Fabel hat geschrieben:Familie Tschiep hat geschrieben:Fabel hat geschrieben:Quoten gut aber Sendung für mich ausgelutscht:
Schaus mir gestern so zum ersten Mal an und muss sagen dass ich fast eingeschlafen wäre,die ewigen Trennungen beim Casting-wie jedes Jahr
Mit diesem Oliver ein "komischer" Kandidat dabei-wie jedes Jahr
Mit dieser Panflöterin ein mit nem speziuellen Musikinstrument-wie jedes Jahr
Diese Spezialtänterin-wie jedes Jahr
Dann junge Sänger-wie jedes Jahr
Akrobaten-wie jedes Jahr:
Insgesamt;die Kandidaten wie jedes Jahr,natürlich ist es immer so bei solchen Shows,aber hallo bin ich der einzige der sich langweilt,ich werd mir den Rest der Sendung nicht mehr antun
Und alle Filme sind gleich, sie beginnen mit einem Anfang, haben Hauptfiguren. Alle Spielshows sind gleich, haben Regeln und Kandidaten. Da auch nix neues!
Ich fand 80 % der Auftritte gut, selbst die Kinder waren überraschend gut.
Natürlich ist es so auch bei Filmen aber gerade die Kandidaten bei DSDS und SUPERTALENT sind immer die gleichen Charaktere die weiterkommen...Schrecklich!
Bei Spielshows sinds nich immer die gleichen Leute,also die Gleichen Geschichten...
Du willst mir auch bestimmt noch sagen dass der Oliver weitergekommen ist weil der son megageilen Gesang hatte,oder´?
Ne,danke!
Das liegt aber an den Wählern.
Und ja, Oliver sang megageil, gerade in den Casting.
Ich fand deinen Beitrag nur sehr, sehr oberflächlich, denn ich fand die Künstler eben nicht identisch. Und sie drücken auch nicht mehr ganz so auf den Charles-Dickens-Tube, aber man könnte es noch weniger tun.
Manchmal fühlt man sich wie der Hase in "Der Hase und der Igel".