und alle Filme sind gleich, sie beginnen mit einem Anfang, haben Hauptfiguren. Alle Spielshows sind gleich, haben Regeln und Kandidaten. Da auch nix neues!

Natürlich ist es so auch bei Filmen aber gerade die Kandidaten bei DSDS und SUPERTALENT sind immer die gleichen Charaktere die weiterkommen...Schrecklich!
Bei Spielshows sinds nich immer die gleichen Leute,also die Gleichen Geschichten...
Du willst mir auch bestimmt noch sagen dass der Oliver weitergekommen ist weil der son megageilen Gesang hatte,oder´?
Ne,danke!
von AliAs
Zu der Entscheidung dieser Show muss ich sagen, dass genau dort, wo Dieter & Jury gefordert eine Umbesetzung gefordert haben. Beim Tänzer Ali raus und bei der 3er Schulband den Typ raus - die sind beide sehr viel schlechter geworden. Völlig sinnlos diese Entscheidung.

Dann sieht es natürlich so aus, dass dieses Jahr wieder ein Sänger gewinnt, ein anderes Talent kann gar nicht gewinnnen, weil man das gar nicht vermarkten kann. Dann muss der Sänger auch noch eine tolle Geschichte haben, sonst wird das nichts.

Zu den Quoten: Es ist mir nicht so ganz klar, warum das Supertalent so ein quotenerfolg ist. Grundsätzlich will ich nicht sagen (wie einige hier), dass es qualitativ schlecht gemachtes Fernsehen ist - das ist es nicht. Aber die Art und Weise wie es produziert wird ist so nervig, dass man es fast nicht ertragen kann.
von Familie Tschiep
Fabel hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:

Natürlich ist es so auch bei Filmen aber gerade die Kandidaten bei DSDS und SUPERTALENT sind immer die gleichen Charaktere die weiterkommen...Schrecklich!
Bei Spielshows sinds nich immer die gleichen Leute,also die Gleichen Geschichten...
Du willst mir auch bestimmt noch sagen dass der Oliver weitergekommen ist weil der son megageilen Gesang hatte,oder´?
Ne,danke!
Das liegt aber an den Wählern.
Und ja, Oliver sang megageil, gerade in den Casting.

Ich fand deinen Beitrag nur sehr, sehr oberflächlich, denn ich fand die Künstler eben nicht identisch. Und sie drücken auch nicht mehr ganz so auf den Charles-Dickens-Tube, aber man könnte es noch weniger tun.
von Scotti
Dieter Bohlen wurde zum schlechtesten Vorbild gewählt.WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG!
Übrigens boxen Bruce und Dieter am Samstag wirklich(Klitschko fällt aber nicht aus)!Dieter wird von irgendeinem Ex-Boxweltmeister trainiert.
von Sebb.
Komisch, gerade an diesem Samstag wollen beide Boxen^^ war das nicht noch was,....ach ja stimmt KlitschKO, boxt auch an diesem Abend bei RTL.
Na was man nicht alles für die Quoten macht :lol:
Egal ich hätte mir es auch ohne den Kampf von Dieter und Bruce angesehen, so toll wird das Kämpfen wohl kaum.
Da dann besser um 22:15 KlitschKO :!:
von blackdevil
is das nur so ein PR Schrott oder ist die Zeit von Bruce bei Supertalent und DSDS( ist der da?) gezählt?
von Michelle
Meint ihr das es noch mal eine Talent Staffel gibt? Das Beste ist sind doch echt nur die Castings. Mach einer besitzt ein Gutes Talent aber der Rest.... Naja.
von Scotti
Bei den Quoten wird es sicher weitergehn.Und der Kampf ist nur Dieters Rache wegen der Rollschuhsache letztes mal.
von Michelle
Ich finde das man diese Formate höchstens drei mal ausstrahlen kann, weil es danach immer verrückter wird. Da meint jeder gleich der eine andere Hose trägt, dass er ein Talent hat. Genau so sehe ich das bei DSDS, BB, usw. irgendwann ist es für mich uninteressant und ausgelaucht.
von Vega
Michelle hat geschrieben:Ich finde das man diese Formate höchstens drei mal ausstrahlen kann, weil es danach immer verrückter wird. Da meint jeder gleich der eine andere Hose trägt, dass er ein Talent hat. Genau so sehe ich das bei DSDS, BB, usw. irgendwann ist es für mich uninteressant und ausgelaucht.
Und du denkst, dass RTL es absetzen wird, weil es fuer dich ausgelutscht ist? Guck dir die Quoten an - natuerlich wirds noch eine (und ich vermute mal auch dann noch weitere) Staffeln geben.
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:
Michelle hat geschrieben:Ich finde das man diese Formate höchstens drei mal ausstrahlen kann, weil es danach immer verrückter wird. Da meint jeder gleich der eine andere Hose trägt, dass er ein Talent hat. Genau so sehe ich das bei DSDS, BB, usw. irgendwann ist es für mich uninteressant und ausgelaucht.
Und du denkst, dass RTL es absetzen wird, weil es fuer dich ausgelutscht ist? Guck dir die Quoten an - natuerlich wirds noch eine (und ich vermute mal auch dann noch weitere) Staffeln geben.

Ich denke zwar auch wie Michelle,aber trotzdem muss ich dir zustimmen und sage dass es für mich noch nicht in den Sinn gekommen ist die Sendung abzusetzen,denn die is immer noch soooooo erfolgreich,da ist es undenkbar
Wie oben bereits erwähnt,braqucht man sowieso nur ein wenig Rumblasen können oder ein wenig rumsingen können und dazu noch eine Gute Geschichte damit man weiterkommt mit Talent hat das wirklich wenig zu tun!
von Michelle
Natürlich wird RTL die Sendung nicht absetzt das ist mir klar das wäre doch bescheuert. Wollte nur meine Meinung zu den Formaten geben. Bin halt eher für Neues und einfallsreiches, nicht so sehr für 7 Staffeln einer Sache.
von Hundejunge
Michelle hat geschrieben:Natürlich wird RTL die Sendung nicht absetzt das ist mir klar das wäre doch bescheuert. Wollte nur meine Meinung zu den Formaten geben. Bin halt eher für Neues und einfallsreiches, nicht so sehr für 7 Staffeln einer Sache.
Tja, nur wird dann von der einen oder anderen Seite gejammert: "Hätte man das nicht einfach weiterführen können. Lief doch so gut." oder "Hach, das waren noch Zeiten."
Nee nee, lieber so lange laufen lassen, wie's erfolgreich ist und wenn's sich abnutzt ist's halt so. Aber wird dem auch nicht hinterhergeweint...
von jotobi
Komisch fande ich, dass man schon vor den letzte 2 Kandidaten einen Schnelldurchlauf in der Werbung gezeigt mit diesen fehlenden 2 Kandidaten. Hat man da die Proben reingschnitten? Warum?? :?

Und, was hat denn der Medlock heute genommen? der war ja noch schlimmer als sonst. :shock:
Zuletzt geändert von jotobi am Sa 12. Dez 2009, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Familie Tschiep
Hat Bohlen heute schlechte Laune oder nur Nachwirkungen des Boxintermezzos?

Ich hoffe, dass die Tänzer, der Feuerteufel und die Buchholz (auch wenn ich die Titelauswahl nicht so gut fand) weiterkommen.
von Scotti
Adrianm hat geschrieben:was ist an dieser tamina nun so toll? =/
sie singt gut?carlotta super,hannes super,tamina super,ethan leider nicht dabei...
von Vega
Wer isn heut weitergekommen?
von ny152
dass blinde mädchen, dass andere kleine mädchen (carlotta?) und die hardrock - opernsängerin

und durch die jury sind tamina, der feuerschlucker und die "goldigen" artistenjungs weiter

ich finds sehr schade dass Maria und united 4 raus sind...die thereminspielerin hatte schon recht...wer keine traurige geschichte zu erzählen hat kommt nicht weiter
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 84